Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#6311 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 20.09.21 @ 16:23
Magic-Kappi hat geschrieben: 18.09.21 @ 14:41 Wer ist eigentlich der beste Fussballer, der in der Schweiz gespielt hat?

Eigentlich eine rhetorische Frage: Wir alle wissen, dass es nur einen geben kann: Blaise N'Kufo
Bei Dir ging wohl mit jedem Bratz auch immer ein wenig Hirn verloren!? :shock: :o
Verloren ging immer was, ja. Aber es war nicht Hirnmasse 8)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6312 Beitrag von Sergio+ »

Ronny89 hat geschrieben: 20.09.21 @ 15:33 Schon krass die grössten Skischuhe bei uns und sobald die bei einem anderen Verein sind trumpfen Sie auf. Zé Turbo, Holzhauser, Tabakovic usw.
Souleyman Doumbia Fanclub Präsident und N'Kufo-Vergötterer Magic Kappi wird gebeten ausführlich über die Entwicklung eben dieses Stolperfusses Souleyman Doumbia Auskunft zu geben, was er angesichts des Saisonstarts von Angers sehr wahrscheinlich noch so gerne tun wird :lol:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#6313 Beitrag von Magic-Kappi »

Sergio+ hat geschrieben: 20.09.21 @ 19:09
Ronny89 hat geschrieben: 20.09.21 @ 15:33 Schon krass die grössten Skischuhe bei uns und sobald die bei einem anderen Verein sind trumpfen Sie auf. Zé Turbo, Holzhauser, Tabakovic usw.
Souleyman Doumbia Fanclub Präsident und N'Kufo-Vergötterer Magic Kappi wird gebeten ausführlich über die Entwicklung eben dieses Stolperfusses Souleyman Doumbia Auskunft zu geben, was er angesichts des Saisonstarts von Angers sehr wahrscheinlich noch so gerne tun wird :lol:
Nun ja; 6 mal in der Startelf beim 4. Platzierten der Ligue 1 mit dem 4. kleinsten Marktwert spricht definitiv für sich. Man versteht halt etwas von Fussball oder man versteht halt nicht so viel von Fussball und versucht es dann mit einem überdimensionierten, schwanzverlängernden Auto. Dem einen oder andern Buben sollte dies durchaus Kummer bereiten :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#6314 Beitrag von Ciri Sforza »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.09.21 @ 19:25
Sergio+ hat geschrieben: 20.09.21 @ 19:09
Ronny89 hat geschrieben: 20.09.21 @ 15:33 Schon krass die grössten Skischuhe bei uns und sobald die bei einem anderen Verein sind trumpfen Sie auf. Zé Turbo, Holzhauser, Tabakovic usw.
Souleyman Doumbia Fanclub Präsident und N'Kufo-Vergötterer Magic Kappi wird gebeten ausführlich über die Entwicklung eben dieses Stolperfusses Souleyman Doumbia Auskunft zu geben, was er angesichts des Saisonstarts von Angers sehr wahrscheinlich noch so gerne tun wird :lol:
Nun ja; 6 mal in der Startelf beim 4. Platzierten der Ligue 1 mit dem 4. kleinsten Marktwert spricht definitiv für sich. Man versteht halt etwas von Fussball oder man versteht halt nicht so viel von Fussball und versucht es dann mit einem überdimensionierten, schwanzverlängernden Auto. Dem einen oder andern Buben sollte dies durchaus Kummer bereiten :?
Man könnte jetzt auch noch auf Euclides zu sprechen kommen, der sich bei den Ostschweizer Bauern auch prächtig zu entwickeln scheint und sich bei uns Schimpf und Schande anhören musste…

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6315 Beitrag von Sergio+ »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.09.21 @ 19:25 Nun ja; 6 mal in der Startelf beim 4. Platzierten der Ligue 1 mit dem 4. kleinsten Marktwert spricht definitiv für sich.
Seit Runde 6 gibt es für Angers nur noch eine Tabellenplatzrichtung ;)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6316 Beitrag von kummerbube »

Leider Fake News. Präsident des Doumbia Fanclubs bin ich. Der Neidhammel und Fussballsachverdreher Magic ist nur Vize. Er wollte damals einfach auch wenigstens einmal auf der richtigen Seite stehen... :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#6317 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 21.09.21 @ 8:39 Leider Fake News. Präsident des Doumbia Fanclubs bin ich. Der Neidhammel und Fussballsachverdreher Magic ist nur Vize. Er wollte damals einfach auch wenigstens einmal auf der richtigen Seite stehen... :roll:
Du wurdest bei einem Putsch entmachtet. Es sollen damals haufenweise Smarts vor dem Präsidentenpalast aufgetaucht sein und mit Mistgabeln und Fackeln denselbigen gestürmt haben, woraufhin die weisen und umsichtigen Revolutionäre mich zum Präsidenten ernannten :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6318 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: 20.09.21 @ 19:09 Entwicklung eben dieses Stolperfusses Souleyman Doumbia
Doumbia: Stammspieler in der Liga des Weltmeisters

GC: tolle Spiele mit noch tolleren Reisli zB in Kriens, Winti und anderen uuuuunfassbar määäääfigen Drecksorten im Rahmen der Brackgaggidreckscheissliga.

Kein Wunder haben wir kein Stadion und keine Identität mehr - bei soviel Fachverstand. :idea: :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo sind sie jetzt?

#6319 Beitrag von Klegg »

Ronny89 hat geschrieben: 20.09.21 @ 15:33
FussballFanatiker hat geschrieben: 20.09.21 @ 14:51 Zé Turbo scheint in China ziemlich zu zünden https://bit.ly/3nM8KMR
Schon krass die grössten Skischuhe bei uns und sobald die bei einem anderen Verein sind trumpfen Sie auf. Zé Turbo, Holzhauser, Tabakovic usw.
Die Liste ist leider endlos. Bemerkenswert ist aber, dass selbst der Euclides bei Güllen einen Riesentopf gemacht hat am Wochenende. Bei uns konnte er mit Müh und Not auf zwei Beinen stehen :?
出门问路,入乡问俗

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#6320 Beitrag von 1886_+_ »

Ich bin (leider) etwas zu jung, um Kay Voser‘s Karriere verfolgt zu haben, aber es ist schon so, dass er ein Verräter der übelsten Sorte ist, oder?

Könnten mich hierbei eventuell einige ältere Fans etwas aufklären?
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Antworten