GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
blasta

Re: GC Trikot

#1521 Beitrag von blasta »

Gandalf07 hat geschrieben: 13.07.22 @ 8:01 Naja ...

Schöner als letzte Saison, aber noch nicht im Detail ausgereift.

+ Mit Adidas das klassische Blau zurück
+ Ärmel farblich in blau/weiss geteilt
+ Vereinswappen genäht
+ Heugümper inkl. Schriftzug

- Schriftzug und Heugümper am Rücken sollten genäht sein
- Nummer dürfte gerne wieder Orange sein oder blau im alten Adidas Streifen style
- Schwarzer Adidas Style: Logo, Trikotstreifen und Nummer:

3. Farbe im Trikot wie letzte Saison macht dass klassische blau-weiss kaputt.
Bedeutet in der logischen Fortsetzung, dass die Hosen und Stülpen weiss und schwarze Streifen bekommen werden (GC ist nicht der FC Lugano).
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, für mich passt schwarz nicht ins Dress.
Dito, meine Meinung. Nah dran, aber wieder gescheitert.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Klegg

#1522 Beitrag von Klegg »

Sicher das schönste Trikot der letzten Jahre. Das Schwarz ist zwar komisch aber irgendwie auch geil.

Ausserdem passt das Video und Fränky macht mich trotz massiv limitierten fussballerischen Fähigkeiten ebenfalls happy.

Man kann hier auch mal getrost loben :!:
出门问路,入乡问俗

Fuessballer Moldovan

#1523 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Ich finde sowohl das Shirt als auch die Präsentation sehr gelungen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere PR-Abteilung einen guten Job macht. Zu den kritischen Stimmen: Es ist halt eine Grundsatzfrage. Für die einen hat ein GC-Leibchen einfach genau so auszusehen, wie es das Jahrzehnte lang tat. Für die anderen - und dazu gehöre ich - darf es ruhig etwas Abwechslung sein, solange die Grundzüge des typischen GC-Designs beibehalten werden.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

long_beach

#1524 Beitrag von long_beach »

An dieser Stelle darf man durchaus auch mal COO a.D. Stufi Stufenmann loben, der uns ja scheinbar vor den Meierschen Gaggi-Trikots bewahrt hat :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

UID

#1525 Beitrag von UID »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 13.07.22 @ 9:06 Ich finde sowohl das Shirt als auch die Präsentation sehr gelungen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere PR-Abteilung einen guten Job macht. Zu den kritischen Stimmen: Es ist halt eine Grundsatzfrage. Für die einen hat ein GC-Leibchen einfach genau so auszusehen, wie es das Jahrzehnte lang tat. Für die anderen - und dazu gehöre ich - darf es ruhig etwas Abwechslung sein, solange die Grundzüge des typischen GC-Designs beibehalten werden.
Dito!
Und hoffentlich können wir dieses Shirt auch "zuhause" tragen, rücken zum glück nicht mehr Blau :mrgreen:

scali-soccer

#1526 Beitrag von scali-soccer »

UID hat geschrieben: 13.07.22 @ 10:29
Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 13.07.22 @ 9:06 Ich finde sowohl das Shirt als auch die Präsentation sehr gelungen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere PR-Abteilung einen guten Job macht. Zu den kritischen Stimmen: Es ist halt eine Grundsatzfrage. Für die einen hat ein GC-Leibchen einfach genau so auszusehen, wie es das Jahrzehnte lang tat. Für die anderen - und dazu gehöre ich - darf es ruhig etwas Abwechslung sein, solange die Grundzüge des typischen GC-Designs beibehalten werden.
Dito!
Und hoffentlich können wir dieses Shirt auch "zuhause" tragen, rücken zum glück nicht mehr Blau :mrgreen:
Ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat Andreas Schmocker bei der Präsi im FIVE gesagt, dass dieses Trikot so designt wurde, dass das Auswärtstrikot nur in 1-2 Spielen zum Einsatz kommen wird.
Baum

mühli

#1527 Beitrag von mühli »

scali-soccer hat geschrieben: 13.07.22 @ 11:02
UID hat geschrieben: 13.07.22 @ 10:29
Dito!
Ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat Andreas Schmocker bei der Präsi im FIVE gesagt, dass dieses Trikot so designt wurde, dass das Auswärtstrikot nur in 1-2 Spielen zum Einsatz kommen wird.
Zum Glück. Dann gegen Basel also wieder in den Traditionsfarben der beiden Teams. Schwarz gegen Weiss war schon übel.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Fuessballer Moldovan

#1528 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

86101886 hat geschrieben: 25.05.22 @ 13:00 So könnte das GC-Trikot nächste Saison aussehen

Gestern haben wir exklusiv das Adidas mi License 22 Trikot geleakt, das ab 2022 verwendet werden wird. Es wird die Template für die meisten Trikots der Adidas B-Mannschaften sein, also haben wir uns angeschaut, wie diese aussehen könnten. Die verschiedenen Versionen der mi License-Vorlagen erfreuen sich bei einigen der größten Nicht-Eliteclubs von Adidas großer Beliebtheit.

Quelle: https://www.nurfussball.com/2021/12/51- ... ikots.html

Heim (vorne):
https://blogger.googleusercontent.com/i ... mMmm=s1600

Heim (hinten):
https://blogger.googleusercontent.com/i ... 4yPl=s1600

Auswärts (vorne):
https://blogger.googleusercontent.com/i ... 6Zyk=s1600

Auswärts (hinten):
https://blogger.googleusercontent.com/i ... nYnR=s1600
Wenn ich das richtig sehe, wurde wie in diesem Post vorhergesagt diese Vorlage genommen, einfach mit Schwarz statt Gold als zusätzliche Farbe.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

1886_+_

#1529 Beitrag von 1886_+_ »

Also wer sich über Schwarz beschwert, sollte sich kurz überlegen, dass es auch wieder hätte Orange sein können...
Schwarz finde ich gelungen!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

yoda

#1530 Beitrag von yoda »

Völlig ok. Alternierende Ärmel und mit den schwarzen Streifen kann ich gut leben. Gegenüber der Vorjahre ein klarer Schritt nach vorne. Und gegenüber anderen aus der Süper League, sind wir gerade zu chic und elegant unterwegs.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Antworten