In der Klinik

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: In der Klinik

#1281 Beitrag von Simmel »

Genau so positiv habe ich es ja eigentlich genommen. Keine Ahnung was ihr für Probleme habt
Maradona hat geschrieben: 04.05.22 @ 11:26 Es wurde informiert, was man informieren kann. Genauere Angaben scheinen aktuell nicht möglich zu sein.
Nun wird informiert, aber es ist auch wieder nicht recht. Nehmen wir es doch positiv auf, dass ein Update erfolgt ist.
Simmel hat geschrieben: 04.05.22 @ 0:20
celentano09 hat geschrieben: 03.05.22 @ 22:48 Verletzungsupdate zu Margreiter, Sene, Pusic

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ve ... annschaft/
Zusammenfassung:

Hoxha: Niemand weiss wann er wieder spielt

Ribeiro: Niemand weiss wann er wieder spielt

Margreitter: Niemand weiss wann er wieder spielt

Sène: Mit Glück in 2 Wochen

Pusic: Niemand weiss wann er wieder spielt

Schön dass sie ein Update geben aber wirklich viel informatives steht da nicht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: In der Klinik

#1282 Beitrag von bocca »

Lion King hat geschrieben: 04.05.22 @ 0:11
bocca hat geschrieben: 03.05.22 @ 23:29 Ist Nadjack eigentlich noch immer verletzt? Gemäss Bluewin war er gegen Lugano gesperrt. :|
Zuletzt habe ich ihn in der Challenge League gesehen. Habe ich was verpasst?
Spielt in der U21, hatte gegen Wohlen gelb gesehen und war deshalb am Wochenende gesperrt. Ist aber in dieser Saison sowieso nicht mehr für die 1. Mannschaft qualifiziert
Danke für die Info.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: In der Klinik

#1283 Beitrag von Score »

Simmel hat geschrieben: 04.05.22 @ 0:20
celentano09 hat geschrieben: 03.05.22 @ 22:48 Verletzungsupdate zu Margreiter, Sene, Pusic

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ve ... annschaft/
Zusammenfassung:

Hoxha: Niemand weiss wann er wieder spielt

Ribeiro: Niemand weiss wann er wieder spielt

Margreitter: Niemand weiss wann er wieder spielt

Sène: Mit Glück in 2 Wochen

Pusic: Niemand weiss wann er wieder spielt

Schön dass sie ein Update geben aber wirklich viel informatives steht da nicht
Also das stimmt doch nicht... Ich würde es so zusammenfassen:

Hoxha: Operation gut verlaufen, Aktuell in Reha, spielt nicht mehr diese Saison
Ribeiro: Operation gut verlaufen, Aktuell in Reha, spielt nicht mehr diese Saison
Margreitter: Befindet sich im Aufbautraining und kann ab nächster Woche teilweise wider mit trainieren
Sène: Kann ab nächster Woche wider mit trainieren und steht in zwei Wochen wider zu Verfügung wenn alles gut geht (kein Rückschlag)
Pusic: Nur Individuelles Training. Wird bis auf Unbestimmte Zeit ausfallen, spielt definitiv nicht mehr diese Saison.

Das sind doch einige Informationen... Schön dass man, zumindest minimal, besser informiert...

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 485
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: In der Klinik

#1284 Beitrag von Graf Ray »

Da wir mit Kaly keine Einigung für eine Verlängerung erzielt haben, kann er getrost in der U21 spielen..... :idea: 8) 8)
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: In der Klinik

#1285 Beitrag von AppleBee »

Graf Ray hat geschrieben: 04.05.22 @ 18:06 Da wir mit Kaly keine Einigung für eine Verlängerung erzielt haben, kann er getrost in der U21 spielen..... :idea: 8) 8)
Absolut. Oder halt auf die Tribüne.

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: In der Klinik

#1286 Beitrag von Sergio+ »

AppleBee hat geschrieben: 08.05.22 @ 10:24
Graf Ray hat geschrieben: 04.05.22 @ 18:06 Da wir mit Kaly keine Einigung für eine Verlängerung erzielt haben, kann er getrost in der U21 spielen..... :idea: 8) 8)
Absolut. Oder halt auf die Tribüne.
Heute hockt er auf der Ersatzbank.

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: In der Klinik

#1287 Beitrag von Sergio+ »

Dieser Li Lei, ist immer wieder verletzt 🤔 🏥 🧑‍⚕️

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/di ... gen-koeln/

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: In der Klinik

#1288 Beitrag von Sergio+ »

Unser Schatten-Team "FC Lazarett" besteht Stand heute aus: Ribeiro; Hoxha; Li; Jeong; Shabani; Stroscio

Trainiert Abrashi wieder? Der ging, nach einem Zweikampf vor der Pause, laut lamentierend vom Spielfeld runter.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/sa ... letzt-aus/

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: In der Klinik

#1289 Beitrag von yoda »

Sergio+ hat geschrieben: 07.07.22 @ 17:39 Dieser Li Lei, ist immer wieder verletzt 🤔 🏥 🧑‍⚕️

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/di ... gen-koeln/
Was erlauben Li Lei!!!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: In der Klinik

#1290 Beitrag von Watzlawik »

Jeong 6-8 Wochen out.
Quelle: gcz.ch
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Antworten