Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Sportchef

#81 Beitrag von weedee »

Was ich an der ganzen Angelegenheit witzig finde: Wir haben hier drin gerätselt, ob es nun ein gutes Zeichen ist, dass wir noch keine Transfergerüchte gehört haben (es dringt nichts mehr nach aussen) oder ein schlechtes. (es sind keine Transfers aufgegleist). Jetzt sind wir immerhin schlauer...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sportchef

#82 Beitrag von Magic-Kappi »

Wenn es bei GC zwei Optionen gibt (gut und schlecht), dann ist man mit einer Wette auf die schlechte Variante meist nicht enttäuscht worden in den letzten Jahren.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Sportchef

#83 Beitrag von nobillag »

wie wärs mit dem boy yang rich vom FCL?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sportchef

#84 Beitrag von long_beach »

Der Ghanaer Gam Eboyb Coloroloc bekleidet derzeit das Amt des Scouts bei Wolverhampton. Dann hätten wir immerhin wieder jemanden, der den Schweizer Markt nicht kennt :idea:

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 438
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Sportchef

#85 Beitrag von Reichmuth »

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 98119.html

Contini dürfte sich vorerst auf seinen Trainerjob konzentrieren und abwarten, wer neuer Sportchef wird und was dieser für Pläne hat.
Laut Blick-Informationen dürfte es sich dabei um einen Ausländer handeln.

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Sportchef

#86 Beitrag von GC Supporter »

Dürfte würde wäre!! Kannst du aufhören solchen Sch* zu posten?! Der Artikel sagt nichts aus, nein er bezieht sich noch auf andere Presse Fuzzis. Alles nur
Vermutungen...

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Sportchef

#87 Beitrag von Lewis »

https://www.solothurnerzeitung.ch/news- ... ld.2306883

Der neue Sportchef soll in den kommenden Tagen ernannt werden :idea:

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Sportchef

#88 Beitrag von Stadion2024 »

Lewis hat geschrieben: 22.06.22 @ 9:33 https://www.solothurnerzeitung.ch/news- ... ld.2306883

Der neue Sportchef soll in den kommenden Tagen ernannt werden :idea:
Wohl alles gemachte Sache und seit Wochen geplant. Sky Sun übernimmt das Zepter - genauso wie die letzten Transfers mit Asiatischen Spielern. Für mich geht das endgültig in die falsche Richtung. Wenn Contini auch noch geht oder gehen muss dann ist Schluss mit lustig.

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Sportchef

#89 Beitrag von skillet_19 »

Lewis hat geschrieben: 22.06.22 @ 9:33 https://www.solothurnerzeitung.ch/news- ... ld.2306883

Der neue Sportchef soll in den kommenden Tagen ernannt werden :idea:
Wow, doch nicht erst bei Saisonstart. Super Neuigkeiten... :roll:

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Sportchef

#90 Beitrag von celentano09 »

Reichmuth hat geschrieben: 22.06.22 @ 9:14 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 98119.html

Contini dürfte sich vorerst auf seinen Trainerjob konzentrieren und abwarten, wer neuer Sportchef wird und was dieser für Pläne hat.
Laut Blick-Informationen dürfte es sich dabei um einen Ausländer handeln.
Laut Blick-Informationen dürfte es sich dabei um einen Ausländer handeln. Wenn der Neue einen Bezug zu Wolverhampton haben würde, wäre keiner verwundert. :lol:

Antworten