Covid-Diskussion

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#81 Beitrag von uhu »

Ich finde wir sollten hier nicht weiter zumüllen. Sonst wird Kummi wieder grantig. Aber ich habe ja auch recherchier...


https://www.der-postillon.com/2021/11/p ... rmung.html

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#82 Beitrag von uhu »

Aber egal, wir demonstrieren nächste Woche, am Sonntag, Treffpunkt: Urne. Und ihr kriegt ne Klatsche die sitzen wird.

Einfach keinen Lockdown mehr.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#83 Beitrag von uhu »

Imfgegner dürfen gerne zu Hause bleiben. Oder eine Patientenverfügung. Dann darfst du gerne wieder grosse Töne schwingen


Aber dafür haben sie keine Eier.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#84 Beitrag von uhu »

Pandemieverlängerer... Nächsten Sonntag hauen wir sie weg. Helfen tut es uns nicht viel.

Wir sind in Geiselhaft.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#85 Beitrag von uhu »

Aber es ist auch endlos geil wie gechillt unsere Regierung damit umgeht. Bitte gebt alle euren Teil dazu bei.

Sonst gibt das einen Sch* Winter.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#86 Beitrag von uhu »

MimImimimimimimiimimimi.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#87 Beitrag von uhu »

Arschlöcher.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Covid-Diskussion

#88 Beitrag von GC Supporter »

Ein Lösungsansatz wäre TESTEN!! Oder nimmst du alle Autofahrer in verdacht nur weil es Alkohol gibt, es könnte ja einer besoffen Autofahren.
Es ist doch ein witz, geimpfte und genesene müssen sich an Veranstaltungen nicht mehr testen lassen, nun gibt es Studien die belegen das Impfstoffe nach 6Monaten bereits rapide an wirkung nachlassen. Da auch geimpfte wie auch genesene den Virus tragen können ohne grosse anzeichen, wird man diesen unter sich weiterhin verbreiten. Ob früher oder später wird man zur testpflicht zurück kommen....

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#89 Beitrag von uhu »

Testen? Für wen? für die Ungeimpften? Es interessiert keinen Frosch ob geimpfte positiv oder negativ sind. Die Geimpften müssen sich testen damit die ungeimpften sich sicher fühlen? Ernthaft? Testen?!?!?

Sonst habt ihr keine Probleme?

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#90 Beitrag von uhu »

Ich bin geimpft, mein Immunsystem ist parat. Ob ich jetzt positiv bin interessiert mich nicht. Es interessiert mich auch nicht ob du dich nicht impfen lassen willst.
Eas ist mir scheissegal. Und du willst dass ich mich teste damit du bestimmt nicht von mir angesteckt wirst?

Fick dich.

Antworten