Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni Eber
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Hardturm Neubau

#2051 Beitrag von Giovanni Eber »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.08.21 @ 10:46
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 28.08.21 @ 8:12 es besteht offensichtlich auch unter der neuen führung kein wille, präsenz in der stadt zu zeigen und den fans ist es offenbar egal denn von kritik richtung verein ist leider nichts zu vernehmen.

Natürlich ist das denen egal. Schau dir mal die Nummernschilder auf dem PP an wenn Niederhasli spielt. Mit Zürich hat das alles nichts mehr zu tun :lol:
Charlie will eine ethnische Säuberung der GC Fans. Keine Chinesen, keine Solothurner, keine Thur- und Aargauer. Nur reine echte Blut-Zürcher, halt nein Blut-Stadtzürcher, weil die in Niederhasli draussen sind ja auch alles Mäfen. Man könnte meinen du wärst der Böög persönlich.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Hardturm Neubau

#2052 Beitrag von AUUUH »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.08.21 @ 11:51 Selbstverständlich.
Und wenn ich sehe, wieviele Leute dieser sympathische Verein noch für ein Derby mobilisieren kann, dann werden diese Sit-ins und Märsche nicht nur sympathisch sondern bombastisch :lol:
Siehs so: Diejenigen, welche jetzt noch da sind, sind dazu bereit mit dem Verein durch dick und dünn zu gehen. Wenns sein muss auch mit Chinesen, leerem Stadion und ohne Heimat. Ganz ohne Erfolg und Modefans kommen wir alle, um den GCZ bedingungslos zu unterstützen. Weil es wahre Liebe ist, egal was kommt.
AUUUH!!!

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#2053 Beitrag von Platzwart »

AUUUH hat geschrieben: 28.08.21 @ 15:29
Siehs so: Diejenigen, welche jetzt noch da sind, sind dazu bereit mit dem Verein durch dick und dünn zu gehen. Wenns sein muss auch mit Chinesen, leerem Stadion und ohne Heimat. Ganz ohne Erfolg und Modefans kommen wir alle, um den GCZ bedingungslos zu unterstützen. Weil es wahre Liebe ist, egal was kommt.
Eventuell solltet Ihr Euch eine Brille kaufen. Dann würdet Ihr vielleicht sehen, dass Ihr nicht den Verein unterstützt, den ihr angeblich liebt, sondern eine Aktiengesellschaft aus Niederhasli, die sich im Besitz ganz dubioser Gestalten befindet. Den Verein, welchen ihr angeblich liebt, gibts übrigens wirklich. Und er ist sehr liebenswert. Aber man findet ihn weder in Niederhasli noch im Letzigrund.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Hardturm Neubau

#2054 Beitrag von dropkick zürcher »

Giovanni Eber hat geschrieben: 28.08.21 @ 15:00
Charlie Bronson hat geschrieben: 28.08.21 @ 10:46
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 28.08.21 @ 8:12 es besteht offensichtlich auch unter der neuen führung kein wille, präsenz in der stadt zu zeigen und den fans ist es offenbar egal denn von kritik richtung verein ist leider nichts zu vernehmen.

Natürlich ist das denen egal. Schau dir mal die Nummernschilder auf dem PP an wenn Niederhasli spielt. Mit Zürich hat das alles nichts mehr zu tun :lol:
Charlie will eine ethnische Säuberung der GC Fans. Keine Chinesen, keine Solothurner, keine Thur- und Aargauer. Nur reine echte Blut-Zürcher, halt nein Blut-Stadtzürcher, weil die in Niederhasli draussen sind ja auch alles Mäfen. Man könnte meinen du wärst der Böög persönlich.

Es geht wohl eher darum, dass es Nichtzürcher halt nicht juckt, dass GC nichts mehr mit Zürich zu tun hat. Deshalb sind die Einen noch da und die Anderen weg.
Bleibt die Frage, was die Verbliebenen eigentlich noch sehen in diesem seelen-und identitätslosen Konstrukt.

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 364
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#2055 Beitrag von Stadion2024 »

Alle, die sich nicht mehr mit GC identifizieren können und den Club nicht mehr unterstützen wollen brauchen ja folglich auch kein neues Stadion und könnten sich deshalb hier bei Hardturm Neubau ausklinken. Eröffnet doch ein neues Thema, wo Ihr Euren Frust ablassen könnt. Nennt es Sch*-GC, China-GC, Niederhasli-GC oder was auch immer. Nervt irgendwie diese Grundsatzdiskussionen hier.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Hardturm Neubau

#2056 Beitrag von Blue-White »

Stadion2024 hat geschrieben: 28.08.21 @ 17:55 Alle, die sich nicht mehr mit GC identifizieren können und den Club nicht mehr unterstützen wollen brauchen ja folglich auch kein neues Stadion und könnten sich deshalb hier bei Hardturm Neubau ausklinken. Eröffnet doch ein neues Thema, wo Ihr Euren Frust ablassen könnt. Nennt es Sch*-GC, China-GC, Niederhasli-GC oder was auch immer. Nervt irgendwie diese Grundsatzdiskussionen hier.
GCZ lebt für mich im Herzen, und nicht in einem Stadion oder Organisations-Konstrukt. Ebenfalls ist diese Liebe zum Verein für mich auch losgelöst von Fans und Erfolg.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Hardturm Neubau

#2057 Beitrag von Blue-White »

ps. hinter dem Campus-Entscheid standen sportliche Gründe. GC orientierte sich damals am Nachwuchs- und der Campus-Philosophie von Ajax. Dass mit dem gemeinsamen Stadion im Kreis 5 bis heute nichts geworden ist, da kann keine GC-Führung was dafür. Klar, in einigen Ländern werden Menschen für Bauprojekte umgezont und Landbesitzer enteignet. Da leb ich aber lieber in der Schweiz, wo wir Menschen Rechte haben.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#2058 Beitrag von Rintintin_14 »

Platzwart hat geschrieben: 28.08.21 @ 16:47
AUUUH hat geschrieben: 28.08.21 @ 15:29
Siehs so: Diejenigen, welche jetzt noch da sind, sind dazu bereit mit dem Verein durch dick und dünn zu gehen. Wenns sein muss auch mit Chinesen, leerem Stadion und ohne Heimat. Ganz ohne Erfolg und Modefans kommen wir alle, um den GCZ bedingungslos zu unterstützen. Weil es wahre Liebe ist, egal was kommt.
Eventuell solltet Ihr Euch eine Brille kaufen. Dann würdet Ihr vielleicht sehen, dass Ihr nicht den Verein unterstützt, den ihr angeblich liebt, sondern eine Aktiengesellschaft aus Niederhasli, die sich im Besitz ganz dubioser Gestalten befindet. Den Verein, welchen ihr angeblich liebt, gibts übrigens wirklich. Und er ist sehr liebenswert. Aber man findet ihn weder in Niederhasli noch im Letzigrund.
Bin Sektionsmitglied 😌
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Hardturm Neubau

#2059 Beitrag von Rintintin_14 »

Blue-White hat geschrieben: 28.08.21 @ 19:24 ps. hinter dem Campus-Entscheid standen sportliche Gründe. GC orientierte sich damals am Nachwuchs- und der Campus-Philosophie von Ajax. Dass mit dem gemeinsamen Stadion im Kreis 5 bis heute nichts geworden ist, da kann keine GC-Führung was dafür. Klar, in einigen Ländern werden Menschen für Bauprojekte umgezont und Landbesitzer enteignet. Da leb ich aber lieber in der Schweiz, wo wir Menschen Rechte haben.
Naja Heimat ist doch relativ zentral. Darum will ich, dass das Stadion endlich zu stehen kommt. Auch für eine Post-China-Zeit…
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Hardturm Neubau

#2060 Beitrag von Blue-White »

Rintintin_14 hat geschrieben: 28.08.21 @ 19:29
Blue-White hat geschrieben: 28.08.21 @ 19:24 ps. hinter dem Campus-Entscheid standen sportliche Gründe. GC orientierte sich damals am Nachwuchs- und der Campus-Philosophie von Ajax. Dass mit dem gemeinsamen Stadion im Kreis 5 bis heute nichts geworden ist, da kann keine GC-Führung was dafür. Klar, in einigen Ländern werden Menschen für Bauprojekte umgezont und Landbesitzer enteignet. Da leb ich aber lieber in der Schweiz, wo wir Menschen Rechte haben.
Naja Heimat ist doch relativ zentral. Darum will ich, dass das Stadion endlich zu stehen kommt. Auch für eine Post-China-Zeit…
ja klar. ich definitiv auch. Aber gerade beim Stadion-Projekt kann man eigentlich nur jenen einen Vorwurf machen; die mit dem Erzfeind gemeinsam ins Bett gegangen sind.. Rainer E. Gut bzw. CS-Connection. Aber ja, für Psycho-Analyse ist es zu spät.

Antworten