Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Kaderplanung 2022/23

#911 Beitrag von long_beach »

celentano09 hat geschrieben: 14.07.22 @ 15:52
long_beach hat geschrieben: 14.07.22 @ 15:40
MW115556 hat geschrieben: 14.07.22 @ 15:34

Ernsthaft? Wie wenn ein Scheidegger, Uka, Kalem oder Rastoder uns aktuell weiterhelfen könnten. Es ist absolut korrekt, diese jungen Spieler auszuleihen. Ein Scheidegger habe ich mehrmals in der U21 spielen sehen und hat mich meistens nicht überzeugt. Dass er nun weiterkommen möchte und GC ihn deshalb ziehen lässt, ist völlig i.o.
Ich weiss jetzt zum Beispiel nicht, was ein Uka bei Schaffhausen in der ChL soll. Meinetwegen ein solider 2. Liga Spieler, der auch mal im Eis (Erste Mannschaft des Vereins in der 1. Liga) aushelfen kann. Mehr ist da aber nicht und wird es auch nicht mehr. Denke das sollte jedem klar sein, der ab und zu U21 Spiele schauen geht. Solchen Jungen sei dringend geraten, sich auf eine Nicht-Fussball-Karriere zu konzentrieren. Klar ist das hart, aber es können eben nicht alle den Sprung schaffen und man kann Fussball ja problemlos als Hobby weiterbetreiben.
Wenn man keine Ahnung hat und das Potenzial der Spieler nicht sieht, einfach.... :lol:

Rastoder hat gegen Winterthur und Luzern übrigens getroffen für Vaduz und war Toptorschütze in der U21.
Uka hat bei einigen U21 Spielen als ich dabei war spektakuläre Tore und Assists gemacht und war 2. Toptorschütze in der U21.
Scheidegger ist defensiv auch stark und flexibel einsetzbar.
Habt ihr auch Stolperexperte Momoh in der U21 gesehen? Dass ihr solchen Müll schreibt..

Ihr schiesst gegen eigene Jugend-Spieler aber feiert die Wolves Spieler, zB. gleichwertige Spieler im 1. wie die Jungs aus U21: Shabani, Momoh, Ndenge, Jeong, Jia, Demhasaj. Ihr seid wohl gut integriert im China Konzept.
Hihihi alles gut, celentano09, ich weiss wer du bist, hab dich nur ein wenig aufziehen wollen 8) Ich war selbstredend noch nie an einem U21 Spiel und habe tatsächlich keine Ahnung. Verzeih mir den Scherz ;)
#gerecht

celentano09

#912 Beitrag von celentano09 »

Long_beach du Schlawiner, man merkt gemäss deine Aussagen, dass du keine U21 Spiele gesehen hast. :)
Kommt Zeit kommt Rat, weiss aber immer noch nicht was ein Jeong und Demhasaj im Kader zu suchen haben.
Sowie Ndenge als Stammspieler (macht zumindest den Anschein von Contini)...

Die Jungs sind nicht umsonst zu den stärkeren Vereinen in der 2. Liga ausgeliehen/gewechselt (Scheidegger, Kalem, Uka, Rastoder).

Hoffe schnellstmöglich auf 2-3 weitere starke Spieler! Da viele nach einem Monat bereits verletzt sein werden.

Klegg

#913 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 14.07.22 @ 15:55

Ich weiss jetzt zum Beispiel nicht, was ein Uka bei Schaffhausen in der ChL soll. Meinetwegen ein solider 2. Liga Spieler, der auch mal im Eis (Erste Mannschaft des Vereins in der 1. Liga) aushelfen kann. Mehr ist da aber nicht und wird es auch nicht mehr. Denke das sollte jedem klar sein, der ab und zu U21 Spiele schauen geht. Solchen Jungen sei dringend geraten, sich auf eine Nicht-Fussball-Karriere zu konzentrieren. Klar ist das hart, aber es können eben nicht alle den Sprung schaffen und man kann Fussball ja problemlos als Hobby weiterbetreiben.
Wenn man keine Ahnung hat und das Potenzial der Spieler nicht sieht, einfach.... :lol:

Rastoder hat gegen Winterthur und Luzern übrigens getroffen für Vaduz und war Toptorschütze in der U21.
Uka hat bei einigen U21 Spielen als ich dabei war spektakuläre Tore und Assists gemacht und war 2. Toptorschütze in der U21.
Habt ihr auch Stolperexperte Momoh in der U21 gesehen? Dass ihr solchen Müll schreibt..

Ihr schiesst gegen eigene Jugend-Spieler aber feiert die Wolves Spieler, zB. gleichwertige Spieler im 1. wie die Jungs aus U21: Shabani, Momoh, Ndenge, Jeong, Jia, Demhasaj. Ihr seid wohl gut integriert im China Konzept.
Hihihi alles gut, celentano09, ich weiss wer du bist, hab dich nur ein wenig aufziehen wollen 8) Ich war selbstredend noch nie an einem U21 Spiel und habe tatsächlich keine Ahnung. Verzeih mir den Scherz ;)
User long_beach wird somit ausdrücklich verwarnt!

Hierbei noch eine Frage an User celetano09: Wie würdest du Uka einschätzen?
出门问路,入乡问俗

celentano09

#914 Beitrag von celentano09 »

Klegg hat geschrieben: 14.07.22 @ 16:06
Hierbei noch eine Frage an User celetano09: Wie würdest du Uka einschätzen?
Uka und Rastoder definitiv als Ersatzspieler in der Super League -> Chance geben sich zu zeigen wie bei Momoh.
Danach kann man sie ja auch höher verscherbeln, wenn man das trotzdem will. :)

The GCZ Effect 25

#915 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

MW115556 hat geschrieben: 14.07.22 @ 15:34

Ernsthaft? Wie wenn ein Scheidegger, Uka, Kalem oder Rastoder uns aktuell weiterhelfen könnten. Es ist absolut korrekt, diese jungen Spieler auszuleihen. Ein Scheidegger habe ich mehrmals in der U21 spielen sehen und hat mich meistens nicht überzeugt. Dass er nun weiterkommen möchte und GC ihn deshalb ziehen lässt, ist völlig i.o.

Momoh war in der U21 wirklich nicht besser als die anderen, das stimmt. Im Gegenteil, der hat sogar weniger Tore geschossen als Rastoder oder Uka. :lol:

Fickt mich ruhig wieder, aber momentan ist GC nicht mehr so gut im ausbilden von eigenen Junioren.
Da ist Servette um einiges besser.

Ich war zwar nie so ein Fan vom Trainer Ciri Sforza, aber unter ihm hätte es das nicht gegeben.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

gcwatchdog

#916 Beitrag von gcwatchdog »

celentano09 hat geschrieben: 13.07.22 @ 22:26
Sergio+ hat geschrieben: 13.07.22 @ 20:28GCS
Unser Farmteam :lol:
So wie angekündigt. Solche Dinge werden jetzt weiter zunehmen. GCS erhält gratis Spieler von GCZ, zum Dank wird dann mal der eine oder andre GCZ / Junior ins Nationalteam berufen, mit schöner Wertsteigerung. Der Taktik-Fuchs aus der CHL hat schön seinen Staff bei GCZ, bei GCS und in der Nati, somit alle Hebel in der Hand.

Das ist Win-Win-Win für alle. Der einzige Hakan, pardon, Haken ist, dass man laut Reglement der SFL nicht einen wichtigen Einfluss bei 2 verschiedenen Mannschaften der SFL haben darf. Da fragt man sich schon, ob man bei einem Verein den Bruder platzieren darf und beim anderen den Sportchef. Wo fängt Einfluss an, wo hört Ausfluss auf? So viele Fragen.

Wir werden noch viel Freude haben, wenn der Blick mal keine Lust mehr auf die Huldigungen und Homestories des Taktik-Fuchses hat und bisschen gräbt.

The GCZ Effect 25

#917 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

Der Haki macht jetzt Trainerschein am Bosporus und löst dann zeitnah den Paddler ab.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

celentano09

#918 Beitrag von celentano09 »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 14.07.22 @ 16:51 Der Haki macht jetzt Trainerschein am Bosporus und löst dann zeitnah den Paddler ab.
Kommt bestimmt im Winter, wenn es Contini wieder verkackt bis dann..

Sergio+

#919 Beitrag von Sergio+ »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 14.07.22 @ 16:31 Fickt mich ruhig wieder, aber momentan ist GC nicht mehr so gut im ausbilden von eigenen Junioren.
Da ist Servette um einiges besser.
Ich war zwar nie so ein Fan vom Trainer Ciri Sforza, aber unter ihm hätte es das nicht gegeben.
Hä? Könntest du das genauer erläutern? War Ciri damals Trainer aller Altersstufen und konnte die Entwicklung unserer Talente somit direkt beeinflussen? :shock:
Haben damals Freuler und Lenjani nicht jeweils eine Weltkarriere lanciert, nachdem sie dank Ciri die ersten paar Einsätze bei GC hatten? :mrgreen:

long_beach

#920 Beitrag von long_beach »

Wurde jetzt eigentlich nur das Auswärtstrikot präsentiert oder kommt dieser Patrick nun?
#gerecht

Antworten