Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Herr, erbarme dich
Beiträge: 69
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Re: Presse Thread

#27841 Beitrag von Herr, erbarme dich »

Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Geschmack von vielen voll trifft.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 686
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Presse Thread

#27842 Beitrag von Roemer »

Ich werd mir wohl oder übel noch die wärmende Murmelisalbe des FC Thun kaufen. :oops:
GCZ

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3622
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#27843 Beitrag von long_beach »

Roemer hat geschrieben: 14.12.21 @ 19:14 Was soll an unserem Heugümper absurd sein? :x

20 absurde Weihnachts-Geschenke aus den Fan-Shops der Schweizer Fussballklubs
Man kann einen anthropomorphen Grasshüpfer wirklich nicht beschissener und mäfiger darstellen.

Da muss der Geschäftsführer des EHC Arosa etwas damit zu tun haben.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

1886_+_
Beiträge: 558
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Presse Thread

#27844 Beitrag von 1886_+_ »

Roemer hat geschrieben: 14.12.21 @ 19:14 Was soll an unserem Heugümper absurd sein? :x

20 absurde Weihnachts-Geschenke aus den Fan-Shops der Schweizer Fussballklubs
Ouchy ist geil 8)
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2253
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#27845 Beitrag von bocca »

LAFC raus! Sutter raus!

Herr, erbarme dich
Beiträge: 69
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Re: Presse Thread

#27846 Beitrag von Herr, erbarme dich »

Mich überrascht diese Meldung. Gemäss Applebee und Bidu ist er ein super Sportchef.

Leistungsträger ZH
Beiträge: 977
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#27847 Beitrag von Leistungsträger ZH »

die Medien übertreiben immer. Gebt Sene was er will, irgendeinmal kommt Liverpool und zahlt 15 mio.

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4228
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#27848 Beitrag von Magic-Kappi »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 15.12.21 @ 13:35 die Medien übertreiben immer. Gebt Sene was er will, irgendeinmal kommt Liverpool und zahlt 15 mio.
Äh nein. Dafür kann er schlicht zu wenig gut tschutten.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3622
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#27849 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.21 @ 13:45
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 15.12.21 @ 13:35 die Medien übertreiben immer. Gebt Sene was er will, irgendeinmal kommt Liverpool und zahlt 15 mio.
Äh nein. Dafür kann er schlicht zu wenig gut tschutten.
Jetzt kommt dieser vermaledeite Miesepeter wieder hinter dem Ofen hervor :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4228
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#27850 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 15.12.21 @ 13:47
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.12.21 @ 13:45
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 15.12.21 @ 13:35 die Medien übertreiben immer. Gebt Sene was er will, irgendeinmal kommt Liverpool und zahlt 15 mio.
Äh nein. Dafür kann er schlicht zu wenig gut tschutten.
Jetzt kommt dieser vermaledeite Miesepeter wieder hinter dem Ofen hervor :x
Dieser vermaledeite Miesepeter wird dir gleich zeigen, was er von hinter dem Ofen mitgebracht hat :x
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Antworten