TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4751 Beitrag von Lurker »

Nein, er konnte sich nicht mit Bröndby einigen.

Es wird letztlich darauf hinauslaufen, dass Köln ihn verleiht, um wenigstens einen Teil des Lohns einzusparen. Könnte durchaus nochmals zu einem Thema werden.


https://www.express.de/sport/fussball/1 ... 9776585310

Papuqe
Beiträge: 129
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4752 Beitrag von Papuqe »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass mit einem neuen Stürmer noch abgewartet wird. Morandi blüht ganz vorne drin richtig auf, Dadashov hatte einen vielversprechenden Start und Schettine darf sich auch noch zeigen.
Würde momentan lieber einen einen IV und evtl. einen Schmid-Backup sehen.

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4753 Beitrag von kai_stutz »

Oder man zahlt die 3.2 für balotelli und dspannt diesen dem christian aus :lol:

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4754 Beitrag von Barijho »

Lurker hat geschrieben: 06.08.22 @ 11:00 Nein, er konnte sich nicht mit Bröndby einigen.

Es wird letztlich darauf hinauslaufen, dass Köln ihn verleiht, um wenigstens einen Teil des Lohns einzusparen. Könnte durchaus nochmals zu einem Thema werden.


https://www.express.de/sport/fussball/1 ... 9776585310
Kann schon auch am Medizincheck (kaputtes Knie) liegen. Um den Spieler zu schützen, sagt man dann halt, man hätte sich nicht einigen können.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

tooempty
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4755 Beitrag von tooempty »

https://www.pianetamilan.it/calciomerca ... -2022/amp/

Hier haben sie gestern berichtet, dass wir Emil Roback von der AC Milan ausleihen werden.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4756 Beitrag von Lurker »

tooempty hat geschrieben: 06.08.22 @ 16:22 https://www.pianetamilan.it/calciomerca ... -2022/amp/

Hier haben sie gestern berichtet, dass wir Emil Roback von der AC Milan ausleihen werden.
Da wird berichtet, dass es eine Anfrage von GCZ gibt, mehr nicht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4757 Beitrag von Lurker »

Dortmund angeblich vor der Verpflichtung von Kölns Modeste. Könnte für Andersson bedeuten, dass er doch wieder eine Perspektive in Köln hat.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4758 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Lurker hat geschrieben: 07.08.22 @ 11:09 Dortmund angeblich vor der Verpflichtung von Kölns Modeste. Könnte für Andersson bedeuten, dass er doch wieder eine Perspektive in Köln hat.
geh doch bitte ins köln-oder dortmund forum oder zu den Fifa-Gamern

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4759 Beitrag von Stadt Züri »

Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21
Stadt Züri hat geschrieben: 05.08.22 @ 0:22
Lurker hat geschrieben: 04.08.22 @ 23:21 Ich glaube, es geht Degen vor allem darum, dass man einen oder zwei in Zukunft für viel Geld verkaufen kann. Also holt man 10, das ist wie zehn Lottozettel ausfüllen statt nur einen oder zwei. Ein anderes System kann ich nicht erkennen.
Man kann uns absolut zu Recht anmachen, aber warum basel-novartis und auch ein ähnliches Konstrukt habendes Lugano gut präsentiert, wird mir immer schleierhaft bleiben
Da ist ganz viel Geschichte dahinter, den Neid hat man sich über Jahrzente erarbeitet und verdient. Ich liebe ihn, den das ist ein Überbleibsel aus früheren Jahren.
Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Auch wenn der entsprechende Bericht vom Blick stammt, kann man sich ja auch selbst mal achten, wer bei Basel am SO gespielt hat. Auch wenn diese Feststellung nichts daran ändert, wie zu kritisieren unser Konstrukt ist, täte es gerade denen in Basel (und natürlich auch den Medien) gut, bei Kritik an uns auch vor der eigenen Türe zu wischen

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4760 Beitrag von pippo36 »

Crutone wechselt zu Como in die Serie B.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten