Erschreckend.....

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Erschreckend.....

#11 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.12.21 @ 19:12 User Kummerbube freut sich bereits darüber, wenn er für etwas bezahlt und dann auch tatsächlich das Versprochene zu sehen bekommt. Der ist noch ein Schritt davon entfernt, an der Knabenschiessen-Chilbi die bunten Ballone zu bestaunen und darob entzückt zu lächeln.
Als langjähriger Range Rover Fahrer mit einem Smartfahrer über Erwartungen und deren Erfüllung zu sprechen ist nun einfach ein Stiefel den ich mir nicht anziehen will, entschuldige.

Zudem hab ich dir beim Lugano Match auf der Haupttribüne mit voller Absicht mein Bier nicht ins Gesicht geschüttet, übertreib es bitte nicht. :roll:

Nun aber frohe Weihnachten und die Hoffnung, dass dir einer deiner Bratzen auch so eine tolle GC Espresso Maschine schenken tut. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Erschreckend.....

#12 Beitrag von Alarich »

Die Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland übernimmt menschenverachtende Zensur-Gesetze und Bürokraten-Kultur aus dem Failed State Deutschland, und wendet diese in der Schweiz an. Nur ein Medium berichtet darüber, doch die Kommentarfunktion bleibt geschlossen.

https://www.20min.ch/story/hamburger-st ... 9208965181
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Erschreckend.....

#13 Beitrag von Alarich »

long_beach hat geschrieben: 05.04.23 @ 13:37 Hat der alte Hotzenmeister
sich nun endlich wegbegeben!
Und nun soll der FC Zürich
ganz nach meinem Willen leben.
Sein Geld und Einfluss
sah ich, ich ein armer Lauch,
doch mit Helianes Kohle
tu ich Wunder auch.

Und nun kommt, Ihr alten Fans,
Heino Imbach und Konsorten,
euch friedfert'ges Gesindel
will ich nicht mehr hier verorten.
Kommet Fachos, alles nur herein,
es gilt ab heute: Eine Stadt, ein Verein.

Seht, die Faschos kommen,
es werden mehr und mehr,
Und auf der Strasse liegt benommen
ein GC Fan, er blutet sehr.
Doch lasst nicht nach, oh treuer Haufen,
stets sollt ihr mit dem Gegner raufen.

Dann einmal, nach einigen Jahren,
die Faschos kommen, gar in Scharen
Werfen Pyros gegen Leute,
das geht doch zu weit nun heute.
Liga hilf, die Not ist gross,
die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los!

Und die Moral des kurz' Gedicht, mit diesem Dreck fusioniert man nicht.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten