NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#71 Beitrag von FINCH »

schwächstes Spiel diese Saison.

Genügend: Moreira, Diani, Bolla der Rest inklusive Einwechselspieler ungenügend...war überrascht von Servette, die haben ne ziemlich gute Truppe.

Ganz schwach: Toti, Demhasaj
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#72 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Rintintin_14 hat geschrieben: 29.08.21 @ 18:58
AppleBee hat geschrieben: 29.08.21 @ 18:53
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 29.08.21 @ 18:37

ich sah wenig biss und emotionen, das gibt mir zu denken. für solch schlechten fussball brauchts keine chinamillionen. das ist einfach ein schlechter witz. ich hätte eine mannschaft zusammengebaut mit pusic, margreitter und cvetkovic als aggressivleader, ohne söldner. andere klubs mit sehr wenig kohle haben mehr punkte als wir. was macht z.B. dieser goalie besser als matic ?
Ja - es gibt schlechte und gute Spiele. Jetzt willst du alles in Frage stellen? Contini macht ein super Job. An ihm liegts nicht. In meinen Augen war der Gegner einfach gut eingespielt und besser” in Schwung” als wir.
.Mit Abrashi fehlte definitiv der Dirigent in der Mitte. In der zweiten HZ hatten wir ein inexistentes Mittelfeld.
Ich hätte gerne Schmid auf der 6 gesehen, der kommt punkto Kampfgeist und Wille dem Amir noch am nächsten.

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#73 Beitrag von MW115556 »

Spiel war schwach heute. Definitiv das schwächste Spiel der Saison. Zum Glück hat es noch zu einem Punkt gereicht.

Angegebene Zuschauer über 4‘000 :lol: Es waren maximal etwas mehr als 2‘000. Die Kurve verdient nicht mal mehr den Namen Kurve! Das waren heute ca. 500 Leute. Langsam muss man sich was überlegen, wenn man in 2- 3 Jahren noch eine Kurve habe möchte, die den Namen verdient.
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#74 Beitrag von blasta »

Simmel hat geschrieben: 29.08.21 @ 18:30 Ein "Sackschwaches" Spiel und man holt gegen ein eingespieltes Servette einen Punkt. Damit kann ich durchaus leben
:lol: geht für mich auch auf.
- - - der Auftrag ist klar - - -

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#75 Beitrag von InvesThor »

Schön sind alle Pessimisten und Motzer zurück!

War sicher nicht das gelbe vom Ei. Man spielt aber immer wie es der Gegner zulässt! Für mich ist Servette sowieso nach YB und dem FCB die Nr. 3 momentan in der Schweiz! Schauen wir mal Ende Saison.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#76 Beitrag von Leistungsträger ZH »

MW115556 hat geschrieben: 29.08.21 @ 19:42 Spiel war schwach heute. Definitiv das schwächste Spiel der Saison. Zum Glück hat es noch zu einem Punkt gereicht.

Angegebene Zuschauer über 4‘000 :lol: Es waren maximal etwas mehr als 2‘000. Die Kurve verdient nicht mal mehr den Namen Kurve! Das waren heute ca. 500 Leute. Langsam muss man sich was überlegen, wenn man in 2- 3 Jahren noch eine Kurve habe möchte, die den Namen verdient.
dann will ich es mal versuchen mit Herzblut, dazu stehen dass wir ein Stadtzürcher Verein sind und somit in der Stadt präsent sein, zumindest mit einer Geschäftsstelle. Ein Präsident der führt und anwesend ist. Campus verkaufen !

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#77 Beitrag von Magic-Kappi »

Man darf auch mal den Gegner loben. Servette war hervorragend organisiert und Geiger hat seinen Gegner analysiert. Über Bolla kam heute fast gar nichts, was aber mehr das Verdienst von Clichy und der Organisation der Genfer war. Die Seiten machten sie sehr gut dicht.
Warum Contini erst nach 75 Minuten im Mittelfeld wechselt, bleibt sein Geheimnis. Nach 60 Minuten hatte man das Mittelfeld komplett verloren.

P.S: Wenn man User Papa Bouba und den Corona-Schwurbler ignoriert, reduziert sich dieser Thread auf 2 Seiten.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#78 Beitrag von InvesThor »

Magic-Kappi hat geschrieben: 29.08.21 @ 19:50 Man darf auch mal den Gegner loben. Servette war hervorragend organisiert und Geiger hat seinen Gegner analysiert. Über Bolla kam heute fast gar nichts, was aber mehr das Verdienst von Clichy und der Organisation der Genfer war. Die Seiten machten sie sehr gut dicht.
Warum Contini erst nach 75 Minuten im Mittelfeld wechselt, bleibt sein Geheimnis. Nach 60 Minuten hatte man das Mittelfeld komplett verloren.

P.S: Wenn man User Papa Bouba und den Corona-Schwurbler ignoriert, reduziert sich dieser Thread auf 2 Seiten.
+1

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#79 Beitrag von Talbula »

Papa Bouba hat geschrieben: 29.08.21 @ 18:31 Der japaner ist nicht das, was ich mir erhoffte. Ist physisch nicht genügend, hat die vista nicht, ist zweikampfschwach. Ist ok für aussen, in der mitte ein risiko.

Im sturm ist campana ok, hat kein mitspieler.

hinten ist man in der mitte zu langsam.

mit toti/diani hat man zwei, die immer wieder brutale fehler begehen.

wenn ein herc/bolla einen schlechten tag einziehen haben wir keine qualität mehr.

das ist alles zuwenig.
Genau das

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: NLA 5. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Servette FC (So. 29.08.21, 16:30 Uhr)

#80 Beitrag von Voltan »

Schwaches Spiel und nach so einem Spiel hier zu lesen Cvetkovic sei nicht SL tauglich ist schwierig, denn ausser bei Kawabe, Herc und Bolla könnte man nach dem Spiel allen diese Etikette anheften. Ich finde nicht, dass Cvetkovic SL untauglich ist, klar heute schon. aber wie gesagt, dass waren heute fast alle. Hat er doch gerade in der Schlacht zu Bern gegen YB die Abwehr zusammengehalten.
Wer ich in der Verteidigung SL untauglich finde, schon in den vorangegangenen Spielen, ist Arigoni und auch Toti. Gerade Toti muss dringend paar Schippen nachlegen, denn ansonsten holen ihn die Wolves niemals zurück oder nur als Tribünengast. Das reicht nicht mal für die SL was er aktuell zeigt.

Das Positive ist, dass nun Nationalmannschaftspause ist. Da kann man gewisse Dinge ansprechen und dann hoffentlich mit einer Reaktion das nächste Spiel siegreich gestalten.

Antworten