Gliederung des Forums

Allgemeines abseits des Fussballs

Würdest du ein Unterforum "Fussball allgemein" begrüssen?

ja, sicher!
46
69%
nein, sonen Seich!
21
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#11 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

... ist doch eigentlich scheissegal wo der Beitrag steht.

Ihr werdet ja wohl auch jeweils "Beiträge seit dem letzten Besuch" anklicken ???

Es spielt also nur eine Rolle beim seltenen Fall dass jemand ein neues Topic eröffnet
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#12 Beitrag von terminator »

GC-Züri-Fan-Aargau hat geschrieben:Es spielt also nur eine Rolle beim seltenen Fall dass jemand ein neues Topic eröffnet
Seltener Fall?! Es hat bereits 414 topics.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#13 Beitrag von Godfather »

Sehe momentan keine grossen Vorteile darin, da sich nur wenige Threads nicht um den GCZ drehen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Gliederung des Forums

#14 Beitrag von Alarich »

Dem Admin und den Moderatoren scheint es egal zu sein, dass hier ein Mensch mit einem halbdutzend Accounts in jeden Thread uriniert. Die paar lesenswerten Beiträge gehen im Spam des Forumtrottels unter.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Gliederung des Forums

#15 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Alarich hat geschrieben: 21.06.22 @ 20:13 Dem Admin und den Moderatoren scheint es egal zu sein, dass hier ein Mensch mit einem halbdutzend Accounts in jeden Thread uriniert. Die paar lesenswerten Beiträge gehen im Spam des Forumtrottels unter.
Chills mol
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Gliederung des Forums

#16 Beitrag von Lion King »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 24.06.22 @ 15:34
Alarich hat geschrieben: 21.06.22 @ 20:13 Dem Admin und den Moderatoren scheint es egal zu sein, dass hier ein Mensch mit einem halbdutzend Accounts in jeden Thread uriniert. Die paar lesenswerten Beiträge gehen im Spam des Forumtrottels unter.
Chills mol
Du bist gemeint :idea:

PS: Moderatoren haben (leider) nicht das Recht User zu sperren. Und zum dieses Gespam zu moderieren ist mir meine Zeit zu schade. Sorry an alle die ein ernst zu nehmendes Forum wünschen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Gliederung des Forums

#17 Beitrag von long_beach »

Was in den letzten Tagen/Wochen/Monaten in diesem Forum abgeht ist schlicht nicht zum aushalten! Diese Brüder/Schwester sollte sofort eingestellt werden. Ich weiss, Personen wie D.A.G, Pünti, usw.,... machen diese Sachen mit da bereits im Unterforum GCZ gespamt wird. Es liegt an diesen Leuten, mit dem aufzuhören. Diese hätten die Macht dazu, also nützt sie auch aus. Klar, es ist Sommerferien, es ist ein Forum aber dieses Niveau ist nur noch peinlich. Lange kann dieses Forum in dieser Form nicht mehr überleben. Sollte ich tatsächlich Moderator werden, würde ich rigoros aufräumen!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Gliederung des Forums

#18 Beitrag von Lion King »

long_beach hat geschrieben: 28.06.22 @ 21:23 Was in den letzten Tagen/Wochen/Monaten in diesem Forum abgeht ist schlicht nicht zum aushalten! Diese Brüder/Schwester sollte sofort eingestellt werden. Ich weiss, Personen wie D.A.G, Pünti, usw.,... machen diese Sachen mit da bereits im Unterforum GCZ gespamt wird. Es liegt an diesen Leuten, mit dem aufzuhören. Diese hätten die Macht dazu, also nützt sie auch aus. Klar, es ist Sommerferien, es ist ein Forum aber dieses Niveau ist nur noch peinlich. Lange kann dieses Forum in dieser Form nicht mehr überleben. Sollte ich tatsächlich Moderator werden, würde ich rigoros aufräumen!
Mit dem Stahlbesen? :besentod:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Gliederung des Forums

#19 Beitrag von long_beach »

Lion King hat geschrieben: 28.06.22 @ 21:45
long_beach hat geschrieben: 28.06.22 @ 21:23 Was in den letzten Tagen/Wochen/Monaten in diesem Forum abgeht ist schlicht nicht zum aushalten! Diese Brüder/Schwester sollte sofort eingestellt werden. Ich weiss, Personen wie D.A.G, Pünti, usw.,... machen diese Sachen mit da bereits im Unterforum GCZ gespamt wird. Es liegt an diesen Leuten, mit dem aufzuhören. Diese hätten die Macht dazu, also nützt sie auch aus. Klar, es ist Sommerferien, es ist ein Forum aber dieses Niveau ist nur noch peinlich. Lange kann dieses Forum in dieser Form nicht mehr überleben. Sollte ich tatsächlich Moderator werden, würde ich rigoros aufräumen!
Mit dem Stahlbesen? :besentod:
:!:

Benutzeravatar
The GCZ Effect 25
Beiträge: 173
Registriert: 09.06.22 @ 3:01

Re: Gliederung des Forums

#20 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

long_beach hat geschrieben: 28.06.22 @ 21:23 Was in den letzten Tagen/Wochen/Monaten in diesem Forum abgeht ist schlicht nicht zum aushalten! Diese Brüder/Schwester sollte sofort eingestellt werden. Ich weiss, Personen wie D.A.G, Pünti, usw.,... machen diese Sachen mit da bereits im Unterforum GCZ gespamt wird. Es liegt an diesen Leuten, mit dem aufzuhören. Diese hätten die Macht dazu, also nützt sie auch aus. Klar, es ist Sommerferien, es ist ein Forum aber dieses Niveau ist nur noch peinlich. Lange kann dieses Forum in dieser Form nicht mehr überleben. Sollte ich tatsächlich Moderator werden, würde ich rigoros aufräumen!
Find ich auch. Hört mal auf mit dem Sch*. Es reicht wenn ich schreibe.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Antworten