(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4831 Beitrag von Sergio+ »

Wenn man Wolverhampton-Spieler ausleiht, schätze ich mal, muss man wohl nur für einen Teil des Lohns aufkommen, kriegen die Spielpraxis und wenn sie richtig einschlagen, ist dies sogar noch wertsteigernd.
Zeqiri wurde für 4 Mio. verkauft. Auf der Insel schwimmen sie im Geld, der wird mehr als genügend verdienen. Würde also wohl teuer und zudem hätte man nichts davon, ausser seinen Toren die er möglicherweise schiessen könnte. Ein weiterer Söldner, der alsbald wieder verduftet. Ob ihm sein Spielerberater eine sofortige Rückkehr in die CH empfiehlt? Dann hätte er ihn zuvor falsch beraten :lol:

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4832 Beitrag von Dbidu »

Das ist richtig, glaube GC wird auch keine Leihsumme bezahlen und nur ein normaler Lohn für Schweizerverhältnisse. Das ist natürlich nur möglich dank unserem Beziehungsnetz dank den Chinesen.
Ich glaube in den nächsten Jahren wird neben YB und dem FC Basel nur gerade GC, Lausanne und neu auch Lugano mithalten können, eben genau wegen den Investoren aus dem Ausland.
Früher oder später merken auch die anderen Vereine, das es nicht mehr reicht, ausser jemand bekommt wirklich Sponsoren in der Schweiz, welche ein riesiges Vermögen besitzen. Da reichen Millionäre nicht mehr. Wenn früher ein Sponsor wie zB. Spross 2-3 Millionen bezahlt haben jährlich, das ist leider vorbei, das reicht heute nirgends mehr hin.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4833 Beitrag von Dabbur »

Ddidu: weisst du schon mehr, ob noch eine Verstärkung im Sturm kommt? In einer Woche schliesst das Transferfenster.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4834 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4835 Beitrag von fish of the day »

Das spricht weder für Schmied noch für Sion. Einige wollten ihn sogar bei uns sehen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4836 Beitrag von yoda »

Ich würde "nie zum FC Sion gehen". Nur schon, um nicht mit diesem Constantin Junior auf ein Foto zu müssen. Oder ich hätte im Vertrag, dass ich nie mit einem Offiziellen des Vereins abgelichtet werden muss.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4837 Beitrag von Dbidu »

Ja, es sollte noch ein Stürmer kommen.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4838 Beitrag von Dabbur »

Na dann sind wir gespannt. Unser Sportchef ist ein weiteres Mal gefordert und wenn er weiterhin ein so gutes Händchen hat wie anhin, sollte es gut kommen.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4839 Beitrag von AppleBee »

Dabbur hat geschrieben: 24.08.21 @ 17:16 Na dann sind wir gespannt. Unser Sportchef ist ein weiteres Mal gefordert und wenn er weiterhin ein so gutes Händchen hat wie anhin, sollte es gut kommen.
Mich ärgert immernoch, dass viele den Sportchef als unfähig hinstellen wollten. Der Mann konnte seine Arbeit noch gar nicht aufnehmen schon entstanden hier im Forum unfaire Kommentare (dabei meine ich nicht dich und auch in keiner Art und Weise kritische Kommentare).
Spannend ist ja, dass die bisherigen Transfers / Kaderzusammenstellung gar nicht so schlecht war. Wir kennen das Budget und die Details nicht, aber gegen aussen wirkt es schon so, dass da gute Überlegungen gemacht wurden. In der Tat hate der Sportchef bislang ein glückliches Händchen bewiesen. Weiter so!

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4840 Beitrag von kai_stutz »

AppleBee hat geschrieben: 25.08.21 @ 7:15
Dabbur hat geschrieben: 24.08.21 @ 17:16 Na dann sind wir gespannt. Unser Sportchef ist ein weiteres Mal gefordert und wenn er weiterhin ein so gutes Händchen hat wie anhin, sollte es gut kommen.
Mich ärgert immernoch, dass viele den Sportchef als unfähig hinstellen wollten. Der Mann konnte seine Arbeit noch gar nicht aufnehmen schon entstanden hier im Forum unfaire Kommentare (dabei meine ich nicht dich und auch in keiner Art und Weise kritische Kommentare).
Spannend ist ja, dass die bisherigen Transfers / Kaderzusammenstellung gar nicht so schlecht war. Wir kennen das Budget und die Details nicht, aber gegen aussen wirkt es schon so, dass da gute Überlegungen gemacht wurden. In der Tat hate der Sportchef bislang ein glückliches Händchen bewiesen. Weiter so!
Das ist hier drin doch leider generell so...
Klar sind wir in der vergangenheit sehr viel und massiv enttäuscht worden. aber jeder hat seine chance verdient.
wir sind an einem punkt angelangt, an dem wir dies akzeptieren müssen. die grossen nummern stehen nicht schlange!

Antworten