La repression

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5155
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: La repression

#2471 Beitrag von yoda »

MaRo hat geschrieben: 29.04.22 @ 16:06
yoda hat geschrieben: 29.04.22 @ 13:39
long_beach hat geschrieben: 28.04.22 @ 21:39

Du verdammter Hooligan-Sympathisant wirst DEMNÄCHST des Forums verwiesen!!! :x
Das stimmt doch nicht! Ich habe eine künstlerische Ader und bin von Sachen angetan, die grell leuchten und insbesondere in Rottönen.

https://www.youtube.com/watch?v=bdHGguABUz0
hihi, yoda gehts ins puff
Du hast mich erwischt!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: La repression

#2473 Beitrag von Maluk »

Beim Angriff auf die Berner IT-Firma Xplain wurden viele heikle Daten gestohlen. Jetzt ist auch ein Auszug aus dem Informationssystem Hoogan im Darknet aufgetaucht.  https://www.tagesanzeiger.ch/auszug-aus ... 8956630319
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: La repression

#2474 Beitrag von Blue-White »

SAMMEL-KLAGE

Sergio+
Beiträge: 2646
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: La repression

#2475 Beitrag von Sergio+ »

Blue-White hat geschrieben: 14.07.23 @ 0:39 SAMMEL-KLAGE
Dieses Instrument gibt's doch in der Schweiz gar nicht.

Stadt Züri
Beiträge: 581
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: La repression

#2476 Beitrag von Stadt Züri »

Dieser Stufenplan (s. Blick) enthält ja übles: Drohende Gesichtserkennung, Kollektivstrafen en masse.

Obschon in Stadien ja wenig geschieht. Bin immer wieder aufs neue erstaunt, wie man Jahr für Jahr solch‘ Menschenrechts-Verletzungen einzuführen versucht ohne drauf zu schauen, wo es wirklich Handlungsbedarf gäbe (Terror gewisser Kreise)

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 857
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: La repression

#2477 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Sicarius
Beiträge: 399
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: La repression

#2478 Beitrag von Sicarius »

GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 318
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: La repression

#2479 Beitrag von atticus »

Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Score
Beiträge: 1179
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: La repression

#2480 Beitrag von Score »

Naja da die Südkurve definitiv Züge von Organisiertem Verbrechen hat, wär das wohl die logische Folge. Anonyme Hausbesuche und Attacken gegen GC Fans, Drohungen gegen Journalisten, Repression innerhalb der eigenen Kurve usw... Das geht schon sehr weit über eine normale Fanszene hinaus wie wir sie von früher kennen. Klar, die Repression hat zur Radikalisierung der Fankurven beigetragen. Aber es gibt da schon auch gewisse Unterschiede.

Antworten