Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: Presse Thread

#28531 Beitrag von Gilgamesh »

«Ich brauche kein Mitleid», sagt Contini, «ich bin Trainer aus Leidenschaft. Wie es das Wort sagt: Ab und zu Leiden gehört dazu. Die Stimmung im Team ist gut, die Jungs arbeiten fokussiert. Erst wenn alle Stricke reissen und ich denke, das Ganze hat keine Zukunft, würde ich mir Gedanken machen – aber davon bin ich sehr weit entfernt.»

An diesen Worten muss er sich nun messen lassen.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Presse Thread

#28532 Beitrag von Reichmuth »

Wenn ich Contini wäre, würde ich auch bleiben. Misserfolg wird man kaum ihm ankreiden.

Milan
Beiträge: 364
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Presse Thread

#28533 Beitrag von Milan »

oldie hat geschrieben: 23.06.22 @ 10:01 jetzt ist doch aber auch mal gut mit dem Bashing von Böni und seinen Kollegen. Gut, vielleicht geht es Euch besser, wenn Ihr Euren Frust so abarbeiten könnt. Vielleicht könnt Ihr aber auch mal für 10 Sekunden das Hirn einschalten. Wer liefert denn den Journis immer wieder neues Futter? Es ist unsere unfähige und völlig inkompetente Führung. Damit meine ich explizit Herrn Sun.
Lustigerweise führt genau diese lächerliche, total übertriebene Berichterstattung von Böni und co dazu, dass die tatsächlichen Missstände in Vergessenheit geraten, da kommt schon beinahe eine pro-china Trotzreaktion auf. Wenn man einem Kind immer wieder eintrichtert, dass Kiffen tötet, dann wird es die tatsächlichen Gefahren auch nicht mehr ernst nehmen.

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Presse Thread

#28534 Beitrag von Buzz »

Ach du Sch*, hier und im Kaderplanung-Thread könnte man getrost closen. All diese Bluewin und Blick Links, wo eh nur Stuss geschrieben wird. Und dann noch die Youtube Videos und Transfermarkt Profile von irgendwelchen Rohdiamanten (“An dem werden wir noch viel Freude haben!”) und Goalgettern, die wir unbedingt holen müssten. Lasst gut sein, bitte.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#28535 Beitrag von GC Supporter »

Bei allem was hier um und wohl auch im Club läuft, ab wann müsste die sogenannte Stiftung aktiv werden?!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#28536 Beitrag von Charlie Bronson »

Sobald der letzte Hase aufhört, treudoof mit dem Schwänzlein zu wackeln.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#28537 Beitrag von GC Supporter »

Nun noch ernsthaft? Vorallem wer Sitzt in dieser Stiftung? Ich finde diese nicht?

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Presse Thread

#28538 Beitrag von Talbula »

GC Supporter hat geschrieben: 23.06.22 @ 12:40 Nun noch ernsthaft? Vorallem wer Sitzt in dieser Stiftung? Ich finde diese nicht?
https://zh.chregister.ch/cr-portal/ausz ... 21.049.947

Ist jetzt auch nicht huren schwierig zu finden...

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#28539 Beitrag von Shakur »

http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Cristiano_Pipo_10
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.22 @ 17:35

Re: Presse Thread

#28540 Beitrag von Cristiano_Pipo_10 »

Shakur hat geschrieben: 24.06.22 @ 10:05 https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... ccae620f6a

:x Warum hat der kein Platzverbot ? :!:
Kay Voser dieser Judas :!:

Antworten