Sportchef

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Sportchef

#281 Beitrag von GCZ_Mystery »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 01.07.22 @ 20:01
celentano09 hat geschrieben: 01.07.22 @ 19:48
GC Supporter hat geschrieben: 01.07.22 @ 19:20 Euer ernst? Hatsch der nicht mal das diplom bekommt soll contini ersetzen?! Ach herje!!
Hat gegen uns auch ohne Diplom gereicht..
Gegen den Paddler hat auch schon das Faultier gewonnen. Das sagt gar nichts aus.
Nur der unterschied war das „Das Faultier“ mit einem CHL Club den Super League Club des Glatzkopfes ausschaltete 😏

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Sportchef

#282 Beitrag von ise »

Interview mit Bernt

https://youtu.be/l-xkigaFJs0
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sportchef

#283 Beitrag von long_beach »

ise hat geschrieben: 01.07.22 @ 21:27 Interview mit Bernt

https://youtu.be/l-xkigaFJs0
Hm, der Spreitenbach-Soziolekt befremdet etwas :?

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Sportchef

#284 Beitrag von Nestor_Subiat »

Shakur hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:59
mühli hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:41
Simmel hat geschrieben: 01.07.22 @ 13:03 laut nau nur zweite Lösung, da einer der Wolfes abgesagt haben soll, dass können die aber auch nur aus dem Grund geschrieben haben weil sie schon vor einigen Tagen einen Sportchef aus dem Wolfes Universum ankündigten
Nau berichtete immer eher positiv über GC. Auch in ganz dunklen chinesischen Stunden. Seit Berisha weg ist schiesst der Wettstein schon fast gegen uns. Schon etwas merkwürdig.
Wahrscheinlich weil Mischi damit seine Bezugsperson bei GC verloren hat und nun weiss das er in Zulunft gleichviele Infos bekommt wie der Blick seit 2 Jahren, nähmlich 0.
Genau so ist es. Jimmy war und ist ein Plauderi und hat 2 Jahre lang nur allen erzählt, wie er den Chinesen-Deal eingefädelt hat. Ansonsten (ausser den Konkurrenz-schwächen-Transfers Imran Bunjaku und Nuno da Silva) kam da nicht mehr viel. Achja, doch, seinen lieben Freund Mischi mit Backgroundinformationen eindecken.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Sportchef

#285 Beitrag von GCZ_Mystery »

Intressant finde Ich das Bernt Haas damals bei Vaduz denn Paddler aussortiert hat, bin zufällig auf ein Artikel gestossen wo steht das Bernt Haas nicht mehr mit Contini plant wegen Abstiegsgefahr …

Was Ich krass finde ist auf Facebook, oder auf Instagram wird Giorgio Contini so dermassen gefeiert und verehrt von den Fans. Dabei kann Contini keine Talente weiter bringen oder welcher GC Spieler hat sich bislang weiterentwickelt ?

Der Paddler hat ein Vertrag für 6 Monate, Er kann zwar immer gehen wenn er will. Aber Ich glaube auch das Er gefeuert wird sollte GC nochmals so eine Saison haben, natürlich kommt es drauf an wenn der Hase holt aber trotzdem. Wir dürfen nicht das vergessen Contini hat die gleiche Achse wie letzte Saison..

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Sportchef

#286 Beitrag von Silas142 »

Haas und Contini sind gute Kollegen.
Er hat Contini nicht entlassen. Weil Vaduz nicht investieren wollte, hat Contini dem Verein mitgeteilt, dass er nicht mehr verlängern würde. Darauf hin haben sich alle Beteiligten geeinigt, dass besser ist, die Saison mit einem anderen Trainer zu beenden.
Ich vermute stark, dass Contini sich dafür eingesetzt hat, Bernt Haas zu holen

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Sportchef

#287 Beitrag von pete85 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 01.07.22 @ 23:14 Was Ich krass finde ist auf Facebook, oder auf Instagram wird Giorgio Contini so dermassen gefeiert und verehrt von den Fans. Dabei kann Contini keine Talente weiter bringen oder welcher GC Spieler hat sich bislang weiterentwickelt ?
Loosli nicht. Sonst aber eigentlich die meisten, nicht-Wölfe.
So ein Schmid, Morandi, Arrigoni, Momoh haben erst mit/dank Contini etwas mit SL am Hut.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Sportchef

#288 Beitrag von Simmel »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 01.07.22 @ 23:14 Intressant finde Ich das Bernt Haas damals bei Vaduz denn Paddler aussortiert hat, bin zufällig auf ein Artikel gestossen wo steht das Bernt Haas nicht mehr mit Contini plant wegen Abstiegsgefahr …

Was Ich krass finde ist auf Facebook, oder auf Instagram wird Giorgio Contini so dermassen gefeiert und verehrt von den Fans. Dabei kann Contini keine Talente weiter bringen oder welcher GC Spieler hat sich bislang weiterentwickelt ?

Der Paddler hat ein Vertrag für 6 Monate, Er kann zwar immer gehen wenn er will. Aber Ich glaube auch das Er gefeuert wird sollte GC nochmals so eine Saison haben, natürlich kommt es drauf an wenn der Hase holt aber trotzdem. Wir dürfen nicht das vergessen Contini hat die gleiche Achse wie letzte Saison..
Ohne ihn abzufeiern, aus dem aktuellen Rumpfkader haben sich meiner Meinung nach Schmid und Morandi extrem positiv entwickelt.

Man darf zum Schutz von Contini auch noch einwerfen dass folgende Spieler: Moreira, Hammel, Ntumba Lei, Ribeiro, Seko, Margreitter, Loosli, Hoxha, Bolla, Abrashi, Ndenge, Herc, Kawabe, Jeong und Momoh also eigentlich unser komplettes aktuelles Kader, abgesehen von Nadjack der Dauerverletzt war, Pusic der ebenso eine lange "Verletzung" hatte, Morandi und Schmid die sich ordentlich gemacht haben, keiner vor Juli 21 bei uns war. Sprich 1 Jahr und nicht jeder macht halt in einem Jahr bzw in einem halben einen riesen Sprung.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Sportchef

#289 Beitrag von Abstauber »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 01.07.22 @ 23:14 Was Ich krass finde ist auf Facebook, oder auf Instagram wird Giorgio Contini so dermassen gefeiert und verehrt von den Fans. Dabei kann Contini keine Talente weiter bringen oder welcher GC Spieler hat sich bislang weiterentwickelt ?
Bendegúz Bolla über Giorgio Contini
https://m.nemzetisport.hu/legiosok/legi ... uz-2894785
"Ich halte ihn für einen guten Trainer, ich bin dank ihm ein komplexerer Fußballer geworden, ich bin taktisch vorbereiteter und disziplinierter geworden"
Bolla hat unter Contini seinen (theoretischen) Marktwert verdreifacht, also von einer Million auf drei Millionen Euro.
https://www.transfermarkt.ch/bendeguz-b ... ler/439351

Schmid hat seit der Verpflichtung von Contini sicherlich auch einen Schritt nach vorne gemacht. Momoh, Morandi und vor allem auch Arigoni haben sich unter ihm positiv weiterentwickelt. Ich sage nicht, dass er ein Trainergott ist aber für mich ist die Trainerposition eines der kleinsten Probleme die wir haben.

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 364
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Sportchef

#290 Beitrag von Stadion2024 »

Abstauber hat geschrieben: 02.07.22 @ 0:22
GCZ_Mystery hat geschrieben: 01.07.22 @ 23:14 Was Ich krass finde ist auf Facebook, oder auf Instagram wird Giorgio Contini so dermassen gefeiert und verehrt von den Fans. Dabei kann Contini keine Talente weiter bringen oder welcher GC Spieler hat sich bislang weiterentwickelt ?
Bendegúz Bolla über Giorgio Contini
https://m.nemzetisport.hu/legiosok/legi ... uz-2894785
"Ich halte ihn für einen guten Trainer, ich bin dank ihm ein komplexerer Fußballer geworden, ich bin taktisch vorbereiteter und disziplinierter geworden"
Bolla hat unter Contini seinen (theoretischen) Marktwert verdreifacht, also von einer Million auf drei Millionen Euro.
https://www.transfermarkt.ch/bendeguz-b ... ler/439351

Schmid hat seit der Verpflichtung von Contini sicherlich auch einen Schritt nach vorne gemacht. Momoh, Morandi und vor allem auch Arigoni haben sich unter ihm positiv weiterentwickelt. Ich sage nicht, dass er ein Trainergott ist aber für mich ist die Trainerposition eines der kleinsten Probleme die wir haben.
+1

Ich wüsste nicht so genau, ob wir ohne Contini 22/23 noch in der SL spielen würden…

Antworten