Covid-Diskussion

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Covid-Diskussion

#101 Beitrag von long_beach »

uhu hat geschrieben: 22.11.21 @ 9:00 Das sind alles Fake-News. Ich trinke aus Prinzip nur Ingwersaft :P

Sorry, muss zum Pneuwechsel :D
Wieso gehst du erst Ende November zum Pneuwechseln?! Du bist doch nicht etwa ein Winterpneu-Skeptiker?! :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Covid-Diskussion

#102 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 22.11.21 @ 9:09
uhu hat geschrieben: 22.11.21 @ 9:00 Das sind alles Fake-News. Ich trinke aus Prinzip nur Ingwersaft

Sorry, muss zum Pneuwechsel :D
Wieso gehst du erst Ende November zum Pneuwechseln?! Du bist doch nicht etwa ein Winterpneu-Skeptiker?! :x
Uhu ist ja ein Verfechter des 2 G. Glatteis und Gasgoversicherung. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Covid-Diskussion

#103 Beitrag von long_beach »

btw. auf meinen neuen Winterpnö hat es kyrillische Buchstaben drauf :?

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#104 Beitrag von uhu »

Es ist ein riesiger Skandal. 97% der Unfälle im Winter geschehen mit Winterpneus. Warum soll ich jedes Jahr Winterpneus montieren wenn sie sowieso nichts nützen?

Die Winterpneu-Mafia hat ganze Arbeit geleistet. Und wir Schlafschafe spielen dieses Spiel mit :x

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Covid-Diskussion

#105 Beitrag von long_beach »

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Berset bei diesen Pneufirmen im VR sitzen täte! :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Covid-Diskussion

#106 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 22.11.21 @ 10:20 Würde mich nicht wundern, wenn dieser Berset bei diesen Pneufirmen im VR sitzen täte! :x
Einem gewissen Morten Hannesbo tut er ja schon schaurig gleichen... :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Covid-Diskussion

#107 Beitrag von Magic-Kappi »

Aber beim Winterpneuvergleich hat er absolut recht. Viel treffender könnte man die Schwurblerargumentation wirklich nicht vergleichen.

Zurück zum Melonensaft: Was bevorzugt ihr eigentlich zum Boostern? Wassermelone oder Honigmelone?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Covid-Diskussion

#108 Beitrag von yoda »

Ich boostere nicht. Warte auf den Ingwersaft auf Basis von Palmöl.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Covid-Diskussion

#109 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 23.11.21 @ 19:33 Ich boostere nicht. Warte auf den Ingwersaft auf Basis von Palmöl.
Du vermaledeiter Umweltsünder. Der eine fährt Range Rover, der andere verwendet Palmöl. Der Sensemann soll euch holen. Gemäss User GC Supporter wird er das auch tun, weil ihr euch schon das Teufelszeug der Pharmaindustrie habt spritzen lassen :x Man kann nur darauf hoffen bei Leuten wie dir, dass die Flat-Earth-Fraktion wenigstens einmal richtig liegt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Covid-Diskussion

#110 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.11.21 @ 20:57
yoda hat geschrieben: 23.11.21 @ 19:33 Ich boostere nicht. Warte auf den Ingwersaft auf Basis von Palmöl.
Du vermaledeiter Umweltsünder. Der eine fährt Range Rover, der andere verwendet Palmöl. Der Sensemann soll euch holen.
Sagt der Ignorant der als Hauptschuldiger für die Überbevölkerung verantwortlich zeichnet! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten