In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: In der Klinik

#1181 Beitrag von kai_stutz »

Simmel hat geschrieben: 25.08.21 @ 17:54
kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 13:10
Ronny89 hat geschrieben: 25.08.21 @ 10:44 Wie sieht es eigentlich bei Bonatini aus, weiss da jemand etwas über den heutigen Stand? Der sollte doch langsam wieder bereit oder sicher mit im Training sein nicht?
Was ich mich mehr frage, plant man überhaupt noch mit dem?
Sehe keinen Grund warum man nicht sollte. War in der CHL zumindest in der Rückrunde Topskorer bei uns und hat noch 1 Jahr Leihvertrag. Ich persönlicher sehe Demhasaj gefährdeter als Bonatini
Irgendjemand, ich weiss aber nicht mehr ob in der zeitung oder sogar hier im forum, hat es richtig geschrieben....
Nati B ok,... Seine beste zeit ist aber vermutlich vorbei, nun ist er verletzt, wie lange dauert es, bis er wieder in form ist? Er ist ein wohlfühlspieler, stimmt das nicht, läuft nichts... Ein paar risiken.
Zudem ist er ausgeliehen, sprich nützt GC finanziell auch nichts um daran zu verdienen.
Ich könnte mir daher vorstellen, findet man etwas besseres, könnte sein platz für diesen drauf gehen.
Aber könnte auch gut damit leben, wwnn er zurückkommt und seine 15 Tore schiesst.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#1182 Beitrag von Simmel »

kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 20:15
Simmel hat geschrieben: 25.08.21 @ 17:54
kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 13:10

Was ich mich mehr frage, plant man überhaupt noch mit dem?
Sehe keinen Grund warum man nicht sollte. War in der CHL zumindest in der Rückrunde Topskorer bei uns und hat noch 1 Jahr Leihvertrag. Ich persönlicher sehe Demhasaj gefährdeter als Bonatini
Irgendjemand, ich weiss aber nicht mehr ob in der zeitung oder sogar hier im forum, hat es richtig geschrieben....
Nati B ok,... Seine beste zeit ist aber vermutlich vorbei, nun ist er verletzt, wie lange dauert es, bis er wieder in form ist? Er ist ein wohlfühlspieler, stimmt das nicht, läuft nichts... Ein paar risiken.
Zudem ist er ausgeliehen, sprich nützt GC finanziell auch nichts um daran zu verdienen.
Ich könnte mir daher vorstellen, findet man etwas besseres, könnte sein platz für diesen drauf gehen.
Aber könnte auch gut damit leben, wwnn er zurückkommt und seine 15 Tore schiesst.
Naja, das müsste man halt versuchen vorher weisst du nicht, wie er sich in der SL schlägt. Rein vom Potential her gebe ich ihm SL Niveau aber ja ein Wohlfühlspieler ist er. Persönlich würde ich gerne den Südamerikasturm Campana/Bonatini sehen.

P.S das "bessere" müsste bis Dienstag auf der Matte stehen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: In der Klinik

#1183 Beitrag von Mitch »

kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 20:15
Seine beste zeit ist aber vermutlich vorbei
Wie begründest du das? Er ist 27....

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: In der Klinik

#1184 Beitrag von kai_stutz »

Mitch hat geschrieben: 25.08.21 @ 21:38
kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 20:15
Seine beste zeit ist aber vermutlich vorbei
Wie begründest du das? Er ist 27....
Wie gesagt, ich finde leider diesen bericht nicht mehr.
Aber darin wurde geschrieben, dass ee damals, als er die Wölfe nach onen geballert hat, einen lauf hatte und wohl nie meh an diese leustung anknüpfen wird. Diese meinung teile ich eben auch... Ich glaube kaum, dass er sonst Nati B in der schweiz gespielt hätte, wenn dem nicht so wäre.

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: In der Klinik

#1185 Beitrag von Sergio+ »

Du meinst Bonatini?
Den haben die Wolves vielleicht falsch informiert :mrgreen:
Damals stand auf der Wolves-Seite doch er wechsle nach Zürich in die SuperLeague :lol:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: In der Klinik

#1186 Beitrag von Goegi »

kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 21:51
Mitch hat geschrieben: 25.08.21 @ 21:38
kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 20:15
Seine beste zeit ist aber vermutlich vorbei
Wie begründest du das? Er ist 27....
Wie gesagt, ich finde leider diesen bericht nicht mehr.
Aber darin wurde geschrieben, dass ee damals, als er die Wölfe nach onen geballert hat, einen lauf hatte und wohl nie meh an diese leustung anknüpfen wird. Diese meinung teile ich eben auch... Ich glaube kaum, dass er sonst Nati B in der schweiz gespielt hätte, wenn dem nicht so wäre.
Es war kürzlich auch der Vogel im Blick Interview der sagte, Bonatini mag für die Nati B noch gut gewesen sein, in der Nati käme er aber mit dem Tempo nicht mit da er ja auch läuferisch eher faul ist.

Ich würde ihn gerne mal neben Campana auflaufen sehen. Für ihn spricht, dass er sich endlich eingelebt hat und gegen Ende der Saison wirklich seine Leistung brachte. Technisch ein guter Spieler der weiss wo das Tor steht. Aber es stimmt schon auch, dass er nicht der lauffreudigste Spieler ist und nicht die Wucht eines Cabrals mitbringt.
Aber ein besserer Stürmer als er müsste man erstmal noch finden.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: In der Klinik

#1187 Beitrag von kai_stutz »

Goegi hat geschrieben: 25.08.21 @ 22:56
kai_stutz hat geschrieben: 25.08.21 @ 21:51
Mitch hat geschrieben: 25.08.21 @ 21:38

Wie begründest du das? Er ist 27....
Wie gesagt, ich finde leider diesen bericht nicht mehr.
Aber darin wurde geschrieben, dass ee damals, als er die Wölfe nach onen geballert hat, einen lauf hatte und wohl nie meh an diese leustung anknüpfen wird. Diese meinung teile ich eben auch... Ich glaube kaum, dass er sonst Nati B in der schweiz gespielt hätte, wenn dem nicht so wäre.
Es war kürzlich auch der Vogel im Blick Interview der sagte, Bonatini mag für die Nati B noch gut gewesen sein, in der Nati käme er aber mit dem Tempo nicht mit da er ja auch läuferisch eher faul ist.

Ich würde ihn gerne mal neben Campana auflaufen sehen. Für ihn spricht, dass er sich endlich eingelebt hat und gegen Ende der Saison wirklich seine Leistung brachte. Technisch ein guter Spieler der weiss wo das Tor steht. Aber es stimmt schon auch, dass er nicht der lauffreudigste Spieler ist und nicht die Wucht eines Cabrals mitbringt.
Aber ein besserer Stürmer als er müsste man erstmal noch finden.
Genau, war mir fast sicher, dass es der erich war.
Das meine ich ja, wenn man einen besseren finden würde, dann würde ich bonatini ersetzen.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: In der Klinik

#1188 Beitrag von nestor »

Gebt ihm eine Chance-
Er wird sich auch in der SL durchsetzen und Tore für uns machen !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#1189 Beitrag von yoda »

Wir geben ihm eine Chance. Kein Problem. Looooos!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: In der Klinik

#1190 Beitrag von Shakur »

Ist der überhaupt noch hier? Man sieht keine Trainingsfotos etc von ihm?

Gemäss der ersten Meldung müsste er ja jetzt wieder einsatzfähig sein
http://www.gcz-forum.ch

Antworten