Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#27731 Beitrag von yoda »

Stadion2024 hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:02
yoda hat geschrieben: 29.10.21 @ 11:54 Viel bla bla und es kommt ohnehin nicht. Zum einen grosser Verlust für alle Teams. Man stelle sich vor: GC vs. FCZ, FCB vs. FCZ etc. ohne Auswärtsgänger*innen? Die Konsequenz wird ein Wildwuchs sein auf den ordentlichen Tribünen. Ein Beispiel war in unserer Abstiegssaison das Spiel in Thun. Dort waren wir dann einfach grösstenteils im Familiensektor der Thuner und die hatten Freude. Schlussendlich war es für alle Anwesenden unberechenbarer und gefährlicher, als mit einem offenen Gästesektor.
Ihr wart aber plötzlich lammfromm in Thun, als die Broncos in Stellung gingen und so soll es eben auch sein, dann habt Ihr auch die Akzeptanz und den Respekt der anderen Fans im Stadion. Das muss einfach in die Fankurven-Köpfe rein, sorry.
Also ich erinnere mich eher daran, dass dies eines der wenigen Spiele war, welches wir nicht verloren hatten. Verschossener Elfer der Thuner und dann der Ausgleich von uns. Das trug eher zur Beruhigung bei, als die Broncos. Und nein, ich war nicht in der Kurve, sondern in einem anderen Teil des Stadions.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#27733 Beitrag von yoda »

Oha, da scheint effektiv im Juniorenbereich einiges nicht gut zu laufen. Es ist befremdlich, wie immer wieder aus dieser Ecke Negativschlagzeilen kommen. Das Business mit den Junioren ist nicht nur bei uns zu einem Problem geworden. Die Jungen werden behandelt wie Ware und das bereits in sehr tiefen Altersstufen. Dass wir unser Aushängeschild schlechthin nicht halten konnten, spricht nicht für uns.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#27734 Beitrag von Maho »

Ricci immer eine vo eus!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#27735 Beitrag von JNEB1886 »

Maho hat geschrieben: 29.10.21 @ 15:18 Ricci immer eine vo eus!
Definitiv! Und mein Traum, das er diesen Club mal als Präsident anführen wird, bleibt trotzdem!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#27736 Beitrag von Maho »

JNEB1886 hat geschrieben: 29.10.21 @ 15:22
Maho hat geschrieben: 29.10.21 @ 15:18 Ricci immer eine vo eus!
Definitiv! Und mein Traum, das er diesen Club mal als Präsident anführen wird, bleibt trotzdem!

https://www.google.com/amp/s/www.watson ... !990577269
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Presse Thread

#27737 Beitrag von Stadion2024 »

yoda hat geschrieben: 29.10.21 @ 15:01
Stadion2024 hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:02
yoda hat geschrieben: 29.10.21 @ 11:54 Viel bla bla und es kommt ohnehin nicht. Zum einen grosser Verlust für alle Teams. Man stelle sich vor: GC vs. FCZ, FCB vs. FCZ etc. ohne Auswärtsgänger*innen? Die Konsequenz wird ein Wildwuchs sein auf den ordentlichen Tribünen. Ein Beispiel war in unserer Abstiegssaison das Spiel in Thun. Dort waren wir dann einfach grösstenteils im Familiensektor der Thuner und die hatten Freude. Schlussendlich war es für alle Anwesenden unberechenbarer und gefährlicher, als mit einem offenen Gästesektor.
Ihr wart aber plötzlich lammfromm in Thun, als die Broncos in Stellung gingen und so soll es eben auch sein, dann habt Ihr auch die Akzeptanz und den Respekt der anderen Fans im Stadion. Das muss einfach in die Fankurven-Köpfe rein, sorry.
Also ich erinnere mich eher daran, dass dies eines der wenigen Spiele war, welches wir nicht verloren hatten. Verschossener Elfer der Thuner und dann der Ausgleich von uns. Das trug eher zur Beruhigung bei, als die Broncos. Und nein, ich war nicht in der Kurve, sondern in einem anderen Teil des Stadions.
Yep. 24.2.2019. Schlussstand 1:1
Dass GC damals nicht verloren hat, hat sicher geholfen - aber glaub mir, mit den Broncos will keiner Probleme. Die sind direkt neben mir auf der Treppe gestanden und unten am Spielrand. Es geht ja scheinbar auch friedlich und sportlich - warum nicht immer so? ;)

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#27738 Beitrag von Bitch »

Ich würde vorschlagen, dass die Hells Angels in Zukunft vor der Schweinekurve sich installieren 😜 wo Problem?

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Presse Thread

#27739 Beitrag von Nestor_Subiat »

Einer hier der japanisch versteht?

https://youtu.be/LDJkhgSbGAI

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 428
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#27740 Beitrag von LivioZanetti »

Bitch hat geschrieben: 29.10.21 @ 18:35 Ich würde vorschlagen, dass die Hells Angels in Zukunft vor der Schweinekurve sich installieren 😜 wo Problem?

War früher beim ZSC im alten Hallenstadion über Jahre normal.
Die haben sich rund um die Rennbahn platziert. Da hat sich manches Mütchen ganz schnell abgekühlt..
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten