Super League Saison 2022/2023

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Super League Saison 2022/2023

#31 Beitrag von Rintintin_14 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:52
Rintintin_14 hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:47 Züri adé, Züri adé adé 😂👏🏻🍾🎉
:roll:

Gahsch Niederhasli?
GC isch Züri! Das lass ich mir von keinem daher gelaufenen Thurgauer oder Regensdorfer nehmen. Ja FC Züri adé!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Super League Saison 2022/2023

#32 Beitrag von Rintintin_14 »

Peter Silie hat geschrieben: 27.07.22 @ 22:28 Es ist ja nicht so, dass wir die an eine Wand gespielt hätten aber ...

Egal ! Dick gspillt, Schwiizer Meischter :mrgreen:

Bleibt zu hoffen, dass die das Niveau beibehalten. Dann dürfte Foda schon bald "fort gah".
Der soll noch ne Weile bleiben. Von der CL Quali in die CHl-Barrage
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Super League Saison 2022/2023

#33 Beitrag von Score »

Rintintin_14 hat geschrieben: 27.07.22 @ 22:29
Charlie Bronson hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:52
Rintintin_14 hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:47 Züri adé, Züri adé adé 😂👏🏻🍾🎉
:roll:

Gahsch Niederhasli?
GC isch Züri! Das lass ich mir von keinem daher gelaufenen Thurgauer oder Regensdorfer nehmen. Ja FC Züri adé!
Wir sollten definitiv mehr "Züri" in unsere Schlachtrufe einbauen. Warum nicht "G" "C" "Züri"? Und auch wenn das jetzt vielen vor den Kopft stösst, aber "Wer nöd gumped isch kän Zürcher" sollte genau so "uns" gehören :evil:

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Super League Saison 2022/2023

#34 Beitrag von Score »

Simmel hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:45 Das war ja ein Kurzbesuch in der Quali :lol:

Vielleicht reicht es ja gegen die Nordiren wenn Aserbaidschan zu gross ist :lol:
Naja ich rechne schon damit dass die sich für irgendeine Gruppenphase qualifizieren. Aber hat auch Vorteile (jetzt wo es nicht Championsleague ist), die haben definitiv ein viel zu kleines Kader für so viele Spiele. Keine Ahnung wer da die Kaderplanung macht... Mir solls recht sein. Um so mehr sollten wir noch etwas aufrüsten und die Chance nützen die Nr1 der Stadt zu werden!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Super League Saison 2022/2023

#35 Beitrag von Tribal Chief »

Lion King hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:24
Score hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:19 Ich wünschte das Derby wäre jetzt. So schlecht hab ich den FCz schon ewigs nicht mehr gesehen…
Und die Fans weiterhin „Laaalalaaa loooololoooo ohooooohoooo lalala“… in bester Basler Manier.
Also wenn die noch weiterkommen… :roll:
Das wundert mich auch immer bei denen. Das Spiel kann in einer hoch spannenden Phase sein in der Nachspielzeit, und die trällern immer ihre gleichen Lieder als würden sie 4:0 führen :lol:
Die Bisler sind aber genau so drauf!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Super League Saison 2022/2023

#36 Beitrag von long_beach »

Score hat geschrieben: 27.07.22 @ 22:53
Rintintin_14 hat geschrieben: 27.07.22 @ 22:29
Charlie Bronson hat geschrieben: 27.07.22 @ 21:52

:roll:

Gahsch Niederhasli?
GC isch Züri! Das lass ich mir von keinem daher gelaufenen Thurgauer oder Regensdorfer nehmen. Ja FC Züri adé!
Wir sollten definitiv mehr "Züri" in unsere Schlachtrufe einbauen. Warum nicht "G" "C" "Züri"? Und auch wenn das jetzt vielen vor den Kopft stösst, aber "Wer nöd gumped isch kän Zürcher" sollte genau so "uns" gehören :evil:
Wurde früher so gesungen, offenbar störten sich dann gewisse Leute daran :?


Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Super League Saison 2022/2023

#38 Beitrag von Maho »


Deshalb brucht Züri es Stadion!!! Wie dä ZSC jetzt denn in Altstette het.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Super League Saison 2022/2023

#39 Beitrag von FratPack »

Maho hat geschrieben: 28.07.22 @ 12:27

Deshalb brucht Züri es Stadion!!! Wie dä ZSC jetzt denn in Altstette het.
Die Säue haben ja nach wie vor das Gefühl die Rostlaube ist das Eldorado des Fussballs.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Super League Saison 2022/2023

#40 Beitrag von Tribal Chief »

Für Brecher wäre ein Weiterkommen gegen Qarabağ eine Sensation gewesen..... :shock: :lol:

So ein peinlicher Club. :oops:

Kackpack ❗
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten