Absolut, geilä siech!
NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)
-
Kubilay Moldovan
Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)
Ja man wichtiger Sieg gegen den Absteiger. Ein Danke in die Chemiestadt nach Basel. 
Der Abstiegskampf: GC kann sich mit dem Sieg gegen das Schlusslicht ziemlich weit von FC Luzern auf Rang 9 entfernen. Acht Zähler Abstand sinds nun, womit das Team von Giorgio Contini sogar Sion auf Rang 7 verdrängt. Luzern seinerseits spürt das zuletzt formstarke Lausanne weiterhin im Nacken. Das Polster: Sieben Punkte. Das direkte Aufeinandertreffen am 1. Mai gegen die Waadtländer in Luzern wird wegweisend sein (16:30 Uhr).
Der Abstiegskampf: GC kann sich mit dem Sieg gegen das Schlusslicht ziemlich weit von FC Luzern auf Rang 9 entfernen. Acht Zähler Abstand sinds nun, womit das Team von Giorgio Contini sogar Sion auf Rang 7 verdrängt. Luzern seinerseits spürt das zuletzt formstarke Lausanne weiterhin im Nacken. Das Polster: Sieben Punkte. Das direkte Aufeinandertreffen am 1. Mai gegen die Waadtländer in Luzern wird wegweisend sein (16:30 Uhr).
Zuletzt geändert von Maho am 24.04.22 @ 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
-
celentano09
Re: NLA 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs FC Lausanne-Sport (Sa, 24.04.2022 - 16:30)
Warum setzt er nicht Uka für Bonatini oder Momoh rein? Unverständlich Contini mit den Wechsel... immer komplett auf Defensive gehen, heute wenigstens gut gelaufen.
-
Kubilay Moldovan
Faktisch 9 Punkte Vorsprung auf Luzern und noch fünf Spiele, wenn nicht alles gegen uns läuft dann war das heute der Klassenerhalt. Ganz wichtiger Sieg!
- atomicgarden
… und Sion überholt. Endlich mal ne Runde für uns.Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑24.04.22 @ 18:26 Faktisch 9 Punkte Vorsprung auf Luzern und noch fünf Spiele, wenn nicht alles gegen uns läuft dann war das heute der Klassenerhalt. Ganz wichtiger Sieg!
Die Sache ist gegessen, geiler Tag!!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!
Spielerisch war nicht alles gut, aber wer das in einem Abstiegskampf erwartet, hat wohl von Fussball keine Ahnung.
Die Mentalität war dagegen sackstark, gefühlt 90 Minuten gepresst, geackert und gekämpft. Diese Mannschaft lebt definitiv, auch wenn sie immer wieder als seelenlose Söldnertruppe hingestellt wird. Jeder geht für jeden, freut sich miteinander und ich habe heute Bonatini auch kämpfen und secklen gesehen. Einige Spieler sind natürlich besonders positiv aufgefallen, aber der ganzen Mannschaft gehört meiner Meinung nach ein Lob. Auch die vielen Kids mit ihren Fähnchen auf der Gegentribüne, die gesamte Spiel mitlitten und feierten, war schön zu sehen. Wenn auch (noch?)wenig, aber es gibt offensichtlich noch Fan-Nachwuchs.
(sorry Admin, lösch es halt, aber es musste raus)
Die Mentalität war dagegen sackstark, gefühlt 90 Minuten gepresst, geackert und gekämpft. Diese Mannschaft lebt definitiv, auch wenn sie immer wieder als seelenlose Söldnertruppe hingestellt wird. Jeder geht für jeden, freut sich miteinander und ich habe heute Bonatini auch kämpfen und secklen gesehen. Einige Spieler sind natürlich besonders positiv aufgefallen, aber der ganzen Mannschaft gehört meiner Meinung nach ein Lob. Auch die vielen Kids mit ihren Fähnchen auf der Gegentribüne, die gesamte Spiel mitlitten und feierten, war schön zu sehen. Wenn auch (noch?)wenig, aber es gibt offensichtlich noch Fan-Nachwuchs.
Du bist einfach nur ein dummes Schwein. Jawohl, FCZ'lerisch gemeint.
(sorry Admin, lösch es halt, aber es musste raus)
Zuletzt geändert von Watzlawik am 24.04.22 @ 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
Endlich hat man ein Spiel nach zwischenzeitlichem Rückstand gewinnen können 

Sogar Santos hatte beim 3:1 die Füsse im Spiel.
Thema Auswechslung Schmid: Er fasste sich, wenn ich es richtig sah, hinten an den Oberschenkel.
Bei der Auswechslung von Morandi habe ich mich aufgeregt. Er ist die Verbindung zwischen den Linien wie sonst Pusic und wie es Jordao nie konnte.
Thema keine Angriffe: Wenn man optimales Passspiel hätte, könnte man allein damit den Ball in den Schlussminuten vom Tor fern halten und Freistösse, Einwürfe, Eckbälle herausholen. Könnte man 95' punchen hätte ich auch nichts dagegen.
Sogar Santos hatte beim 3:1 die Füsse im Spiel.
Thema Auswechslung Schmid: Er fasste sich, wenn ich es richtig sah, hinten an den Oberschenkel.
Bei der Auswechslung von Morandi habe ich mich aufgeregt. Er ist die Verbindung zwischen den Linien wie sonst Pusic und wie es Jordao nie konnte.
Thema keine Angriffe: Wenn man optimales Passspiel hätte, könnte man allein damit den Ball in den Schlussminuten vom Tor fern halten und Freistösse, Einwürfe, Eckbälle herausholen. Könnte man 95' punchen hätte ich auch nichts dagegen.
Würde ich auch gerne glauben und dann schaue ich unser Restprogramm an, leider sehe ich das noch nicht
http://www.gcz-forum.ch