Der FC wird ihn wohl z.T. auszahlen, damit er von der payroll verschwindet....Abstauber hat geschrieben: ↑21.07.22 @ 18:43 Eine Verpflichtung von Schettine könnte ich mir durchaus vorstellen. Scheint jedenfalls realistischer zu sein als die bisherigen Gerüchte. Er hat bei Braga aber noch einen Vertrag bis 2025. Ob es sich hier eher um ein Leihgeschäft handeln würde?
Andersson wird wohl kaum zu uns kommen. Wieso sollte er auch, wenn ihm in Köln noch 2 Mio Gehalt zustehen.
TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Bei Union Berlin war er stark, Kofballstark, Torriecher, kann Bälle abschirmen und hat auch ein Auge für Mitspieler. 64 Spiele, 27 Tore.Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑21.07.22 @ 18:29Kann jemand einschätzen ob der was taugt?celentano09 hat geschrieben: ↑21.07.22 @ 18:03 GC baggert an Bundesliga-Star
GC denkt an eine Verpflichtung von Sebastian Andersson (31). Der schwedische Stürmer vom 1. FC Köln, der nur sechs Tore in 42 Spielen schoss, soll den Klub verlassen. Laut «BILD» verdient er bei Köln zwei Millionen Euro Gehalt, hatte immer wieder Knie-Probleme. Köln-Boss Thomas Kessler: «Trainer Steffen Baumgart hat ihm deutlich gesagt, dass es in der Kader-Konstellation, die wir jetzt gerade haben, schwer für ihn ist.» Andersson war 2020 für sieben Millionen Franken von Union Berlin zu Köln gewechselt
Quelle: blick
"Immer wieder Knieprobleme" würde zumindest perfekt in unser Konzept passen![]()
Danach bei Köln entweder verletzt und wenn er spielte, dann nicht auf seinem alten Level. 37 Spiele, 5 Tore.
Bzgl. dem Andersson Gerücht (Kessler ist der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung des 1. FC Köln) :
"Kessler zumindest wollte respektive konnte am Mittwoch weder einen Vereinen nennen, noch eine Entscheidung des Spielers vorhersehen. “Das werden wir in Ruhe alle gemeinsam besprechen und zu einem Ergebnis kommen.“ Allerdings dürften die Dienstwege zwischen den beiden Vereinen verhältnismäßig kurz sein, immerhin spielten Kessler und Zürichs Sportdirektor Bernt Haas zwischen 2006 und 2007 gemeinsam beim 1. FC Köln."
https://geissblog.koeln/2022/07/anderss ... rfuellung/
"Kessler zumindest wollte respektive konnte am Mittwoch weder einen Vereinen nennen, noch eine Entscheidung des Spielers vorhersehen. “Das werden wir in Ruhe alle gemeinsam besprechen und zu einem Ergebnis kommen.“ Allerdings dürften die Dienstwege zwischen den beiden Vereinen verhältnismäßig kurz sein, immerhin spielten Kessler und Zürichs Sportdirektor Bernt Haas zwischen 2006 und 2007 gemeinsam beim 1. FC Köln."
Keep the Fingers crossedGoegi hat geschrieben: ↑22.07.22 @ 20:38 Bzgl. dem Andersson Gerücht (Kessler ist der Leiter der Lizenzspieler-Abteilung des 1. FC Köln) :
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Transfergerücht Patrick Cutrone offenbar bei Glasgow Rangers im Gespräch
Anscheinend hat er viele Angebote aus verschiedenen Ligen, aber v.a. aus der Serie A. Rangers und Celta Vigo sollen aber die Nase vorne haben. Chancen sind also klein, dass er bei GC landet.
https://www.calciomercato.it/2022/07/22 ... s-serie-a/
Cutrone war zu keinem Zeitpunkt ein Thema bei uns
+Emeghara-DembaTourePeter Silie hat geschrieben: ↑19.07.22 @ 20:41Ein Munsy-Tabakovic-Nkufo-Caiuby-Avdijaj-Ngamukol-Mix wär toll !
-
Tribal Chief