Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Sportchef

#71 Beitrag von kai_stutz »

ich wäre für dragan rapic :lol:

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Sportchef

#72 Beitrag von Gandalf07 »

Barthélémy Constantin

Ausbildung: Sohn eines Millionärs

Zeit zur Weiterentwicklung bei einem neuen Arbeitgeber, Weg vom Papa Club... :-)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Sportchef

#73 Beitrag von kummerbube »

Gandalf07 hat geschrieben: 21.06.22 @ 9:24 Barthélémy Constantin

Ausbildung: Sohn eines Millionärs

Zeit zur Weiterentwicklung bei einem neuen Arbeitgeber, Weg vom Papa Club... :-)
Grosser Vorteil: könnte die Haarpflegeprodukte des Jimmenmann übernehmen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Sportchef

#74 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 21.06.22 @ 9:35
Gandalf07 hat geschrieben: 21.06.22 @ 9:24 Barthélémy Constantin

Ausbildung: Sohn eines Millionärs

Zeit zur Weiterentwicklung bei einem neuen Arbeitgeber, Weg vom Papa Club... :-)
Grosser Vorteil: könnte die Haarpflegeprodukte des Jimmenmann übernehmen.
Und gleich noch bei Jimmy-Bestsmile mitmischen und einsteigen mit Rabattcode "BarthyAlsoSmiling25".
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 345
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Sportchef

#75 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

kai_stutz hat geschrieben: 21.06.22 @ 9:12 ich wäre für dragan rapic :lol:
Wenn wir schon dabei sind: Wo ist eigentlich Walther? :)
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Sportchef

#76 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 21.06.22 @ 11:13
kai_stutz hat geschrieben: 21.06.22 @ 9:12 ich wäre für dragan rapic :lol:
Wenn wir schon dabei sind: Wo ist eigentlich Walther? :)
Unterschätzt mir den Huber nicht!!
Ja das isch öisi Wält,...

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Sportchef

#77 Beitrag von 1986 »

Oliver Kaiser
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Sportchef

#78 Beitrag von Yek »

Was soll Sky Sun jetzt machen? Er ist bestimmt nicht dazu fähig für uns bekannte Namen als neuen Sportchef oder CEO anzustellen. Vorher war Berisha für die Schweizer Verpflichtungen verantwortlich, dachte ich zumindest.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Sportchef

#79 Beitrag von GC Supporter »

Da sehe ich das gleiche Problem. Ich denke der wird kaum auf die Schweizer einflüsterer rund um den club hören und sich auf seine Basis zurück besinnen. Alles andere würde mich sehr überraschen

Rad.
Beiträge: 115
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Sportchef

#80 Beitrag von Rad. »

Hat die Trollfabrik in Niederhasli Betriebsferien?

Antworten