Definitive Transfers 2021/22
Re: Definitive Transfers 2021/22
Generell finde ich, kommt Loosli viel zu schlecht weg in der allgemeinen Beurteilung. Gefällt mir eigentlich, was er so spielt. Klar, nicht alles top, aber auch überhaupt nicht so schlecht, wie er dargestellt wird.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!
Das ist eigentlich richtig, er hat auch immer ein wenig Pech, meistens wenn er einen Fehler macht gibt es ein Tor. Auch beim Eigentor, steht er einfach unglücklich und schon ist wieder Tor.
Es tut so gut hier drin mal etwas konstruktives zu lesen! Danke DbiduDbidu hat geschrieben: ↑02.02.22 @ 12:59 Was ich nicht begreife ist, dass unsere eigenen Spieler von den Fans vielmals schlecht gemacht werden.
Ich glaube in den letzten 10 Jahren oder sogar noch länger haben keine 10 % von unseren Transfers eingeschlagen, wir waren sogar jeweils froh, wenn sie wieder weg waren.
Dieses Jahre haben mindestens 50 % unserer Transfers eingeschlagen, waren gut bis sehr gut, das ist ein überdurchschnittlicher Wert.
( Moreira, Margreiter, Bolla, Herc, Kawabe, Sene, Ribeiro). Auch Loosli möchte ich noch nicht abschreiben, eigener Junior und ablösefrei.
Da werden über unsere neuen Asiaten bereits von Fehltransfers gesprochen, obwohl sie noch nicht einmal qualifiziert sind und noch keine Minute gespielt haben.
Auch Bruno wird schon schlecht geredet, wie er konnte sich noch nirgends durch setzen usw. Hätte er sich durchgesetzt, wäre er auch nicht zu GC gekommen. Bei keinem ausländischen Fussballer ist das Traumziel die Schweiz, das verstehen leider noch immer sehr viele nicht. Wenn er sich nicht durchsetzt, dann hat er wenigstens nichts gekostet und ist wieder weg im Sommer, wir müssen somit nichts mehr bezahlen für ihn. Sobald ein Spieler gut spielt in der Schweiz, dann ist er sowieso bald weg, ob Ausländer oder Schweizer. ( Siehe YB, FCB).
Dank den guten Transfers, haben wir bis jetzt als Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun. Hätten wir einen Topscorer und einen richtigen Spielmacher so wie Källström einer war, dann würde es noch viel besser aussehen. Das wissen die verantwortlichen von GC genau. Bruno könnte einer sein, aber ob er bei uns die Leistung bringt wo erwünscht ist, das kann niemand sagen.
Lassen wir die neuen doch zuerst einmal spielen, bevor bereits wieder alles schlecht geredet wird.
Das Ziel diese Saison sollte sein, noch möglichst viele gute Spiele zu zeigen, zu punkten und die neue Saison vorzubereiten, und vor allem schauen, dass die Schweine keinen unverdienten Titel einholen werden.
Am Samstag alle in den Letzi und die 3 Punkte einfahren.
"Eue Hass isch eusi Liebi und das isch guet so"
Da schliesse ich mich an...Pastau hat geschrieben: ↑02.02.22 @ 20:17Es tut so gut hier drin mal etwas konstruktives zu lesen! Danke DbiduDbidu hat geschrieben: ↑02.02.22 @ 12:59 Was ich nicht begreife ist, dass unsere eigenen Spieler von den Fans vielmals schlecht gemacht werden.
Ich glaube in den letzten 10 Jahren oder sogar noch länger haben keine 10 % von unseren Transfers eingeschlagen, wir waren sogar jeweils froh, wenn sie wieder weg waren.
Dieses Jahre haben mindestens 50 % unserer Transfers eingeschlagen, waren gut bis sehr gut, das ist ein überdurchschnittlicher Wert.
( Moreira, Margreiter, Bolla, Herc, Kawabe, Sene, Ribeiro). Auch Loosli möchte ich noch nicht abschreiben, eigener Junior und ablösefrei.
Da werden über unsere neuen Asiaten bereits von Fehltransfers gesprochen, obwohl sie noch nicht einmal qualifiziert sind und noch keine Minute gespielt haben.
Auch Bruno wird schon schlecht geredet, wie er konnte sich noch nirgends durch setzen usw. Hätte er sich durchgesetzt, wäre er auch nicht zu GC gekommen. Bei keinem ausländischen Fussballer ist das Traumziel die Schweiz, das verstehen leider noch immer sehr viele nicht. Wenn er sich nicht durchsetzt, dann hat er wenigstens nichts gekostet und ist wieder weg im Sommer, wir müssen somit nichts mehr bezahlen für ihn. Sobald ein Spieler gut spielt in der Schweiz, dann ist er sowieso bald weg, ob Ausländer oder Schweizer. ( Siehe YB, FCB).
Dank den guten Transfers, haben wir bis jetzt als Aufsteiger nichts mit dem Abstieg zu tun. Hätten wir einen Topscorer und einen richtigen Spielmacher so wie Källström einer war, dann würde es noch viel besser aussehen. Das wissen die verantwortlichen von GC genau. Bruno könnte einer sein, aber ob er bei uns die Leistung bringt wo erwünscht ist, das kann niemand sagen.
Lassen wir die neuen doch zuerst einmal spielen, bevor bereits wieder alles schlecht geredet wird.
Das Ziel diese Saison sollte sein, noch möglichst viele gute Spiele zu zeigen, zu punkten und die neue Saison vorzubereiten, und vor allem schauen, dass die Schweine keinen unverdienten Titel einholen werden.
Am Samstag alle in den Letzi und die 3 Punkte einfahren.![]()
Hopp GC
- kummerbube
Hmm ja, stimmt. Hoffen wir doch, dass der FC den Titel auch verdient.
GC oder FCZ - Hauptsach en Zürcher Club günnt.
Ich werf dir gleich einen
Zuletzt geändert von Sergio+ am 02.02.22 @ 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptsach Niederhaslikummerbube hat geschrieben: ↑02.02.22 @ 21:05Hmm ja, stimmt. Hoffen wir doch, dass der FC den Titel auch verdient.![]()
GC oder FCZ - Hauptsach en Zürcher Club günnt.
Einverstanden mit dem bitzeii zu negativ sein. Nur es fällt halt schwer bei einem Transfer eines bald 30 Jahre alten Chinesen positiv zu sein, wenn im Gegenzug ein Elias Mesonero uns verlässt. Unabhängig wie gut oder schlecht dieser Chinese ist, aber Nein so ein Transfer ist einfach *hier schlimmes Wort nach Wahl einsetzen*.
Vielleicht hat man mit einem chinesischen Natispieler eher die Möglichkeit a) in China aufzufallen, b) ein Talent wie Jia Boyan zu GC zu locken. Wer weiss. Oder aber: Them is good to play for them grasshopperVoltan hat geschrieben: ↑02.02.22 @ 21:21 Einverstanden mit dem bitzeii zu negativ sein. Nur es fällt halt schwer bei einem Transfer eines bald 30 Jahre alten Chinesen positiv zu sein, wenn im Gegenzug ein Elias Mesonero uns verlässt. Unabhängig wie gut oder schlecht dieser Chinese ist, aber Nein so ein Transfer ist einfach *hier schlimmes Wort nach Wahl einsetzen*.
gc forum sarkasmus erkennen challenge (impossible)
Malenović Enkeltrick