Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#28371 Beitrag von Alarich »

500 sind immer noch ein x-faches so viel wie bei Blick TV oder Ringier TV (wie auch immer das Mega-Projekt des Ennetgleisen-Sponsors heisst) einschalten. :lol:
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#28372 Beitrag von bocca »

Wer sind eigentlich Nicola Imfeld und Sebastian Wendel?
Und wo ist Max Kern? :!:

De Meier
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Presse Thread

#28373 Beitrag von De Meier »

bocca hat geschrieben: 11.05.22 @ 8:47 Wer sind eigentlich Nicola Imfeld und Sebastian Wendel?
Und wo ist Max Kern? :!:
Nicola Imfeld ist einer von uns. Musste sich für den Artikel wohl dem Niveau seiner Kollegen anpassen.
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Presse Thread

#28374 Beitrag von suschisi »

https://www.zwoelf.ch/neuer-modus/

Warum sieht man eifentlich sowenig Widerstand der Fans gegen diesen grusigen neuen Modus?

De Meier
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Presse Thread

#28375 Beitrag von De Meier »

bocca hat geschrieben: 11.05.22 @ 8:47 Wer sind eigentlich Nicola Imfeld und Sebastian Wendel?
Und wo ist Max Kern? :!:
https://www.kleinreport.ch/news/verschi ... ick-98038/

Max Kern wurde Ende April frühpensioniert. Wendel, ehemals AZ (war da unter anderem FC Aarau Fantalk Moderator und hat da regelmässig über uns hergezogen) scheint mir sein Nachfolger zu sein. Wer nun das grössere Übel ist?
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

Maradona
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: Presse Thread

#28376 Beitrag von Maradona »

suschisi hat geschrieben: 11.05.22 @ 9:15 https://www.zwoelf.ch/neuer-modus/

Warum sieht man eifentlich sowenig Widerstand der Fans gegen diesen grusigen neuen Modus?
Weil ich den Vorschlag gut und modern finde. Wir müssen nicht immer alles wie vor 50 Jahren machen. Ich begrüsse den Vorschlag.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Presse Thread

#28377 Beitrag von Reichmuth »

Modern? Dieser Modus erinnert mich an ein Grümpelturnier.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#28378 Beitrag von Sergio+ »

Oder Cup ähnlich. Vielleicht startet Sion bald als Serienmeister durch. 😂

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Presse Thread

#28379 Beitrag von zuercher »

Maradona hat geschrieben: 11.05.22 @ 9:42
suschisi hat geschrieben: 11.05.22 @ 9:15 https://www.zwoelf.ch/neuer-modus/

Warum sieht man eifentlich sowenig Widerstand der Fans gegen diesen grusigen neuen Modus?
Weil ich den Vorschlag gut und modern finde. Wir müssen nicht immer alles wie vor 50 Jahren machen. Ich begrüsse den Vorschlag.
Playoffs in der Meisterschaft sind etwas für Chuttensport. Diese haben im Fussball nichts zu suchen!
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Milan
Beiträge: 364
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Presse Thread

#28380 Beitrag von Milan »

suschisi hat geschrieben: 11.05.22 @ 9:15 https://www.zwoelf.ch/neuer-modus/

Warum sieht man eifentlich sowenig Widerstand der Fans gegen diesen grusigen neuen Modus?
Vielleicht weil der Untergang des Schweizer Fussballs uns GC Fans momentan gar nicht so ungelegen käme....

Antworten