Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Sportchef

#221 Beitrag von Stadt Züri »

Wenn's dann stimmt, bin ich doch überrascht. Einer, der wenigstens den hiesigen Fussball kennt. Muss natürlich nichts heissen

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 523
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Sportchef

#222 Beitrag von Graf Ray »

Bin gespannt..... könnte wirklich klappen, da er ja lange in England war....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Sportchef

#223 Beitrag von GC Supporter »

Hoppla, hätte ich nicht gedacht, nun wirds noch spannend wer GF wird.
Also von mir gibts ein Bravo. Klar muss auch er sich beweisen, aber finde es auf den ersten Blick eine gute Wahl von den Chinesen

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Sportchef

#224 Beitrag von Shakur »

Hihi das haben alle pessimisten nicht kommen sehen, eine Schweizer Lösung. Da sind einige ganz Enttäuscht und können nicht wettern über den Ausländischen Sportchef der eh keine Ahnung vom Schweizer Fussball hat etc.
http://www.gcz-forum.ch

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sportchef

#225 Beitrag von Magic-Kappi »

Er kennt den Schweizer und den englischen Fussball. Er hat bereits Erfahrung als Sportchef seit 2015 mit Vaduz und Schaffhausen. Er hat eine GC-Vergangenheit. So ganz spontan ist da viel Richtiges erkennbar.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Sportchef

#226 Beitrag von celentano09 »

Schade nicht paar Tage früher geholt, hätten wir wenigstens Ardaiz von Schaffhausen locken können. :roll:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Sportchef

#227 Beitrag von Simmel »

laut nau nur zweite Lösung, da einer der Wolfes abgesagt haben soll, dass können die aber auch nur aus dem Grund geschrieben haben weil sie schon vor einigen Tagen einen Sportchef aus dem Wolfes Universum ankündigten
Zuletzt geändert von Simmel am 01.07.22 @ 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Tiibor
Beiträge: 145
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: Sportchef

#228 Beitrag von Tiibor »

Für mich ganz klar good news wenns denn stimmt. Fänds super :)

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Sportchef

#229 Beitrag von oldie »

Shakur hat geschrieben: 01.07.22 @ 12:59 Hihi das haben alle pessimisten nicht kommen sehen, eine Schweizer Lösung. Da sind einige ganz Enttäuscht und können nicht wettern über den Ausländischen Sportchef der eh keine Ahnung vom Schweizer Fussball hat etc.
stimmt, das kommt für mich unerwartet, aber ich bin nicht enttäuscht, sondern positiv überrascht. Natürlich ist jetzt entscheidend, wie er sich schlägt und vor allem, welche Kompetenzen er erhält. Aber die notwendigen Grundlagen sind mal da.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Sportchef

#230 Beitrag von Sergio+ »

AZ
Neben Haas soll auch der frühere FCZ- und YB-Sportchef Fredy Bickel ein Kandidat bei den Grasshoppers gewesen sein.

Uff!

Antworten