Wird der Magische wegen Verunglimpfung unseres Trainers jetzt auch mal verwarnt @Löwenkind oder gilt das nur immer für mich?Lion King hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 18:48Irgendeiner von deinen x AccountsThe GCZ Effect 25 hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 18:27Dieser Kosenamen "Paddler" habe ich ja nur von hier, von euch (gczforum) abgeschaut.Keine Ahnung mehr wer angefangen hat mit dem Namen..?
![]()
Was soll eigentlich Paddler heissen/bedeuten? Spielt Contini als Hobby Paddle Tennis?
Kaderplanung 2022/23
- The GCZ Effect 25
Re: Kaderplanung 2022/23
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!
Hell yeahh

Hell yeahh
Ciri hat den Jungen eine Chance gegeben, das stimmt. Er hat aber auch einige verheizt. Nach zwei, drei Spielen kam schon der nächste. Am Ende hatten etwa 35 Spieler Profiverträge, davon sicher 15 Jungprofis.
Ich finde es besser, wenn man junge Spieler eine Weile mit der ersten Mannschaft mittrainieren lässt und sie zu Teileinsätzen kommen. Ist weniger spektakulär, aber die wirklich talentierten werden sich durchsetzen. Daran scheitern ja vieleJunge, dass sie nicht den Biss mitbringen es allen zeigen zu wollen.
Ich finde es besser, wenn man junge Spieler eine Weile mit der ersten Mannschaft mittrainieren lässt und sie zu Teileinsätzen kommen. Ist weniger spektakulär, aber die wirklich talentierten werden sich durchsetzen. Daran scheitern ja vieleJunge, dass sie nicht den Biss mitbringen es allen zeigen zu wollen.
Du willst ihn dafür verwarnen, dass er Contini zitiert?The GCZ Effect 25 hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 20:42Wird der Magische wegen Verunglimpfung unseres Trainers jetzt auch mal verwarnt @Löwenkind oder gilt das nur immer für mich?Lion King hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 18:48Irgendeiner von deinen x AccountsThe GCZ Effect 25 hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 18:27
Dieser Kosenamen "Paddler" habe ich ja nur von hier, von euch (gczforum) abgeschaut.Keine Ahnung mehr wer angefangen hat mit dem Namen..?
![]()
Was soll eigentlich Paddler heissen/bedeuten? Spielt Contini als Hobby Paddle Tennis?![]()
Wennschon müsste man dich verwarnen, dass du bei anderen die Signatur nicht liest!
- long_beach
Es werden somit verwarnt:
Der Magische
Der Paddler
Ciri Sforza
Moderator Lion King
User RoMa
Der Magische
Der Paddler
Ciri Sforza
Moderator Lion King
User RoMa
#gerecht
- The GCZ Effect 25
+1long_beach hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 21:28 Es werden somit verwarnt:
Der Magische
Der Paddler
Ciri Sforza
Moderator Lion King
User RoMa
IGNORIERT MICH RUHIG NIEDERHASLER!
Hell yeahh

Hell yeahh
In unbeobachteten Momenten nenne ich unseren Trainer liebevoll Gieri Cantieni.
DIESER RoMalong_beach hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 21:28 Es werden somit verwarnt:
Der Magische
Der Paddler
Ciri Sforza
Moderator Lion King
User RoMa
- Ciri Sforza
Diese Verwarnungen werden genauso inflationär verteilt und sind genauso wertlos, wie diese im Haupteinzugsgebiet der heutigen Forumsuserschaft und in Wohngebieten des allgemeinen GCZ Fans verwendeten Pro Bon Märkli vom Dorfladen!The GCZ Effect 25 hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 21:44+1long_beach hat geschrieben: ↑14.07.22 @ 21:28 Es werden somit verwarnt:
Der Magische
Der Paddler
Ciri Sforza
Moderator Lion King
User RoMa
Wie die China Dollars werden auch diese Verwarnungen den generelen Untergang nicht aufhalten.
Auch heute wieder keine Transfermeldung.... aiaiai
Finde ich auch schade. Hätte mich so über ein 18-jähriges portugiesisches Supertalent von den Wolves gefreut. Oder über einen gescheiterten No-Name mit Verbindungen zu Mendes.
出门问路,入乡问俗