Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele
Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele
Ersten 6 Minuten sind schon mal positiv überraschend
Zue&rich
Guter Auftritt bis jetzt... und top Stream vom FC
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Francis mit top Chance in der 26.ten
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Wer hätte das gedacht? Starker Auftritt bisher 
AUUUH!!!
Die Zuschauer neben dem Kommentator haben auch schon ordentlich getankt 

Der Kommentator ist absolut herrlich und richtig angenehm anzuhören. Schon tragisch, dass die es bei einem Testspiel besser hinkriegen als das Schweizer Fernsehen.
Gute erste Halbzeit von uns. Die Jungs sind engagiert und konzentriert. Wenn wir effektiv noch einen Top-Stürmer erhalten und die Bank sich qualitativ steigert, sehe ich dieser ersten Meisterschaftshälfte gelassen entgegen.
Gute erste Halbzeit von uns. Die Jungs sind engagiert und konzentriert. Wenn wir effektiv noch einen Top-Stürmer erhalten und die Bank sich qualitativ steigert, sehe ich dieser ersten Meisterschaftshälfte gelassen entgegen.
- Ciri Sforza
Gibts den stream auch in hd? Auf dem wohnzimmer tv ist die bildquali unterirdisch…
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Spannend auch mal einem neutralen Kommentator zuzuhören und nicht nur den Forumsnörgerln hier drin. Da tauchen dann plötzlich Wörter wie lauffreudig, aufsässig etc. auf.
-
Sehr gefälliger Auftritt bisher. Man merkt schon, dass ein Grossteil der Stamm(!)formation von letzter Saison geblieben ist. Wenn die Schlüsselspieler verletzungsfrei bleiben dann sehe ich eine solide Basis für die neue Saison. Zwei, drei Verstärkungen brauchts aber sicher noch für die Breite.