Postings die die Welt nicht braucht

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#32 Beitrag von pippo36 »

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#33 Beitrag von terminator »

Der ideale Ort für all die tollen Beiträge gewisser Benutzer: http://www.forum.bluehoppers.ch.vu/

:mrgreen:

Hier ein paar schöne Auszüge:
bluewhitesharks hat geschrieben: GC ist momentan auch mit Eduardo schwarz. :lol: Edu wäre aber schon für uns gut. Ich verspreche es nicht: Aber wenn Edu geht, geh ich auch und zwar weg vom GCZ!
bluewhitesharks hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:Ich möchte euch noch hier mit bekannt geben, dass ab dem 22. August die neue Homepage online ist. Kommt doch uns am nächsten Montag besuchen...
Cool! Das wird bestimmt der Hammer, hoffentlich wird sie besser als gc-zone! dann können wir diesen Idioten etwas aufs Maul geben.
Mann oh Mann! :lol:
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Postings die die Welt nicht braucht

#34 Beitrag von Klegg »

Habe nun wirklich lange und intensiv in der Vergangenheit gesucht und dann endlich einen passenden Thread für euch gefunden :idea:
出门问路,入乡问俗

Antworten