Presse Thread
-
Herr, erbarme dich
- Beiträge: 69
- Registriert: 09.12.21 @ 10:23
Re: Presse Thread
Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Geschmack von vielen voll trifft.
Re: Presse Thread
Ich werd mir wohl oder übel noch die wärmende Murmelisalbe des FC Thun kaufen. 
GCZ
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Presse Thread
Man kann einen anthropomorphen Grasshüpfer wirklich nicht beschissener und mäfiger darstellen.Roemer hat geschrieben: ↑14.12.21 @ 19:14 Was soll an unserem Heugümper absurd sein?![]()
20 absurde Weihnachts-Geschenke aus den Fan-Shops der Schweizer Fussballklubs
Da muss der Geschäftsführer des EHC Arosa etwas damit zu tun haben.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Presse Thread
Ouchy ist geilRoemer hat geschrieben: ↑14.12.21 @ 19:14 Was soll an unserem Heugümper absurd sein?![]()
20 absurde Weihnachts-Geschenke aus den Fan-Shops der Schweizer Fussballklubs
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!
-
Herr, erbarme dich
- Beiträge: 69
- Registriert: 09.12.21 @ 10:23
Re: Presse Thread
Mich überrascht diese Meldung. Gemäss Applebee und Bidu ist er ein super Sportchef.
-
Leistungsträger ZH
- Beiträge: 977
- Registriert: 17.12.20 @ 11:35
Re: Presse Thread
die Medien übertreiben immer. Gebt Sene was er will, irgendeinmal kommt Liverpool und zahlt 15 mio.
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4228
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Presse Thread
Äh nein. Dafür kann er schlicht zu wenig gut tschutten.Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 13:35 die Medien übertreiben immer. Gebt Sene was er will, irgendeinmal kommt Liverpool und zahlt 15 mio.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
- long_beach
- Beiträge: 3622
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Presse Thread
Jetzt kommt dieser vermaledeite Miesepeter wieder hinter dem Ofen hervorMagic-Kappi hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 13:45Äh nein. Dafür kann er schlicht zu wenig gut tschutten.Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 13:35 die Medien übertreiben immer. Gebt Sene was er will, irgendeinmal kommt Liverpool und zahlt 15 mio.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4228
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Presse Thread
Dieser vermaledeite Miesepeter wird dir gleich zeigen, was er von hinter dem Ofen mitgebracht hatlong_beach hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 13:47Jetzt kommt dieser vermaledeite Miesepeter wieder hinter dem Ofen hervorMagic-Kappi hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 13:45Äh nein. Dafür kann er schlicht zu wenig gut tschutten.Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑15.12.21 @ 13:35 die Medien übertreiben immer. Gebt Sene was er will, irgendeinmal kommt Liverpool und zahlt 15 mio.![]()
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!