早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#331 Beitrag von yoda »

Warum? Reicht ja total. Copy + Paste. Der Sami musste nur das Word-File vom letzten Jahr nehmen und die Daten austauschen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#332 Beitrag von nestor »

Stadt Züri hat geschrieben: 01.05.22 @ 13:40
Lion King hat geschrieben: 01.05.22 @ 13:08
swisspilot hat geschrieben: 01.05.22 @ 11:57 https://www.sfl.ch/news/news/artikel/al ... on-202223/

Wir haben nur die Lizenz II (wird für die Super League in der Regel von den Aufstiegskandidaten der Challenge League beantragt…).

Immerhin hat man sie in erster Instanz erhalten. Dennoch ein Armutszeugnis und widerspricht meines Erachtens den Worten von Himmel Sonne, dass man nach oben will…
Bis wann müsste man die Lizenz I beantragen um europäisch spielen zu dürfen? weiss das jemand?
Das wäre ja Dilettantismus höchster Güte! Warum erstaunts mich nicht...


Das ist ja optimale Werbung, dass sich die Fans erneut mit einem Saisonbillet ausstatten...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#333 Beitrag von Stadt Züri »

nestor hat geschrieben: 01.05.22 @ 16:01
Stadt Züri hat geschrieben: 01.05.22 @ 13:40
Lion King hat geschrieben: 01.05.22 @ 13:08

Bis wann müsste man die Lizenz I beantragen um europäisch spielen zu dürfen? weiss das jemand?
Das wäre ja Dilettantismus höchster Güte! Warum erstaunts mich nicht...


Das ist ja optimale Werbung, dass sich die Fans erneut mit einem Saisonbillet ausstatten...
Werden sicher viele sein :shock:

Zeigt einmal mehr, wie dort draussen gewurstelt wird. Nähme mich wirklich Wunder wie das rechtfertigt wird. Geht mir ja nicht unbedingt um Europa, aber im
Vornherein alle Chancen dazu wegwerfen. Selbst wenn man‘s noch später machen könnte - was soll das?! Kein NLA-Club ist so verfahren - wahrscheinlich sind die Geldquellen noch dreckiger als angenommen.. eine Stellungnahme seitens GC wäre das mindeste!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#334 Beitrag von Lion King »

Wenns später noch beantragt werden kann ists ja überhaupt kein Ding... macht nicht gleich auf Panik.

Mich würde eher interessieren OB und BIS WANN man das beantragen müsste? Kennt jemand die Regeln?

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#335 Beitrag von Stadt Züri »

Lion King hat geschrieben: 01.05.22 @ 16:25 Wenns später noch beantragt werden kann ists ja überhaupt kein Ding... macht nicht gleich auf Panik.

Mich würde eher interessieren OB und BIS WANN man das beantragen müsste? Kennt jemand die Regeln?
Ja, aber ein Fettnäpfli mehr! Das nervt mich! Alle anderen Clubs habens ja mit Lizenz I gemacht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#336 Beitrag von Lion King »

Stadt Züri hat geschrieben: 01.05.22 @ 16:35
Lion King hat geschrieben: 01.05.22 @ 16:25 Wenns später noch beantragt werden kann ists ja überhaupt kein Ding... macht nicht gleich auf Panik.

Mich würde eher interessieren OB und BIS WANN man das beantragen müsste? Kennt jemand die Regeln?
Ja, aber ein Fettnäpfli mehr! Das nervt mich! Alle anderen Clubs habens ja mit Lizenz I gemacht.
Für Linzenz 1 müsste man halt gewisse Finanzen transparenter ausweisen, was die Chinesen offensichtlich nur möchten wenns dann notwendig ist

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#337 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Lion King hat geschrieben: 01.05.22 @ 17:33
Stadt Züri hat geschrieben: 01.05.22 @ 16:35
Lion King hat geschrieben: 01.05.22 @ 16:25 Wenns später noch beantragt werden kann ists ja überhaupt kein Ding... macht nicht gleich auf Panik.

Mich würde eher interessieren OB und BIS WANN man das beantragen müsste? Kennt jemand die Regeln?
Ja, aber ein Fettnäpfli mehr! Das nervt mich! Alle anderen Clubs habens ja mit Lizenz I gemacht.
Für Linzenz 1 müsste man halt gewisse Finanzen transparenter ausweisen, was die Chinesen offensichtlich nur möchten wenns dann notwendig ist
das wird wohl der entscheidende Punkt sein

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#338 Beitrag von Magic-Kappi »

Lion King hat geschrieben: 01.05.22 @ 16:25 Wenns später noch beantragt werden kann ists ja überhaupt kein Ding... macht nicht gleich auf Panik.

Mich würde eher interessieren OB und BIS WANN man das beantragen müsste? Kennt jemand die Regeln?
Bis zum 2.3. musste es beantragt werden. Das war nach Runde 23 und wir hatten da 13 Punkte auf Basel und 16 auf YB Rückstand.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#339 Beitrag von nestor »

Platz 1-3 ist wohl schon unrealistisch.
Aber wenns mal läuft und mit etwas Losfortune kann man den CH Cup durchaus mal gewinnen…
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 438
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#340 Beitrag von Reichmuth »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.05.22 @ 18:10
Lion King hat geschrieben: 01.05.22 @ 16:25 Wenns später noch beantragt werden kann ists ja überhaupt kein Ding... macht nicht gleich auf Panik.

Mich würde eher interessieren OB und BIS WANN man das beantragen müsste? Kennt jemand die Regeln?
Bis zum 2.3. musste es beantragt werden. Das war nach Runde 23 und wir hatten da 13 Punkte auf Basel und 16 auf YB Rückstand.
Heisst das dass GC sich nächste Saison nicht für Europa qualifizieren kann?

Antworten