Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#28771 Beitrag von long_beach »

Bitch hat geschrieben: 26.07.22 @ 20:15 Hahahaha……… so Sch* peinlich, typisch 20 min!!! Aber ehrlich, who cares?? Gehasst werden ist eine Ehre im Fussball, da wir seit längerem eher bemitleidet werden ist das voll ok so
Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass du es magst, gehasst zu werden? Wo genau ortest du den Zusammenhang zwischen Ehre und gehasst werden? Ich meine, dass z.B. Ukrainer derzeit den russischen Aggressor hassen lernen, das ist nachvollziehbar, aber eine pseudo-wissenschaftliche Arbeit auf Geheiss des billigsten Boulevard-Medium der Schweiz; sowas bringt mich persönlich bestenfalls zum Lachen.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#28772 Beitrag von Bitch »

Deswegen steht da ja auch hahaha…..
Alles klar Lauch, du willst geliebt werden ich gehasst! Sry müssen da wohl die Abzweigung nehmen!

phantom1886
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.22 @ 23:18

Re: Presse Thread

#28773 Beitrag von phantom1886 »

Hayao Kawabe | SFL-Spieler der 2. Runde

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ha ... r-2-runde/

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Presse Thread

#28774 Beitrag von Barijho »

phantom1886 hat geschrieben: 27.07.22 @ 13:36 Hayao Kawabe | SFL-Spieler der 2. Runde

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ha ... r-2-runde/
Wenn ein GC-Spieler nominiert ist, gewinnt er in den allermeisten Fällen auch. Das Potential der schlummernden Hoppers in den sozialen Medien ist beträchtlich
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3198
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#28775 Beitrag von mühli »

Barijho hat geschrieben: 27.07.22 @ 14:17
phantom1886 hat geschrieben: 27.07.22 @ 13:36 Hayao Kawabe | SFL-Spieler der 2. Runde

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ha ... r-2-runde/
Wenn ein GC-Spieler nominiert ist, gewinnt er in den allermeisten Fällen auch. Das Potential der schlummernden Hoppers in den sozialen Medien ist beträchtlich
Sah man auch bei der Abstimmung zum schönsten Trikot.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#28776 Beitrag von kummerbube »

mühli hat geschrieben: 27.07.22 @ 14:50
Barijho hat geschrieben: 27.07.22 @ 14:17
phantom1886 hat geschrieben: 27.07.22 @ 13:36 Hayao Kawabe | SFL-Spieler der 2. Runde

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ha ... r-2-runde/
Wenn ein GC-Spieler nominiert ist, gewinnt er in den allermeisten Fällen auch. Das Potential der schlummernden Hoppers in den sozialen Medien ist beträchtlich
Sah man auch bei der Abstimmung zum schönsten Trikot.
Das lag wohl eher am Magischen und seinen 245 Bratzen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Presse Thread

#28777 Beitrag von Akrido »

Habe auch noch ein paar tausend Stimmen beigesteuert.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#28778 Beitrag von long_beach »

Da hat doch sicher User mais wieder seine Hände im Spiel!! Dank ihm hatte die vereinigte Forumsgilde damals ja überlegen den Trikot-Wettbewerb gewonnen. Sehr zum Leidwesen des Afen 8)
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 132
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: Presse Thread

#28779 Beitrag von Hans Sarpei »

Peter Silie hat geschrieben: 26.07.22 @ 20:05 GCZ - der unbeliebteste Schweizer Fussballclub

... Zum dritten Mal nach 2014 und 2015 hat sich die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Zusammenarbeit mit 20 Minuten dieser Frage angenommen.

... Insgesamt 2943 Befragte haben so die Performance der zehn aktuellen Super-Ligisten in insgesamt 13 Kategorien bewertet.

... Die Hoppers hingegen halten in den Kategorien An- und Abreise (3,49), Stadion (2,59), Sicherheit (3,12), Unterhaltung & Atmosphäre (2,87), Gastronomie & Service (2,95) und Vereinsmanagement (2,98) die Rote Laterne.

... «Die Grasshoppers haben aus Sicht der Fans das Problem, dass sie im Exil spielen. Das führt zwangsläufig zu einer schlechten Bewertung verschiedener Punkte», so Hüttermann. Aber: «Das Stadion kann nicht als Hauptgrund für das Abschneiden von GC herhalten. Viele Kategorien, die wir gemessen haben, (Fanartikel, Fanzusammenarbeit, Vereinsmanagement, Website, Kommunikationskanäle) haben wenig bis nichts mit dem Stadion zu tun.»

https://www.20min.ch/story/winti-ist-de ... 2367651736

Kann man ja nicht ernst nehmen 😂 Oder spielt der FCZ in einem anderen Stadion? Mehr als ein Punkt besser bei Stadion, An - und Abreise usw.😂
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#28780 Beitrag von Simmel »

GCZ Stadion 2.59
FCz Stadion 3.77

:?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten