Friedensrichter Dr. L. Beach

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#41 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 13:36 Ja Himmel nochmal, irgendwer muss ja das Protokoll führen!! Von mir aus kann sich auch User The Used dem annehmen. Als Journalist verfügt er sicherlich über die nötigen Skills
Dieser Üse schreibt die Matchberichte für den Bronschhofer Anzeiger, ich denke kaum, dass er für ein Gerichtsprotokoll geeignet ist.
Lewis hat geschrieben: 05.04.22 @ 12:57 Das nimmst du SOFORT zurück ansonsten verklag ich dich in Oldiescher Manier bis aufs allerletzte Hemd :x
:o

Als mittelloser Toberich wäre es momentan einfacher in der CS am Paradeplatz Dollar in Rubel zu wechseln als von mir Geld zu fordern... :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#42 Beitrag von long_beach »

Die Schlichtungsverhandlung ist eröffnet.

Sinngemäss geht es darum, dass User Klegg den User GC Supporter grob beleidigt hat, jener aber auch saudoof gewesen ist.

Das Wort hat Dr. K. Ummer-Bube, Vertreter von User Klegg :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#43 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 11:48 Heute um 14.00 Uhr begrüsse ich die User Klegg und GC Supporter in meinem Büro zur Schlichtungsverhandlung.

Die Verhandlung ist wie immer öffentlich.

Als Rechtsvertreter wurden von den Parteien folgende User gemeldet:

User Klegg - Forumsanwalt Dr. K. Ummer-Bube
User GC Supporter - Forumsanwalt Dr. L. Ewis

Protokoll: User RoMa
Liveticker?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#44 Beitrag von Lewis »

14:10 Uhr: Die Ereignisse überschlagen sich, Forumsanwalt Dr. K. Ummer-Bube wurde in flagranti dabei erwischt, wie er mit einer rothaarigen Österreicherin, die aussieht als hätte sie in einem Aschenbecher genächtigt, Unzucht im Materialraum getrieben hat. Ein Amtsenthebungsverfahren drängt sich auf.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#45 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 05.04.22 @ 14:11 14:10 Uhr: Die Ereignisse überschlagen sich, Forumsanwalt Dr. K. Ummer-Bube wurde in flagranti dabei erwischt, wie er mit einer rothaarigen Österreicherin, die aussieht als hätte sie in einem Aschenbecher genächtigt, Unzucht im Materialraum getrieben hat. Ein Amtsenthebungsverfahren drängt sich auf.
Billige Versuche von der Gegenseite, unsere Partei aus dem Gleichgewicht zu bringen. Anwalt Dr. K. Ummerbube würde niemals eine solche Sauaffin verführen.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#46 Beitrag von long_beach »

RUHE!!!!! :x

Herr Kollega Ummer-Bube, ihr Plädoyer bitte!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#47 Beitrag von kummerbube »

*räusper*

Danke Herr Gerichtspräsident, werte Solothurnerinnen und Solothurner, anwesende Sauaffen von Nah und Fern.

Wie immer in unserem Leben, also ganz allgemein in der Gesellschaft in der wir leben, kann es sich beim Beobachten und Einschätzen der Tätigkeiten unserer Mitmenschen nur eine einzige Frage geben. Diese lautet wie folgt: Macht der oder diejenige Person die eine Aktion ausführt dies extra, also bei vollem Bewusstsein, oder ist er oder sie einfach nur vertrottelt. Diese Art von Einschätzung lässt sich in jedem Lebensbereich anwenden. So tat es auch mein Mandat, User Klegg. Als er zum Schluss kam, dass User GC Supporter seine Äusserungen nicht aufgrund eines Gendefektes oder der übermässigen Zufuhr von Alkohol von sich gab, musste er folgerichtig annehmen, dass es sich dabei um einen vorsätzlichen Anschlag auf seinen Intellekt handelt. Und als Abwehrmassnahme, bevor er zur Gerte greifen wollte, wurde eine verbale Exekutivwarnung ausgegeben. Diese ultimative Warnung vor der Sichtung des Feuers im Elsass, wurde vom Kläger demzufolge fälschlicherweise als Angriff auf seine Integrität gedeutet.

Wir verlangen deshalb ganz klar Abweisung der Klage und lebenslange Stadiondistanz von mindestens 2 Sektoren zwischen dem Kläger und meinem Mandanten.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#48 Beitrag von Klegg »

Mal schauen, was die (amateurhafte) Gegenseite für fadenscheinige Argumente auspackt.

Ich will bei dieser Gelegenheit an den gesunden Menschenverstand von Friedensrichter Dr. L. Beach appellieren. User GC Supporter ist in aller Härte zu bestrafen und User Klegg ist in allen Bereichen freizusprechen. Allenfalls kann man sogar über eine Entschuldigungs-Einforderung von User GC Supporter nachdenken.

Ich bedanke mich bei Dr. K. Ummer-Bube für seine tatkräftige Unterstützung in diesem kräftezehrenden Rechtsfall.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#49 Beitrag von long_beach »

Danke Herr Kollega

Das Wort hat nun Forumsanwalt L. Ewis

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Friedensrichter Dr. L. Beach

#50 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 05.04.22 @ 15:01 Danke Herr Kollega

Das Wort hat nun Forumsanwalt L. Ewis
ist öpen der lewisige mit der rothaarigen unterwegs :shock:

Antworten