Hardturm Neubau
Re: Hardturm Neubau
Oha, bisch aber rächt hässig hä?
Dann soll der doch wegziehen, wenn ihn das so extrem stört.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑08.04.22 @ 18:13 Der gestörte aus Wollishofen hat auch etwas gegen Böller im Sächsilüüteböögg. Vergl. Tagi Bericht von heute.![]()
Hat der wirklich keine anderen sorgen?

nüt wo mich vo dir trännt
Dieser Moment, wenn der SRF Moderator im Jahr 2022 den GCZ immer noch in den Hardturm versetzt.... 

-
bin nach wie vor für ein NüsslistadionStadion2024 hat geschrieben: ↑09.04.22 @ 9:52 Die Hardturmbrache ist bis mindestens Ende Oktober mit Events durchgeplant… also vergesst das mit Eurem Nüsslistadion oder anderen Lösungen. In dieser Stadt will niemand und wird niemand etwas machen.
Habe fertig. Ciao!

- Rintintin_14
Der Typ scheint echt ein Fall für die KESB zu sein. Normal ist das doch echt nicht mehr.Blue Lion hat geschrieben: ↑09.04.22 @ 14:59Dann soll der doch wegziehen, wenn ihn das so extrem stört.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑08.04.22 @ 18:13 Der gestörte aus Wollishofen hat auch etwas gegen Böller im Sächsilüüteböögg. Vergl. Tagi Bericht von heute.![]()
Hat der wirklich keine anderen sorgen?![]()
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
-
Kann das sein dass das BG noch immer nkcht entschieden hat?! Wenn die so weiter machen bin ich nicht sicher ob wir den entscheid noch vor den Sommerferien bekommen. Unglaublich ärgerlich!!!!
-
im Campus interessiert das niemanden, offenbar noch nicht mal mehr die Fans wie es scheintGC Supporter hat geschrieben: ↑27.04.22 @ 22:46 Kann das sein dass das BG noch immer nkcht entschieden hat?! Wenn die so weiter machen bin ich nicht sicher ob wir den entscheid noch vor den Sommerferien bekommen. Unglaublich ärgerlich!!!!
ohne Hardturm kein GC

-
Selber Schuld. Hätte man die ganzen Akten doch in französischer Sprache eingereicht. Im Moment sind die Richter noch immer mit deepl.com am übersetzen.
#gerecht
-
ha ha ha, 2-4 Jahre finde ich ganz schön optimistisch wenn jetzt noch rein gar nichts entschieden ist und es nochmals zwei Möglichkeiten gibt
zu rekurrieren. Die Stadt ist mitschuldig, warum gibt sie so viel Möglichkeiten, Einsprache zu machen ? Ich bin überzeugt, sie hätte mehr
Handlungsspielraum um zu sagen wo es diese Möglichkeiten gibt. die Stadt ist nicht daran interessiert, dass dieses Projekt gebaut wird, auch wenn sie Baurechtszins bekommt von der CS. Wichtiger ist unserer Stadtregierung wie immer, der grünen Klientel gerecht zu werden
ich habe die Hoffnung bezüglich diesem Projekt längst aufgegeben
https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/um ... 44203.html
zu rekurrieren. Die Stadt ist mitschuldig, warum gibt sie so viel Möglichkeiten, Einsprache zu machen ? Ich bin überzeugt, sie hätte mehr
Handlungsspielraum um zu sagen wo es diese Möglichkeiten gibt. die Stadt ist nicht daran interessiert, dass dieses Projekt gebaut wird, auch wenn sie Baurechtszins bekommt von der CS. Wichtiger ist unserer Stadtregierung wie immer, der grünen Klientel gerecht zu werden
ich habe die Hoffnung bezüglich diesem Projekt längst aufgegeben
https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/um ... 44203.html
-
Ich habe mich entschieden: Alle, die diese Einsprachen begrüssen, gehören samt und sonders abgestraft, indem etwa deren Partei zumindest auf Kommunalebene nie mehr gewählt werden. Es ist der absolute Wahnsinn, wie uns gewisse Exponenten der Linken seit Jahrzehnten bezüglich Hardturm verarschen und das sage ich als weder Liberaler noch Rechter! Gewaltentrennung ist gut und recht, aber ein Volksentscheid seit mehr als 1.5 Jahren nicht rechtlich zu legitimieren, ist ganz ein schlechtes Signal für den Rechtsstaat!