Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rad.
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Ticketing / Saisonkarten

#191 Beitrag von Rad. »

Maho hat geschrieben: 16.07.22 @ 12:01
phantom1886 hat geschrieben: 16.07.22 @ 11:57
Maho hat geschrieben: 16.07.22 @ 11:32 Laut dem GCZ erst knapp 3200 Saisonkarten verkauft... nicht so berauschend das Ganze...
Hast du vlt. eine genauere Quelle resp. Link?
Per E-Mail gestern Abend bekommen.

Guten Tag Herr xxx

Vielen Dank für Ihre Frage bezüglich der Saisonkarten, welche wir erhalten haben.
Bis jetzt wurden knapp über 3000 Saisonabos verkauft. Wir hoffen, dass durch eventuelle Transfers und einen guten Start in die Meisterschaft in den nächsten Wochen weitere Abos verkauft werden können.

Freundliche Grüsse und Hopp GC Züri!

Gianluca

 

 

 

Gianluca de Cristofaro

Leiter Kommunikation

 

Grasshopper Fussball AG

 

Dielsdorferstrasse 165

Postfach 377

8155 Niederhasli

  
Es ist schon ziemlich dreist, langjährigen GC Fans fadengerade ins Gesicht zu lügen.

ULR 1886
Beiträge: 10
Registriert: 08.06.19 @ 12:53

Re: Ticketing / Saisonkarten

#192 Beitrag von ULR 1886 »

All das jammern hier bringt gar nicht!
Wir müssen miteinander versuchen neue Leute ins Stadion zu locken und dazu braucht es jeden von uns. Nehmt eure Kollegen mit ins Stadion und macht Werbung. Das ist auf jedenfall mein Motto! Hoffe es gibt hier auch noch andere GC Fans die positiv denken.

Hopp GC!

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Ticketing / Saisonkarten

#193 Beitrag von Optimusprime »

In diesem Forum hat es einfach zu viele User, dir zu viel negative und korrosive Energie verbreiten. Dauermotzer, Staatsbedenkenträger, Nörgeler, ewig das Haar in der Suppe suchende. Das nervt und ich frag mich, weshalb ich das überhaupt noch lesen soll. Ja, es ist nicht alles gut bei uns, wie bei anderen Vereinen auch. Aber ich werde immer GC im Herzen tragen und stets das positive sehen und sehen wollen. Enttäuschungen steck ich weg, mal schneller, mal besser, mal schlechter. Aber ich bleib meinem Verein treu. All jene, die so oder so immer alles besser wissen und die so oder so immer wissen wie alles geht, oder was nicht geht, was man sofort tun müsste usw. Ich frag mich warum ihr nicht alles erfolgreiche TRAINER/Manager/Sportchefs/Präsis usw. und was ihr eigentlich noch in diesem Forum sucht

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Ticketing / Saisonkarten

#194 Beitrag von Leistungsträger ZH »

einfach nur Augen aufmachen, im C war bei diesem Match fast niemand. Bild anhalten in gewissen Szenen und dann ist es gut zu sehen.
Dank der Kurve kamen wir wenigstens jeweils noch auf 1500-2000 Zuschauer


https://www.youtube.com/watch?v=zpRooRLxPpw

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Ticketing / Saisonkarten

#195 Beitrag von Optimusprime »

Und jetzt, was willst du sagen? Dass wir wenig Zuschauer haben? Sag mir was Neues. Was machst du dir Mühe aufzuzeigen, dass ev. Nicht so viele im Stadion waren wie angegeben? Was bezweckst du damit? Zeigen, dass du gut zählen kannst? Oder willst du uns zeigen, dass du halt ein gaaaanz kritischer Zeitgenosse bist? Echt… werd Journi, dort man ev. solche Geister wie dich brauchen, die Tag für Tag das schlechte und negative suchen

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Ticketing / Saisonkarten

#196 Beitrag von Score »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.07.22 @ 15:49 einfach nur Augen aufmachen, im C war bei diesem Match fast niemand. Bild anhalten in gewissen Szenen und dann ist es gut zu sehen.
Dank der Kurve kamen wir wenigstens jeweils noch auf 1500-2000 Zuschauer


https://www.youtube.com/watch?v=zpRooRLxPpw
Naja die Kurve macht das schon gut. Keine Kritik. Aber da irgendwie versuchen B gegen C auszuspielen, ich weiss ja nicht... Auch das B war teils traurig leer. Im C verteilen sich die wenigen zudem mehr und es ist bekanntwerweise besser gefüllt am Nachmittag da es doch auch inige mit Kinder gibt dort... Dass GC nicht viele Fans hat ist ja nichts neues, aber hat es relativ wenig mit der Anzahl verkauften Saisonkarten zu tun was du da ins Feld bringst...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ticketing / Saisonkarten

#197 Beitrag von kummerbube »

Beim 8:0 gegen Bulle ist mir also auch fast das Pfifeli abgefroren, zumal ich das Ciao am Escher Wyss Platz stehen lassen musste weil mir der Most ausging und es dann auch noch zu seichen, bzw. schneeseichen begann...

Allerdings war das lange nicht so mäfig wie die Saisonkartenverkaufsanzahldiskussion die hier geführt wird... :affengeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Ticketing / Saisonkarten

#198 Beitrag von Vorwaerts »

Optimusprime hat geschrieben: 16.07.22 @ 16:05 Und jetzt, was willst du sagen? Dass wir wenig Zuschauer haben? Sag mir was Neues. Was machst du dir Mühe aufzuzeigen, dass ev. Nicht so viele im Stadion waren wie angegeben? Was bezweckst du damit? Zeigen, dass du gut zählen kannst? Oder willst du uns zeigen, dass du halt ein gaaaanz kritischer Zeitgenosse bist? Echt… werd Journi, dort man ev. solche Geister wie dich brauchen, die Tag für Tag das schlechte und negative suchen

Irgend so ein Clown vom Campus lügt ganz offensichtlich bezüglich verkaufter Saisonkarten und wenn das ein paar User an dieser Stelle hinterfragen, kreischen du und deine Gspänli wie üblich hysterisch rum.
Ist das noch Stockholm-Syndrom oder schon Lobotomie?

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: Ticketing / Saisonkarten

#199 Beitrag von 86101886 »

Also gemäss einer internen Mitarbeiterin wurden beim ersten Versand 500 Saisonkarten vorbereitet und versendet..
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Karl Senn
Beiträge: 14
Registriert: 21.02.22 @ 22:31

Re: Ticketing / Saisonkarten

#200 Beitrag von Karl Senn »

500 sind nicht 3200.

Antworten