SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#121 Beitrag von mühli »

Sergio+ hat geschrieben: 02.08.22 @ 16:33
mühli hat geschrieben: 02.08.22 @ 15:54
Sergio+ hat geschrieben: 02.08.22 @ 14:57 Setzt man Dadashov in die Startformation, geht man das Risiko ein, dass er noch vor der Pause des Feldes verwiesen wird. Ich würde Momoh in der Startelf belassen. Ausserdem wirkt es nicht so, als ob er für 90 Minuten die Puste hätte. Beide je 1 Halbzeit Vollgas. Schon gut so.

Holt sich Dadashov in den nächsten 2 Teileinsätzen auch wieder Gelb ab, ist Schettine hoffentlich bis zum Spiel gegen Sion spielberechtigt.
Für mich etwas sehr weit hergeholt nur weil er jetzt in 2x 45min je eine Karte erhielt. Dann hätte Tararache ja nie Beginnen dürfen. :lol:
Taktische Fouls sind was anderes, als Ball wegschlagen, reklamieren, etc.
Ja klar. Aber nur weil er jetzt in 90Minuten 2x gelbe Karten geholt hatte heisst es nicht es geht so weiter. Sonst dürften wir ja auch mit 1 Tor und einem Assist alle 90 Minuten rechnen. Wäre zu schön ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#122 Beitrag von Wischiwaschi »

Taktische Fouls sind was anderes, als Ball wegschlagen, reklamieren, etc.
[/quote]

Es ist offensichtlich das er ein positiv bekloppter ist. Lasst den nur so sein den nur so wird er seine Leistung abrufen können.
Ja nicht versuchen zu bremsen, dass geht in die Hose.
Ich bin froh ein solcher Spieler in unseren Reihen zu wissen.

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 216
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#123 Beitrag von Yek »

Es ist mir auch bereits aufgefallen, dass Dadashov gerne provoziert und er lässt sich auch selber schnell reizen. Ich bin mir sicher, dass er diese Saison ein paar mal gesperrt sein wird. Aber ansich finde ich ein Spieler in den eigenen Reihen der den Gegner zum kochen bringt und unsicher macht noch gut - naja solange er schaut, dass er bei den wichtigen Spielen dabei sein kann.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#124 Beitrag von Peter Silie »

Sergio+ hat geschrieben: 02.08.22 @ 14:57 Setzt man Dadashov in die Startformation, geht man das Risiko ein, dass er noch vor der Pause des Feldes verwiesen wird. Ich würde Momoh in der Startelf belassen. Ausserdem wirkt es nicht so, als ob er für 90 Minuten die Puste hätte. Beide je 1 Halbzeit Vollgas. Schon gut so.

Holt sich Dadashov in den nächsten 2 Teileinsätzen auch wieder Gelb ab, ist Schettine hoffentlich bis zum Spiel gegen Sion spielberechtigt.
Der Junge ist gerade mal 23-jährig.
Er darf und soll noch lernen, so what ?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

phantom1886
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.22 @ 23:18

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#125 Beitrag von phantom1886 »

Dadashov wurde zum Spieler der 3. Runde gewählt.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#126 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Barijho hat geschrieben: 27.07.22 @ 14:17
phantom1886 hat geschrieben: 27.07.22 @ 13:36 Hayao Kawabe | SFL-Spieler der 2. Runde

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ha ... r-2-runde/
Wenn ein GC-Spieler nominiert ist, gewinnt er in den allermeisten Fällen auch. Das Potential der schlummernden Hoppers in den sozialen Medien ist beträchtlich
q.e.d.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

#127 Beitrag von kummerbube »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 04.08.22 @ 8:40
Barijho hat geschrieben: 27.07.22 @ 14:17
phantom1886 hat geschrieben: 27.07.22 @ 13:36 Hayao Kawabe | SFL-Spieler der 2. Runde

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ha ... r-2-runde/
Wenn ein GC-Spieler nominiert ist, gewinnt er in den allermeisten Fällen auch. Das Potential der schlummernden Hoppers in den sozialen Medien ist beträchtlich
q.e.d.
Man muss dem Herrgott danken, konnte sich Pinga oder der Tabakenmann nie für so eine Mäfenabstimmung qualifizieren!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten