Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

#21 Beitrag von long_beach »

Weitergehen Herrschaften, es gibt hier, wie mehrfach erwähnt, nichts zu sehen! Das Nüssli Stadion wird nicht schneller gebaut, weil alle Gaffer stehen bleiben :!:
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

#22 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 11.03.22 @ 10:49 Weitergehen Herrschaften, es gibt hier, wie mehrfach erwähnt, nichts zu sehen! Das Nüssli Stadion wird nicht schneller gebaut, weil alle Gaffer stehen bleiben :!:
Du bist wie ein Unfall, man kann nicht hin- aber auch nicht wegschauen - zwecklos :roll:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

#23 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 11.03.22 @ 10:14
kummerbube hat geschrieben: 10.03.22 @ 22:29
long_beach hat geschrieben: 10.03.22 @ 21:20

Niveau findet man überall, nur bei dir scheint die Suche zwecklos :roll:
Das darf ich bestätigen, ja.
Denkt nochmals scharf nach an die Worte von Adi und dessen Vorwürfe an die Leute aus der vergangenheit...
Denkt dabei aber auch an die Worte des gislerigen Toms: "GC oder FCZ - Hauptsach Züri günnt!" :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

#24 Beitrag von long_beach »

Ist mit Adi eigentlich der manische gemeint?
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

#25 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 11.03.22 @ 11:06 Ist mit Adi eigentlich der manische gemeint?
Sehr ziemlich sicher, ja.

Antworten