Testspiele 2021/22

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiele 2021/22

#171 Beitrag von Sergio+ »

Lenjani spielt schon wieder? Ging aber flott. 4-6 Wochen hiess es - jetzt sind's nicht ganz vier.
Hoxha gefiel mir. Hoffe der bekommt noch weiter Einsatzzeit.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiele 2021/22

#172 Beitrag von Sergio+ »

War ja letzte Saison auch schon auf der Kontingentsliste. Bitte jetzt endgültig Santos von dieser Liste streichen. Danke.
https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/t ... atch/3659/

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Testspiele 2021/22

#173 Beitrag von Lion King »

Sergio+ hat geschrieben: 04.09.21 @ 5:26 War ja letzte Saison auch schon auf der Kontingentsliste. Bitte jetzt endgültig Santos von dieser Liste streichen. Danke.
https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/t ... atch/3659/
Hätte nur bis am 31. August gestrichen werden können.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Testspiele 2021/22

#174 Beitrag von AUUUH »

Lion King hat geschrieben: 04.09.21 @ 11:32
Sergio+ hat geschrieben: 04.09.21 @ 5:26 War ja letzte Saison auch schon auf der Kontingentsliste. Bitte jetzt endgültig Santos von dieser Liste streichen. Danke.
https://www.gcz.ch/saison/spielplaene/t ... atch/3659/
Hätte nur bis am 31. August gestrichen werden können.
ja super 🙄🙄🙄
AUUUH!!!

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Testspiele 2021/22

#175 Beitrag von Sergio+ »

Anstelle von Bunjaku hätte man Santos an Aarau ausleihen wollen. Wahrscheinlich wollte ihn nicht mal einer der Challenge League Klubs :roll:

Eigentlich könnte man am Dienstag noch einen Test machen und Anfang Oktober zwischen 9. und 10. Runde sowie im November zwischen 13. und 14. Runde auch je 2. Z.B. gegen Aarau, Schaffhausen, Xamax, Vaduz und Winterthur. Und die dort engagierten Talente in Augenschein nehmen.
Oder 2 am gleichen Tag gegen den gleichen Gegner und dafür max. 3 Auswechslungen pro Spiel. So könnte man auch den eigenen Talenten die auf dem "Sprung" (oder "zwischen U21 und Fanionteam") sind, mal zeigen dass man sie sehr wohl im Blick hat und fördern will. Bei den U21-Kontingentsplätzen hat es ja noch viel Platz. Maximum ist glaub 12. Hat man so wenig drauf wie wir, dann spart man sich die vielen Leerzeilen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Testspiele 2021/22

#176 Beitrag von Simmel »

Mi 6.10.21 3 Städte Turnier Uster - Stadion Buchholz Uster

20:00 FC Uster : GC
21:00 FC Winterthur : GC

https://fcuster.ch/news
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Testspiele 2021/22

#177 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Simmel hat geschrieben: 03.10.21 @ 14:54 Mi 6.10.21 3 Städte Turnier Uster - Stadion Buchholz Uster

20:00 FC Uster : GC
21:00 FC Winterthur : GC

https://fcuster.ch/news
Geil, endlich wieder mal! Komisch nur dass auf der GC Homepage nichts dazu steht?

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Testspiele 2021/22

#178 Beitrag von 86101886 »

Wir freuen uns, möglichst viele von euch bald auf dem Buchholz zu sehen.

3-Städte-Turnier

Die Vorfreude ist groß! Das überaus beliebte 3-Städte Turnier lässt auch dieses Jahr aufhorchen. Mit dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Winterthur konnten zwei äußerst attraktive Vereine gewonnen werden, gegen die unsere 1. Mannschaft antreten wird. Bringen wir das Stadion Buchholz zum Beben! Details könnt ihr dem angefügten Flyer entnehmen. Kommt also alle am 6. Oktober ins Buchholz, um gemeinsam einen wunderbaren Fußballabend zu erleben.

Der Eintritt beträgt CHF 10.— (bis 16 Jahre gratis, FCU-Ausweise berechtigen nicht zu einem kostenlosen Eintritt). Wichtig: Zutritt nur mit Covid-Zertifikat möglich!

Keine Infos zu Testmöglichkeiten vor Ort!

Quelle: https://fcuster.ch/home/detailview/arti ... pudWxsfQ==
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2021/22

#179 Beitrag von Magic-Kappi »

86101886 hat geschrieben: 04.10.21 @ 11:52 Wir freuen uns, möglichst viele von euch bald auf dem Buchholz zu sehen.

3-Städte-Turnier

Die Vorfreude ist groß! Das überaus beliebte 3-Städte Turnier lässt auch dieses Jahr aufhorchen. Mit dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Winterthur konnten zwei äußerst attraktive Vereine gewonnen werden, gegen die unsere 1. Mannschaft antreten wird. Bringen wir das Stadion Buchholz zum Beben! Details könnt ihr dem angefügten Flyer entnehmen. Kommt also alle am 6. Oktober ins Buchholz, um gemeinsam einen wunderbaren Fußballabend zu erleben.

Der Eintritt beträgt CHF 10.— (bis 16 Jahre gratis, FCU-Ausweise berechtigen nicht zu einem kostenlosen Eintritt). Wichtig: Zutritt nur mit Covid-Zertifikat möglich!

Keine Infos zu Testmöglichkeiten vor Ort!

Quelle: https://fcuster.ch/home/detailview/arti ... pudWxsfQ==
Ich hätte dir sonst noch Infos zu den Impfmöglichkeiten.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Testspiele 2021/22

#180 Beitrag von 86101886 »

Womöglich das einzige Stadion in der Schweiz mit Impfmöglichkeiten ;)
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten