Simmel hat geschrieben: ↑28.07.22 @ 20:43
Barbui ist so lächerlich
Kann mir nicht vorstellen dass GC den Insta-Post von Barbui gelöscht hat.
Da wurden schon weit schlimmere Dinge über die Chinesen verfasst und das hat das Social Media-Team von GC auch stehen gelassen.
Simmel hat geschrieben: ↑28.07.22 @ 20:43
Barbui ist so lächerlich
Was hat der Typ eigentlich schon erreicht, dass man so ein Theater um diesen Kommentar macht. Team Manager, dann in der Admin und jetzt immer noch in der Admin in einem 9 Loch Golfclub! Wahnsinn! Ich wusste gar nicht, dass er dort einen Job hat, obwohl ich öfters dort spiele.
Dass er unseren GCZ als „trauriger Verein“ bezeichnet ist eine verdammte Frechheit! Komisch ist der Kommentar zwischenzeitlich gelöscht worden…
Ich selber wäre auch glücklicher gewesen, würde ein CH Brand (mit CH Produktion) auf dem Trikot stehen. Ich war im ersten Moment sauer und enttäuscht - ja sogar schockiert. Aber mittlerweile betrachte ich es nüchtern, so wie viele Andere. Wenn kein Schweizer Konzern Interesse daran hat und den Schweizer Fussball unterstützen will, dann muss es halt ein ausländischer Konzern tun. Und wenigstens wurde das Trikot nicht verunstaltet. Aber ein Konzern wie z.B. „ON“ wäre schon geil (man darf ja träumen), nur schon wegen dem schlichten Logo.
Für mich immer noch unbegreiflich, (trotz Allem), dass sich kein Schweizer Konzern findet, der bereit ist 1Mio zu bezahlen. Es geht ja schliesslich nicht um die Zuschauerzahlen. Die dürften kaum ausschlaggebend sein. Stadler Rail läuft es ja bombastisch. Ist Spuhler ein FCZ Fan? Ja ich weiss, er hat sich vor ein paar Jahren für eine Fusion ausgesprochen - ein No Go. Er war aber mal bei GC, wenn auch nur beim Unihockey Club.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
ON? Anstatt das Geld für Werbung auf Fussballtrikots zu zahlen, würde sich die Teppichetage, die armen Schlucker, das Geld viel eher untereinander aufteilen.
Kenne längst nicht alle Modelle, evtl. hatte ich Pech; die Qualität überzeugt mich nicht.
AG_1886 hat geschrieben: ↑29.07.22 @ 13:10
Dass er unseren GCZ als „trauriger Verein“ bezeichnet ist eine verdammte Frechheit! Komisch ist der Kommentar zwischenzeitlich gelöscht worden…
Ich selber wäre auch glücklicher gewesen, würde ein CH Brand (mit CH Produktion) auf dem Trikot stehen. Ich war im ersten Moment sauer und enttäuscht - ja sogar schockiert. Aber mittlerweile betrachte ich es nüchtern, so wie viele Andere. Wenn kein Schweizer Konzern Interesse daran hat und den Schweizer Fussball unterstützen will, dann muss es halt ein ausländischer Konzern tun. Und wenigstens wurde das Trikot nicht verunstaltet. Aber ein Konzern wie z.B. „ON“ wäre schon geil (man darf ja träumen), nur schon wegen dem schlichten Logo.
Für mich immer noch unbegreiflich, (trotz Allem), dass sich kein Schweizer Konzern findet, der bereit ist 1Mio zu bezahlen. Es geht ja schliesslich nicht um die Zuschauerzahlen. Die dürften kaum ausschlaggebend sein. Stadler Rail läuft es ja bombastisch. Ist Spuhler ein FCZ Fan? Ja ich weiss, er hat sich vor ein paar Jahren für eine Fusion ausgesprochen - ein No Go. Er war aber mal bei GC, wenn auch nur beim Unihockey Club.
Wir sollten den Tatsachen ins Auge sehen, dass auf dem Platz Zürich scheinbar kein grösserer Player gewillt ist ein Sponsoring zu übernehmen. Und das seit Jahren. Als UBS / CS etc. hätte man locker ein Modell - wie jahrelang in Glasgow praktiziert -> man zahlt beide Vereine - ins Auge fassen können.... Aber ich bin froh, endlich wieder einen Hauptsponsor zu haben!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Das Thema mit Sea-Gull auf dem Trikot muss man ganz pragmatisch sehen. Auch nach 2 Jahren gibt es keine Schweizer Firma die GC sponsern will, damit war eigentlich zu rechnen.
Sea Gull gehört zum grössten Teil Fosun. Somit ist es nur konsequent, dass jetzt Sea-Gull auch auf den Trikots drauf ist. Geld gibt es dafür keines. Ist auch egal, denn Fosun zahlt ja schlussendlich das GC Defizit von jährlich 10 Mio.
Kritik wegen Sea-Gull ist somit fehl am Platz. Wer ein Problem damit hat, soll zu Sky gehen und ihm ein Angebot unterbreiten, wie viel ihm die Präsenz auf dem GC-Trikot wert ist.