Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#6681 Beitrag von Peter Silie »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 22.06.22 @ 18:05 Arigoni's Wechsel zum FC Lugano ist nun definitiv unter Dach und Fach.
Er hat sich zuletzt enorm gesteigert. Ich glaube dennoch, dass es sich beim finden von einem adäquaten Ersatz nicht um eine Herkules-Aufgabe handeln sollte. Es sei denn, der betroffene Klub steht kurz vor Meisterschaftsbeginn und ohne Sportchef da ...

Seine italienischen Interviews hören sich schon mal besser an, wobei das nicht sonderlich schwer ist. Ach ja, noch was, die neuen Farben stehen ihm nicht !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Wo sind sie jetzt?

#6682 Beitrag von celentano09 »

Florian Kamberi zu Winterthur.

Sogar Winterthur kriegt es hin die Mannschaft gut zu verstärken..

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6683 Beitrag von GCZ_Mystery »

celentano09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 15:55 Florian Kamberi zu Winterthur.

Sogar Winterthur kriegt es hin die Mannschaft gut zu verstärken..
Welch ein Wunder ? In Niederhasli befindet sich ein Trümmerhaufen zum Glück kann keine Manschafft direkt Absteigen …

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Wo sind sie jetzt?

#6684 Beitrag von celentano09 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 23.06.22 @ 16:13
celentano09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 15:55 Florian Kamberi zu Winterthur.

Sogar Winterthur kriegt es hin die Mannschaft gut zu verstärken..
Welch ein Wunder ? In Niederhasli befindet sich ein Trümmerhaufen zum Glück kann keine Manschafft direkt Absteigen …
Fehlt nur noch dass alle gehen Contini und die Chinesen. Dann wirds spannend..

Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#6685 Beitrag von Bitch »

Ach du Sch*,beruuuuhigt euch alle mal!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#6686 Beitrag von GCZ_Mystery »

Übrigens der nächste Wunschspieler wechselt den Verein Ardaiz von Schaffhausen zu Luzern gemäss Nau 😂 und wir befassen uns mit gescheiterten Spieler von Luzern ….

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6687 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 23.06.22 @ 17:10 Übrigens der nächste Wunschspieler wechselt den Verein Ardaiz von Schaffhausen zu Luzern gemäss Nau 😂 und wir befassen uns mit gescheiterten Spieler von Luzern ….
Es würde mich nicht wundern wenn die Spieler am Ende der Saison wieder ihre Trikots abgeben müssen. Und Ndenge wird der neue Pingu. :mrgreen:
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6688 Beitrag von Sergio+ »

celentano09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 15:55 Florian Kamberi zu Winterthur.

Sogar Winterthur kriegt es hin die Mannschaft gut zu verstärken..
Beim FC St. Gallen laufen die Abgänge von Florian Kamberi und Lorenzo Gonzalez unter "Ausmisten". Man löst deren Verträge auf.
In einem anderen Thread wird lamentiert, dass wir einen vom FCL holen, der dort nicht Stammspieler war, bei Kamberi wär's einer, der nicht für den FCSG genügt.
Aber egal welche (un)passende Personalie, Hauptsache gejammert. Vielleicht hilft ihm das Umfeld in Winterthur (weniger Leistungsdruck?)

Mir schwant auch Böses, theoretisch hätten sie noch genügend Zeit, nur halt, dass dann die Hälfte des Kaders die Vorbereitung nicht mit macht und ggf. erst kommt, wenn die Saison schon ein paar Spiele alt ist ud wenn sie nach bisherigem Beuteschema von irgendwo kommen, (nicht Europa) kann man sich auf weitere 4 Wochen einstellen, bis die Erlaubnis vom Kt. ZH da ist.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6689 Beitrag von kai_stutz »

celentano09 hat geschrieben: 23.06.22 @ 15:55 Florian Kamberi zu Winterthur.

Sogar Winterthur kriegt es hin die Mannschaft gut zu verstärken..
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Cristiano_Pipo_10
Beiträge: 154
Registriert: 23.04.22 @ 17:35

Re: Wo sind sie jetzt?

#6690 Beitrag von Cristiano_Pipo_10 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 23.06.22 @ 17:10 Übrigens der nächste Wunschspieler wechselt den Verein Ardaiz von Schaffhausen zu Luzern gemäss Nau 😂 und wir befassen uns mit gescheiterten Spieler von Luzern ….
Sieht sehr düster aus momentan bei GC jetzt muss endlich mal etwas gehen.Morgen das erste Testspiel gegen Schaffhausen da können wir uns erste Eindrücke holen wie es aussieht.

Antworten