TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GCZ_Mystery

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4641 Beitrag von GCZ_Mystery »

So unwahrscheinlich wäre dieser Transfer nicht, habe gerade gelesen das die Wolves Ihn los werden wollen hat den Sprung in die Premier League nie geschafft hat aber bewissen das er in der Serie A durchsetzen kann. Empoli, Milan, Florenz dazu Erfahrung bei Valencia Ja er galt mal grosses Stürmertalent und hat für die U21 Italien gespielt aber seit seinem wechsel zu den Wolves ging es Bergab.

1986

#4642 Beitrag von 1986 »

Ein bekannter von mir der seit Jahren, an die Spiele von Milan geht, hatte nicht wirklich lobende Worte für Ihn. Aber vielleicht reichts ja für die NLA.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

The GCZ Effect 25

#4643 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

1986 hat geschrieben: 14.07.22 @ 23:23 Ein bekannter von mir der seit Jahren, an die Spiele von Milan geht, hatte nicht wirklich lobende Worte für Ihn. Aber vielleicht reichts ja für die NLA.
Man kann die Serie A (vorallem die Spitzenclubs) unmöglich mit der Gurkenliga vergleichen.
Dem Rodriguez hats ja auch nicht wirklich gelangt bei der AC Milan. In der Nati ist er aber nach wie vor Stammspieler. :lol:
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Shakur

#4644 Beitrag von Shakur »

Sergio+ hat geschrieben: 14.07.22 @ 13:22
long_beach hat geschrieben: 14.07.22 @ 13:03
Jeffrey31 hat geschrieben: 14.07.22 @ 12:41 Auf Twitter gefunden:

Patrick Cutrone is set to join Grasshoppers on a permanent deal.

Würde eigentlich alles passen…
Gerne würde ich hier eine Einschätzung von User Shakur lesen :idea:
Ist das dieser geschätze User, welcher Bonatini die Toschützenkrone in der Challenge und Super League prophezeite?
:oops: auch die besten verschätzen sich mal
http://www.gcz-forum.ch

kummerbube

#4645 Beitrag von kummerbube »

The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 14.07.22 @ 23:52 Dem Rodriguez hats ja auch nicht wirklich gelangt bei der AC Milan.
74 Spiele für Milan find ich jetzt ziemlich okay, selbst als FC Gagger.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

The GCZ Effect 25

#4646 Beitrag von The GCZ Effect 25 »

kummerbube hat geschrieben: 15.07.22 @ 9:11
The GCZ Effect 25 hat geschrieben: 14.07.22 @ 23:52 Dem Rodriguez hats ja auch nicht wirklich gelangt bei der AC Milan.
74 Spiele für Milan find ich jetzt ziemlich okay, selbst als FC Gagger.
Cutrone hatte insgesamt von 2016 bis 2019 (in allen Wettbewerben) 93 Spiele für Milan.
Davon 27 Tore und 5 Assists.
7 Gelbe Karten und keine einzige Rote Karte.

Man kann ihn - was die Einsätze betrifft! - durchaus ein bisschen mit Rodriguez vergleichen. Und beide wollte man am Ende trotzdem nicht mehr.
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!

Hell yeahh 🤟

🟦🔲🟦🔲 ⭐1️⃣8️⃣8️⃣6️⃣⭐🟦🔲🟦🔲
🦗

Reichmuth

#4647 Beitrag von Reichmuth »

Was wurde aus Adrian Rus? Der wurde hier hoch gehandelt.

Simmel

#4648 Beitrag von Simmel »

Reichmuth hat geschrieben: 15.07.22 @ 22:22 Was wurde aus Adrian Rus? Der wurde hier hoch gehandelt.
Immer noch bei Fehervar
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GCZ_Mystery

#4649 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich kann mir gut vorstellen das der Haas ziemlich Sauer und angepisst ist !

Weil Ich vermute das die Chinesen GC mittgeteilt haben kein Geld für Transfers zu geben, heisst wir können nur Ablösefreie Spieler holen. Das zeigt die Transferpolitik bis jetzt im Sommer, nur das wäre nichtmal das problem gewesen denn es hätte genug starke Spieler gehabt nur leider hatten wir lange kein Sportchef.

Wenn wir beim Sportchef sind der hat glaub noch gar keine Transfers gemacht die anderen Spieler sind alles Contini Transfers oder des Vorgängers von Sky Sun abgewickelt ….

Lurker

#4650 Beitrag von Lurker »

Sich etwas vorstellen und vermuten und dann darüber schreiben. Solltest mal beim Blick fragen, ob du nicht ein Kolümni schreiben darfst.

Antworten