(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4961 Beitrag von Cabanas-fän »

Boyan Jia ist für die Breite des Kaders. Mit Einsätzen in der U21.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4962 Beitrag von kai_stutz »

Cabanas-fän hat geschrieben: 21.04.22 @ 22:59 Boyan Jia ist für die Breite des Kaders. Mit Einsätzen in der U21.
Der hat in kroatien noch nie gespielt

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4963 Beitrag von Score »

Ich träum immer noch ein bisschen von einer Rückkehr von Zuber und Dabbur. Muss ja nicht diesen Sommer sein, aber beide waren immer mit Herz und Seele dabei…

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4964 Beitrag von Sergio+ »

Score hat geschrieben: 22.04.22 @ 17:26 Ich träum immer noch ein bisschen von einer Rückkehr von Zuber und Dabbur. Muss ja nicht diesen Sommer sein, aber beide waren immer mit Herz und Seele dabei…
Sie müssen nur den Berater wechseln 😉
Aber beide werden bessere Optionen als GC haben.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4965 Beitrag von Score »

Sergio+ hat geschrieben: 22.04.22 @ 18:34
Score hat geschrieben: 22.04.22 @ 17:26 Ich träum immer noch ein bisschen von einer Rückkehr von Zuber und Dabbur. Muss ja nicht diesen Sommer sein, aber beide waren immer mit Herz und Seele dabei…
Sie müssen nur den Berater wechseln 😉
Aber beide werden bessere Optionen als GC haben.
Ja das ist sicher so. Izet wär auch 30 und spielt kaum aktuell. Bei ihm bin ich aber nicht sicher ob er was reissen könnte. Auf der anderen Seite, einer der Freistösse kann wär schon Hilfreich… Fehlt uns seit Caio weg ist…

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4966 Beitrag von Simmel »

Score hat geschrieben: 24.04.22 @ 21:19
Sergio+ hat geschrieben: 22.04.22 @ 18:34
Score hat geschrieben: 22.04.22 @ 17:26 Ich träum immer noch ein bisschen von einer Rückkehr von Zuber und Dabbur. Muss ja nicht diesen Sommer sein, aber beide waren immer mit Herz und Seele dabei…
Sie müssen nur den Berater wechseln 😉
Aber beide werden bessere Optionen als GC haben.
Ja das ist sicher so. Izet wär auch 30 und spielt kaum aktuell. Bei ihm bin ich aber nicht sicher ob er was reissen könnte. Auf der anderen Seite, einer der Freistösse kann wär schon Hilfreich… Fehlt uns seit Caio weg ist…
Wobei Schmid heute genial geschossen hat. Der hätte genau gepasst
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4967 Beitrag von kai_stutz »

Simmel hat geschrieben: 24.04.22 @ 21:24
Score hat geschrieben: 24.04.22 @ 21:19
Sergio+ hat geschrieben: 22.04.22 @ 18:34

Sie müssen nur den Berater wechseln 😉
Aber beide werden bessere Optionen als GC haben.
Ja das ist sicher so. Izet wär auch 30 und spielt kaum aktuell. Bei ihm bin ich aber nicht sicher ob er was reissen könnte. Auf der anderen Seite, einer der Freistösse kann wär schon Hilfreich… Fehlt uns seit Caio weg ist…
Wobei Schmid heute genial geschossen hat. Der hätte genau gepasst
naja, da habe ich aber auch andere standarts von ihm gesehen in diesem spiel!! :lol:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4968 Beitrag von GC Supporter »

Ich bin mir nicht sicher ob uns Izet helfen kann. Aber der Gedanke Izet und Zuber auf dem Flügel und Peti auf der 10,davor Morandi.... hmmm wäre schon sehr gepflegt

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 270
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4969 Beitrag von scali-soccer »

GC Supporter hat geschrieben: 25.04.22 @ 6:31 Ich bin mir nicht sicher ob uns Izet helfen kann. Aber der Gedanke Izet und Zuber auf dem Flügel und Peti auf der 10,davor Morandi.... hmmm wäre schon sehr gepflegt
Dass Izet für das aktuelle Kader eine Verstärkung darstellen würde, mag ich zu bezweifeln. Er hat bei Aris Thessaloniki seit seiner Ankunft im letzten Herbst nie mehr als 56 Minuten gespielt und war mehrheitlich nicht im Kader.
https://www.transfermarkt.ch/izet-hajro ... rainer_id=

Steven Zuber ist aktuell viel zu gut (Marktwert 3.5 Mio), um sich zu überlegen zu uns zurückzukommen. Er hat mit Sicherheit Interessenten mit erheblich höherer Attraktivität, als was er bei uns geboten bekommen würde --> momentan reine Träumerei.
Baum

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4970 Beitrag von Simmel »

GC Supporter hat geschrieben: 25.04.22 @ 6:31 Ich bin mir nicht sicher ob uns Izet helfen kann. Aber der Gedanke Izet und Zuber auf dem Flügel und Peti auf der 10,davor Morandi.... hmmm wäre schon sehr gepflegt
Da müsste man erst mal mit Flügeln spielen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten