Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Nachwuchs

#711 Beitrag von long_beach »

Dbidu hat geschrieben: 02.12.21 @ 7:11 Wir sind wenigstens dank den Chinesen nicht mehr finanziell so aufgestellt, dass wir unsere guten Spieler dem FC Basel oder YB abgeben müssen.
Ich nehme an, wir werden zB. Sene in 1-2 Monaten definitiv von Basel übernehmen, ab auch er wird in 1 bis 2 Jahren wenigstens gewinnbringend ins Ausland wechseln.
Für Letzteres, was durchaus zu hoffen ist, muss der gute Sän aber schon noch ein paar Briketts nachlegen :!:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Nachwuchs

#712 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 02.12.21 @ 7:58 noch ein paar Briketts nachlegen :!:
Das sagst du doch nur weil er schwarz ist!! :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Nachwuchs

#713 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 02.12.21 @ 8:02
long_beach hat geschrieben: 02.12.21 @ 7:58 noch ein paar Briketts nachlegen :!:
Das sagst du doch nur weil er schwarz ist!! :x
:roll:

Dann von mir aus "Muss noch ein paar Gänge hochschalten"

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Der Nachwuchs

#714 Beitrag von Klegg »

User Shakur wartet bereits mit der Rassismuskeule hinter der Ecke :?
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Nachwuchs

#715 Beitrag von long_beach »

Dieser Shakur ist ein Tunichtgut erster Güte! :x

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Der Nachwuchs

#716 Beitrag von jambo »

REKORDMEISCHTER!!!!

Richard
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.21 @ 0:31

Re: Der Nachwuchs

#717 Beitrag von Richard »

Was für ein Verlust.. echt schade für GC!

Papuqe
Beiträge: 128
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: Der Nachwuchs

#718 Beitrag von Papuqe »

Aktuelle Nachwuchsspieler, die aus seiner Zeit stammen: Hoxha, Arigoni, Diani, Pusic, Morandi.
In der CHL hatten wir viele Spieler dabei, aber die Resultate der U21 (ausser diese Saison) sowie die Nachwuchsspieler in der 1. Mannschaft sind eher bescheiden. Oder übersehe ich da etwas?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Nachwuchs

#719 Beitrag von long_beach »

Papuqe hat geschrieben: 22.12.21 @ 9:17 Aktuelle Nachwuchsspieler, die aus seiner Zeit stammen: Hoxha, Arigoni, Diani, Pusic, Morandi.
In der CHL hatten wir viele Spieler dabei, aber die Resultate der U21 (ausser diese Saison) sowie die Nachwuchsspieler in der 1. Mannschaft sind eher bescheiden. Oder übersehe ich da etwas?
Ich frage mich manchmal, ob sich diese U21 überhaupt lohnt. Bei vielen ist der Zug in Sachen NLA doch schon abgefahren, wenn sie dort zu spielen beginnen. Erinnert mich ein wenig an die guten alten EA Fussballmanager Zeiten: Die zweite Mannschaft bestand eigentlich immer nur aus Gaggspielern, die einem das System in der ersten Saison in der 4. Liga zugewiesen hatte :?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Nachwuchs

#720 Beitrag von yoda »

Fakt ist, dass ein fähiger Mann von ganz fähigen Leuten in Lugano abgeworben wurde. Das kommt nicht von ungefähr. Wenn in Lugano das neue Stadion steht (vermutlich 10 Jahre vor unserem), dann könnte es dort eine neue feste Grösse im CH-Fussball geben. Bisher machten die im Süden mit dem neuen Geldgeber und den neuen Starken Männern im Hintergrund, einen ganz famosen Job.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten