Ich denke er kam zur Vernunft. Er kehrt jetzt doch zu uns zurück.
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Re: Wo sind sie jetzt?
Solche "Fälle" werden von uns nach Rappi abgeschoben.
Eine seltsame Partnerschaft.
Eine seltsame Partnerschaft.
- Peter Silie
- Beiträge: 822
- Registriert: 07.02.22 @ 6:47
Re: Wo sind sie jetzt?
Alle guten Dinge sind drei ! Bitte erst um ca. 11:00 Uhr posten, der 12-Stunden-Takt soll schliesslich beibehalten werden.Kreis1886 hat geschrieben: ↑21.02.22 @ 23:03 "dr Booba isch e glatte" - eine vo eus!
https://www.fcschaffhausen.ch/2022/02/2 ... ngekommen/
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Re: Wo sind sie jetzt?
schon gesehen, dass Raul Bobadilla zu Schaffhausen geht?Peter Silie hat geschrieben: ↑22.02.22 @ 7:25Alle guten Dinge sind drei ! Bitte erst um ca. 11:00 Uhr posten, der 12-Stunden-Takt soll schliesslich beibehalten werden.Kreis1886 hat geschrieben: ↑21.02.22 @ 23:03 "dr Booba isch e glatte" - eine vo eus!
https://www.fcschaffhausen.ch/2022/02/2 ... ngekommen/
Re: Wo sind sie jetzt?
4 Wochen; geht also nicht nur uns so.
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 89137.html
Das Verfahren dauert vier Wochen
Aber jetzt sagt Bruno Büchi, der Leiter des kantonalen Arbeitsamts, in den «Schaffhauser Nachrichten»: «Bei Profisportlern aus Drittstaaten (Nicht-EU-Länder, d.Red.) muss für die Arbeitsbewilligung vorgängig ein Visum beantragt werden, weshalb das Verfahren insgesamt rund vier Wochen dauert.»
Die Spielberechtigung von der Swiss Football League liegt zwar vor, seit dem 2. März ist der Goalgetter in der FCS-Kaderliste der Liga aufgeführt. Aber für die Arbeitsbewilligung braucht eben auch grünes Licht vom Arbeitsamt, dem Migrationsamt sowie vom Bundesamt für Migration (SEM) in Bern.
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 89137.html
Das Verfahren dauert vier Wochen
Aber jetzt sagt Bruno Büchi, der Leiter des kantonalen Arbeitsamts, in den «Schaffhauser Nachrichten»: «Bei Profisportlern aus Drittstaaten (Nicht-EU-Länder, d.Red.) muss für die Arbeitsbewilligung vorgängig ein Visum beantragt werden, weshalb das Verfahren insgesamt rund vier Wochen dauert.»
Die Spielberechtigung von der Swiss Football League liegt zwar vor, seit dem 2. März ist der Goalgetter in der FCS-Kaderliste der Liga aufgeführt. Aber für die Arbeitsbewilligung braucht eben auch grünes Licht vom Arbeitsamt, dem Migrationsamt sowie vom Bundesamt für Migration (SEM) in Bern.
Re: Wo sind sie jetzt?
Jaja, Ball flach halten.
https://sport.ch/fc-aarau/925610/er-spa ... le-bereuen
https://sport.ch/fc-aarau/925610/er-spa ... le-bereuen
- long_beach
- Beiträge: 3613
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Wo sind sie jetzt?
Ich bin soeben am Zürich HB, habe mir ein Schnitzelbrot zum Zmittag gekauft. Gerade sah ich, dass Bolla und Herc mit Reisegepäck zum Perron des einfahrenden Zuges RJX 167, Zürich HB, Bratislava hl.st (Ab Wien Hbf mit direktem Anschluss nach
Budapest-Keleti) gelaufen sind. Ich will ja hier nun nichts reininterpretieren, aber wollte es einfach gesagt haben.
Budapest-Keleti) gelaufen sind. Ich will ja hier nun nichts reininterpretieren, aber wollte es einfach gesagt haben.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Wo sind sie jetzt?
Gehe davon aus, nach der englischen Woche gönnt man sich 2-3 Tage Freizeit. War ja hart die letzte Woche und steht ja nichts kritisches an. Am Wochenende geht man nach Luzern, die liegen ja hinter uns. Also keine Hektik 
Re: Wo sind sie jetzt?
Die helfen an der Grenze und machen gemeinnützige Einsätze.long_beach hat geschrieben: ↑08.03.22 @ 11:55 Ich bin soeben am Zürich HB, habe mir ein Schnitzelbrot zum Zmittag gekauft. Gerade sah ich, dass Bolla und Herc mit Reisegepäck zum Perron des einfahrenden Zuges RJX 167, Zürich HB, Bratislava hl.st (Ab Wien Hbf mit direktem Anschluss nach
Budapest-Keleti) gelaufen sind. Ich will ja hier nun nichts reininterpretieren, aber wollte es einfach gesagt haben.![]()
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte