Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 216
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Presse Thread

#27921 Beitrag von Yek »

Ich find Kawabe eigentlich sympathisch. Er machte mir mehr und mehr den Eindruck, dass er die Mannschaft sowie die Schweiz mag. Naja vielleicht leihen sie ihn wieder zu uns aus und Kohle gibts auch ein bischen.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#27922 Beitrag von Charlie Bronson »

Bei euch ist wirklich Hopfen und Malz und Seele verloren :lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Presse Thread

#27923 Beitrag von Gilgamesh »

Während der Meisterschaftsbetrieb bis Ende Januar ruht, haben die Wolverhampton Wanderers beschlossen, Toti Gomes vorzeitig von seiner Leihe beim Grasshopper Club Zürich zurückzuholen. Der portugiesische Verteidiger wird am Mittwoch, 5. Januar zu den Wolverhampton Wanderers stossen und in den kommenden Wochen mit ihnen trainieren. Toti wird voraussichtlich vor Ende Januar nach Zürich zurückkehren, um die zweite Saisonhälfte mit GC zu bestreiten.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/wo ... s-zurueck/

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#27924 Beitrag von Mitch »

Also sie holen ihn aus der Leihe zurück und leihen in 3 Wochen später wieder zurück aus? :roll: :|

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Presse Thread

#27925 Beitrag von Gilgamesh »

Mitch hat geschrieben: 04.01.22 @ 20:02 Also sie holen ihn aus der Leihe zurück und leihen in 3 Wochen später wieder zurück aus? :roll: :|
So wie es formuliert ist denke ich der Deal ist, er zeigt welche Fortschritte er machte und kommt dann wieder zurück bis mind. Sommer.
Wenn er überraschenderweise doch mithalten kann, könnte es jedoch sein das er da bleibt.
Denke bei Kawabe ists ähnlich, nur das er GC gehört aktuell.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#27926 Beitrag von Gamboa »

Es sieht ganz so aus,als wäre der schweizer Rekordmeister endgültig zur Marionette der reichen Chinesen verkommen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#27927 Beitrag von long_beach »

Gamboa hat geschrieben: 04.01.22 @ 20:27 Es sieht ganz so aus,als wäre der schweizer Rekordmeister endgültig zur Marionette der reichen Chinesen verkommen.
User Gamboa wird verwarnt!!! :x

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#27928 Beitrag von Gamboa »

Was sagt eigentlich die Nordkurve dazu? :x

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#27929 Beitrag von AppleBee »

Gamboa hat geschrieben: 04.01.22 @ 21:02 Was sagt eigentlich die Nordkurve dazu? :x
Gewalt gehört dazu?

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 364
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Presse Thread

#27930 Beitrag von Stadion2024 »


Antworten