Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Reichmuth
Beiträge: 25
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Presse Thread

#27711 Beitrag von Reichmuth »

Ich glaube die Öffentlichkeit hat jetzt einfach genug. Wenn die Liga nicht durchgreift, greift die Politik durch.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 389
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#27712 Beitrag von AUUUH »

Abstauber hat geschrieben: 28.10.21 @ 14:34 SFL prüft Schliessung der Gästesektoren

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/di ... tsektoren/
Hoffentlich wird dies nur für Vereine gelten, deren Fans wiederholt negativ aufgefallen sind. Ich sehe wenig Sinn dahinter, die Gästesektoren für alle Teams zu schliessen.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 277
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#27713 Beitrag von bocca »

Die werden dann einfach "legal" im Sektor C sein. :|

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 389
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#27714 Beitrag von AUUUH »

bocca hat geschrieben: 28.10.21 @ 15:21 Die werden dann einfach "legal" im Sektor C sein. :|
Wohl kaum, bei höheren Reisekosten (keine Extrazüge) und den doppelt so hohen Eintrittspreisen in den Familiensektoren im Vergleich zu den Stehplätzen kann ich mir das nicht vorstellen
AUUUH!!!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 277
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#27715 Beitrag von bocca »

AUUUH hat geschrieben: 28.10.21 @ 15:41
bocca hat geschrieben: 28.10.21 @ 15:21 Die werden dann einfach "legal" im Sektor C sein. :|
Wohl kaum, bei höheren Reisekosten (keine Extrazüge) und den doppelt so hohen Eintrittspreisen in den Familiensektoren im Vergleich zu den Stehplätzen kann ich mir das nicht vorstellen
Stimmt. Mein Post war eher auf das nächste Derby bezogen.

AppleBee
Beiträge: 1237
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#27716 Beitrag von AppleBee »

Abstauber hat geschrieben: 28.10.21 @ 14:34 SFL prüft Schliessung der Gästesektoren

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/di ... tsektoren/
Wie man korrekt schreibt, dass man auf die Umsetzbarkeit gespannt sein darf. Die Prüfung der Umsetzbarkeit ist das eine aber die konkrete Umsetzung etwas anderes. Dass die Öffentlichkeit solche Szenen nicht dulden ist logisch : da werden Fakeln in eine Menschenmenge geworfen in der Kinder nebendran stehen. Wahnsinn! Mal schauen ob der grusige Zwerg alias Schweine-Präsident etwas schlaues dazu noch sagen kann? Sind ja geniale Zahlen die er da hat mit 99.9% plus 1% Chaoten?!

Gebore ide Stadt am See
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.21 @ 0:41

Re: Presse Thread

#27717 Beitrag von Gebore ide Stadt am See »

Und die liebe Südkurve darf dann wieder im Stadion sein im 0%-Risiko-Spiel gegen Basel? Keine Geisterspiele wie bei uns? Hoffe da kommt noch was, sonst fühle ich mich gewaltig verarscht.

AppleBee
Beiträge: 1237
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#27718 Beitrag von AppleBee »

Reichmuth hat geschrieben: 28.10.21 @ 14:45 Ich glaube die Öffentlichkeit hat jetzt einfach genug. Wenn die Liga nicht durchgreift, greift die Politik durch.
Da hast du sowas von recht. Da kann man ja wieder sagen, dass sich die Politik raushält. Ich glaube, dass genau auf deren Druck hin die SFL jetzt unbedingt handeln will.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2913
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#27719 Beitrag von mühli »

Es wurde ein Verfahren eingeleitet. Jetzt haltet mal de Ball flach. Das geht einige Tage/Wochen.
Aufgeilen ab der Strafe könnt Ihr/Wir Euch immer noch. So schnell wird sich auch bei einer drastischen Strafe nichts ändern.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Magic-Kappi
Beiträge: 2395
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#27720 Beitrag von Magic-Kappi »

AUUUH hat geschrieben: 28.10.21 @ 15:09
Abstauber hat geschrieben: 28.10.21 @ 14:34 SFL prüft Schliessung der Gästesektoren

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/di ... tsektoren/
Hoffentlich wird dies nur für Vereine gelten, deren Fans wiederholt negativ aufgefallen sind. Ich sehe wenig Sinn dahinter, die Gästesektoren für alle Teams zu schliessen.
Da sind wir ja glücklicherweise aus Sicht der SFL bestimmt nicht dabei mit Sion und Luzern auswärts in der Abstiegssaison :roll:
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Antworten