Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Sportchef

#231 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ganz klar, wir sind nicht mehr Farmteam von diesem Kackverein :D

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Sportchef

#232 Beitrag von Simmel »

Sergio+ hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:15 AZ
Neben Haas soll auch der frühere FCZ- und YB-Sportchef Fredy Bickel ein Kandidat bei den Grasshoppers gewesen sein.

Uff!
Auch das wäre nicht die schlimmste Lösung gewesen. Hätte ja auch irgend ein Gärtner bei den Wolves "Sportchef" bei uns werden können.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Sportchef

#233 Beitrag von swisspilot »

Bin überrascht, dass hier nicht mehr Widerstand oder negativen Kommentare zu lesen sind.... Ist auch klar ein Zeichen der Resignation hier drin. Sonst sind ja alle ehemaligen Spieler, welche bei Basel waren Persona non grata bei euch.

Wenn jetzt noch Ricci CEO wird und Bruno Berner Contini ablöst, dann hätte ich schon fast meine alte GC-B-Junioren-Truppe zusammen :mrgreen:
Als Mitspieler war Bernt eine coole Socke, als Mensch, naja, sagen wir mal ok, aber er hatte auch ein klares Ziel, was er auch erreicht hat. Ich habe es allen gegönnt.

Aber lassen wird das.

Bernt hat nicht viel zu verlieren, nach Vaduz und Schaffhausen kann er sich mal als Super League Vertreter nennen lassen. Kostenseitig wohl auch im Rahmen. Der Fakt, dass die englische Lösung abgesagt hat, zeigt auch, dass das China-Konstrukt aktuell noch nicht weiss, wie mit den neuen Regel umzugehen ist. Die Auslandstransfers werden sowieso anders geregelt und er hat den Stamm mit CH Bezug sicherzustellen. Positiv, dass Contini sich mit ihm in der Muttersprache unterhalten kann.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Dbidu
Beiträge: 482
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Sportchef

#234 Beitrag von Dbidu »

Sehr gute Lösung, hoffe er holt als erstes Serge Müller zurück.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Sportchef

#235 Beitrag von Leistungsträger ZH »

swisspilot hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:19 Bin überrascht, dass hier nicht mehr Widerstand oder negativen Kommentare zu lesen sind.... Ist auch klar ein Zeichen der Resignation hier drin. Sonst sind ja alle ehemaligen Spieler, welche bei Basel waren Persona non grata bei euch.

Wenn jetzt noch Ricci CEO wird und Bruno Berner Contini ablöst, dann hätte ich schon fast meine alte GC-B-Junioren-Truppe zusammen :mrgreen:
Als Mitspieler war Bernt eine coole Socke, als Mensch, naja, sagen wir mal ok, aber er hatte auch ein klares Ziel, was er auch erreicht hat. Ich habe es allen gegönnt.

Aber lassen wird das.

Bernt hat nicht viel zu verlieren, nach Vaduz und Schaffhausen kann er sich mal als Super League Vertreter nennen lassen. Kostenseitig wohl auch im Rahmen. Der Fakt, dass die englische Lösung abgesagt hat, zeigt auch, dass das China-Konstrukt aktuell noch nicht weiss, wie mit den neuen Regel umzugehen ist. Die Auslandstransfers werden sowieso anders geregelt und er hat den Stamm mit CH Bezug sicherzustellen. Positiv, dass Contini sich mit ihm in der Muttersprache unterhalten kann.
niemand aus england hat abgesagt. glaubst dem Fettsack von Nau wohl alles :lol:

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Sportchef

#236 Beitrag von Goegi »

Sergio+ hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:15 AZ
Neben Haas soll auch der frühere FCZ- und YB-Sportchef Fredy Bickel ein Kandidat bei den Grasshoppers gewesen sein.

Uff!
Und das, nach all seinen öffentlichen Auftritten wo er das GC Konstrukt ständig kritisiert hatte?!

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Sportchef

#237 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Sonst sind ja alle ehemaligen Spieler, welche bei Basel waren Persona non grata bei euch
war auch mein erster gedanke.
spiegelt in etwa die stimmung um den club wieder - irgendwie alles nur noch egal
so let your soul glow!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Sportchef

#238 Beitrag von mühli »

Simmel hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:03 laut nau nur zweite Lösung, da einer der Wolfes abgesagt haben soll, dass können die aber auch nur aus dem Grund geschrieben haben weil sie schon vor einigen Tagen einen Sportchef aus dem Wolfes Universum ankündigten
Nau berichtete immer eher positiv über GC. Auch in ganz dunklen chinesischen Stunden. Seit Berisha weg ist schiesst der Wettstein schon fast gegen uns. Schon etwas merkwürdig.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Sportchef

#239 Beitrag von GCZ_Mystery »

Jetzt hat GC 2 Hasen 😂🔵⚪️

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 627
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Sportchef

#240 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Goegi hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:30
Sergio+ hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:15 AZ
Neben Haas soll auch der frühere FCZ- und YB-Sportchef Fredy Bickel ein Kandidat bei den Grasshoppers gewesen sein.

Uff!
Und das, nach all seinen öffentlichen Auftritten wo er das GC Konstrukt ständig kritisiert hatte?!
Nein, den Bickelschen hätte es nicht mehr gebraucht!
Ja das isch öisi Wält,...

Antworten