Finde ich auch. Es gibt kaum ein anderes Trikot, welches uns das Wasser reichen kann. Ich bin gespannt, wie das Auswärtstrikot aussehen wird. Mir wäre gelb oder rot um einiges lieber als schwarz.
GC Trikot
Re: GC Trikot
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Ich fände ein grünes Auswärtstrikot cool, da unser Wappentier ja auch grün ist.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Sehe ich auch so. Auch wenn ich nach einmaligem drüber schlafen die schwarzen Streifen nicht wirklich schön finde… sieht irgendwie etwas komisch aus…
Aber immer noch besser als ein durchgestrichener Stern

die schwarzen Streifen sind kacke, das passt irgendwie nicht. Besser wäre halt blau und weiss gewesen, gegensätzlich zur Farbe des Untergrundes.
Aber sonst gefällts
Aber sonst gefällts
Eines der geileren Shirts welches wir die letzten Jahre hatten. Im Gegensatz zum letztjährigen sogar ein Augenschmaus sondergleichen!
Ist bestellt.
Ist bestellt.
- GCZ_Mystery
Morgen kommt das Auswärtstrikot !
Was denkt ihr welche Farbe wird es ?
-
Tippe auf Schwarz, denke nicht, dass es was Buntes wird.GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑13.07.22 @ 21:33 Morgen kommt das Auswärtstrikot !
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Spoiler…Graf Ray hat geschrieben: ↑13.07.22 @ 22:05 https://i.postimg.cc/KvFLwRbS/Screensho ... allery.jpg
Von Gestern... have fun Gents
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
- Peter Silie
Die Vorfreude hat sich nicht gelohnt. Gefällt mir nicht, schade !Graf Ray hat geschrieben: ↑13.07.22 @ 22:05 https://i.postimg.cc/KvFLwRbS/Screensho ... allery.jpg
Von Gestern... have fun Gents
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !