Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo sind sie jetzt?

#6661 Beitrag von Shakur »

Ich weiss nicht ob ich die Karriere von Adili noch krasser finde. Ich glaube Shani hat immerhin noch bisschen Kohle verdient, Adili wohl kaum aber ja, er und Tarashaj sind beste Beispiele für hochgehandelte Talente die grausam auf die Schnauze flogen.
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#6662 Beitrag von long_beach »

Wo steckt eigentlich dieser Seyi Olofinjana? :?

Rad.
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Wo sind sie jetzt?

#6663 Beitrag von Rad. »

Er pendelt zwischen Zürich und London, kannst du nicht lesen?

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6664 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Rad. hat geschrieben: 16.06.22 @ 17:23 Er pendelt zwischen Zürich und London, kannst du nicht lesen?
Der Pendler und der Paddler.

Das Duo infernale zum 28. Meistertitel.

*ironieoff*
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#6665 Beitrag von long_beach »

Rad. hat geschrieben: 16.06.22 @ 17:23 Er pendelt zwischen Zürich und London, kannst du nicht lesen?
Gut, dann hat sich dieses Thema offenbar erledigt.

Wenn man schon Wünsche bez. Nachfolger anbringen darf:

Ich würde Ziggy Zaugg gerne als Sportchef in unseren Farben sehen :!:

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Wo sind sie jetzt?

#6666 Beitrag von Graf Ray »

Da Ceesay schon bei Lecce ist, ist der Graf gespannt was uns für die 25% geboten wird
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6667 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Kaly Sène hat für Basel im Testspiel gegen Xamax das 3:0 markiert.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#6668 Beitrag von Simmel »

Allan Arigoni ist begehrt: Der ehemalige Innenverteidiger der Grasshopper ist schon länger ein Thema bei Lugano. Jetzt dringt aus Deutschland durch, dass auch Nürnberg Interesse an ihm hat. Es ist gut möglich, dass der 23-Jährige in der nächsten Saison im Tessin oder in der 2. Bundesliga spielen wird.

Arigoni wechselte als 17-Jähriger in den Nachwuchs von GC, seit der Saison 2018/19 gehört er dem Profikader an. In der vergangenen Saison stand er bei 36 Spielen im Einsatz und verbuchte zwei Tore sowie drei Assist.

nau.ch
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

De Meier
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Wo sind sie jetzt?

#6669 Beitrag von De Meier »

Roberto Alves wechselt zum polnischen Erstligisten RKS Radomiak Radom.
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

ian
Beiträge: 29
Registriert: 06.06.15 @ 13:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#6670 Beitrag von ian »

De Meier hat geschrieben: 21.06.22 @ 15:39 Roberto Alves wechselt zum polnischen Erstligisten RKS Radomiak Radom.
:shock: :lol:

Antworten