Sächs Foif

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Sächs Foif

#21 Beitrag von AUUUH »

Gibt es schon konkrete Pläne wann und wo (und ob) es eine neue GCZ-Bar geben wird? Wie kann man sich (nach Corona) dafür engagieren?
AUUUH!!!

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Sächs Foif

#22 Beitrag von 86101886 »

AUUUH hat geschrieben: 21.02.21 @ 21:26 Gibt es schon konkrete Pläne wann und wo (und ob) es eine neue GCZ-Bar geben wird? Wie kann man sich (nach Corona) dafür engagieren?
Ist eine GCZ-Bar in Planung?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Sächs Foif

#23 Beitrag von lakesyder »

Man sei mit den massgebenden Tenören der rot-grünen Stadtregierung in Verhandlungen.
Angeblich muss die Erreichbarkeit mit ÖV und Einbindung an das Velonetz gewährleistet sein.
Es gäbe weder Parkplätze für Range Rovers noch für Smarts...

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Sächs Foif

#24 Beitrag von suschisi »

Solange das unklar ist: Gibt es in der Stadt GC-freundliche Bars/Restaurants und wenn ja, welche?

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 269
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Sächs Foif

#25 Beitrag von scali-soccer »

suschisi hat geschrieben: 02.06.22 @ 16:25 Solange das unklar ist: Gibt es in der Stadt GC-freundliche Bars/Restaurants und wenn ja, welche?
Fetscherin hat damals live Übertragungen in einigen Restaurants/Bars organisiert. Vielleicht hast du da Glück ;)

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/di ... n-gc-live/
Baum

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Sächs Foif

#26 Beitrag von Talbula »

Eine GC-Bar wäre mal ein Anfang des Zurückkommens in die Stadt. Aber die Hunde von ennet würden die wohl in der ersten Woche abfackeln...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sächs Foif

#27 Beitrag von kummerbube »

lakesyder hat geschrieben: 02.06.22 @ 16:18 Man sei mit den massgebenden Tenören der rot-grünen Stadtregierung in Verhandlungen.
Angeblich muss die Erreichbarkeit mit ÖV und Einbindung an das Velonetz gewährleistet sein.
Es gäbe weder Parkplätze für Range Rovers noch für Smarts...
Damit ist die Sache vom Tisch. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten