Fehleinschätzungen - die Hitliste

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Herr, erbarme dich
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Fehleinschätzungen - die Hitliste

#1 Beitrag von Herr, erbarme dich »

Dbidu hat geschrieben: 25.03.22 @ 21:40 Man heute einmal mehr gesehen uns fehlt einfach ein Topstürmer. Imran Bunjaku hätte ich gerne wieder zurück, ist ja nur aus gelehnt.
Ich nehme an, dass diese Woche noch ein guter Stürmer zu uns wechselt, wäre enorm wichtig für die letzten Spiele. Heute wieder 3 x alleine vor dem Tor ohne zu reüssieren.
Seko ist ein Versprechen für die Zukunft, seine Spielauslösung erinnert ein wenig an Källström. Zentimeter genaue Pässe, welche fast alle ankommen.

Dbidu hat geschrieben: 26.03.22 @ 16:59 Ich habe immer verschiedene Quellen. Aber es ist sicher momentan schwierig solche Spieler aus dem Kriegsgebiet zu holen. Sieht anscheinend gut aus, aber die anderen Vereine schlafen auch nicht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#2 Beitrag von long_beach »

Darf man hier bereits die Goldmedaille vergeben?

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#3 Beitrag von AUUUH »

Herr, erbarme dich hat geschrieben: 12.05.22 @ 21:15
Dbidu hat geschrieben: 25.03.22 @ 21:40 Man heute einmal mehr gesehen uns fehlt einfach ein Topstürmer. Imran Bunjaku hätte ich gerne wieder zurück, ist ja nur aus gelehnt.
Ich nehme an, dass diese Woche noch ein guter Stürmer zu uns wechselt, wäre enorm wichtig für die letzten Spiele. Heute wieder 3 x alleine vor dem Tor ohne zu reüssieren.
Seko ist ein Versprechen für die Zukunft, seine Spielauslösung erinnert ein wenig an Källström. Zentimeter genaue Pässe, welche fast alle ankommen.

Dbidu hat geschrieben: 26.03.22 @ 16:59 Ich habe immer verschiedene Quellen. Aber es ist sicher momentan schwierig solche Spieler aus dem Kriegsgebiet zu holen. Sieht anscheinend gut aus, aber die anderen Vereine schlafen auch nicht.
Imran Bunjaku hätte ich auch gerne zurück. Aber als Stürmer??
AUUUH!!!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#4 Beitrag von bocca »

GC-Sportchef Mathias Walther über die Verpflichtung von Pinga: «Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.»

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 609
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#5 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Und nochmals Walther :" Suki kommt garantiert, an ihm werden wir noch viel Freude haben". :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#6 Beitrag von Lion King »

:lol: :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#7 Beitrag von kummerbube »

Riascoszweifler.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#8 Beitrag von Goegi »

Also so schlecht ist er jetzt auch nicht :lol:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#9 Beitrag von Lion King »

long_beach hat geschrieben: 12.05.22 @ 21:16 Darf man hier bereits die Goldmedaille vergeben?
Ja, an Herr erbarme dich

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Fehleinschätzungen - die Hitliste

#10 Beitrag von AUUUH »

Und dann haut er ihn eifach rein :lol:
AUUUH!!!

Antworten